Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Januar 2014, 19:27

Fanatec Clubsport Base und Logitech G27 Pedale? Brauche Hilfe....

Hi leute,

ich hab mir das fanatec clubsport system gegönnt. Da ich in meinem vorhandenen logitech g27 ein perfect pedal verbaut habe wollte ich die pedale behalten und an die base per adapter von fanatec anschliessen. Jetzt hab ich alles hier aber die logitech pedale wollen mit dem adapter nicht an der base funktionieren. Dabei hatte ich gelesen das die kombi möglich wäre. Hat jemand einen tip für mich. ???

Gruss Matze

2

Freitag, 24. Januar 2014, 21:20

ich meine mal gelesen zu haben, dass der Adapter nicht richtig in die Base passt und man ihn etwas mit dem Cutter bearbeiten muss. Kannst ja mal schaun wie er bei dir sitzt, vielleicht hat er ja keinen richtigen Kontakt.

Edit sagt:

Hab auch grad gesehen, dass auf der Fanatec Homepage bei der Beschreibung des Adapters das CSW gar nicht mit in der Liste der kompatiblen Lenkräder aufgeführt ist. Vielleicht liegt es ja daran?

3

Samstag, 25. Januar 2014, 19:14

Ich hab den Fehler gefunden. Für die Nachwelt. Das perfect pedal verträgt sich nicht mit dem csw. Pedal rausgebaut. Alles funzt. Nix desto trotz hab ich mir die v2 von fanatec bestellt. Von daher verkaufe ich das perfect brake pedal. G25 u. G27 Besitzer sind jetzt am zug. Bei interesse bitte per pn.