Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:55

Eine SimRacing Community mal anders....

Die Live for Speed Community ist sicherlich im Verhältniss eine recht kleine, doch in am gestrigen Tag rückte sie eng zusammen. Egal welche Feindschaft, Missstände und alles andere. Man rückte zusammen um Abschied zu nehmen. Abschied von einem der wohl passioniertesten Simracer von LFS. Die Rede ist von Tomek Nogiec, besser bekannt als "IMOL". Schnelle Runden, PolePositions, Weltrekorde, Siege. Das war Tomek, einer der wohl größten Senna Fans. Leider war er auch im Rennen seines Lebens etwas schneller als andere. :-(

Ich empfand es als wichtig das auch hier zu wort zu bringen. Da es eine Simracing Community ist. in der Nacht vom 13. zum 14. Januar Hatte Tomek einen schweren Autounfall bei dem er ums Leben kam. Die Nachricht erreichte uns im internationalen LFS Forum durch einen Zeitungsartikel mit wirklich schrecklichen Bildern. Die gesamte Community wusste nicht wie ihr geschah. Am Wochenende fuhr er mit uns allen noch das 12h Rennen, der GT World Series. Redete schon nach dem Rennen davon wie sehr er sich auf das 24h Rennen anfang Februar freut. Und plötzlich ist alles aus.

Gestern nahm die Community von LFS Abschied. Zusammen wurde eine Runde gefahren, auf der Strecke auf die er sich so sehr freute. Auf die wir uns freuten gegen ihn anzutreten.
Mir persönlich kamen währenddessen tränen. Zusammen fuhren wir mal in einem Team bei CoRe. Für mich persönlich war es ein schock und ich war überrascht wie sehr die community zuammenrückte.

Ein kleines Bild vom gestrigen Abend und ein Video vom gestrigen Tag als Tribut zu ihm von Maik:





http://youtu.be/0SUmHvX49Ng
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (15.01.2014), Steffen (15.01.2014), Dietmar (15.01.2014), Andreas (15.01.2014), Maik P. (15.01.2014)

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:05

Immer sehr sehr schade wenn solch junge Menschen aus dem leben gerissen werden! :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:04

R.I.P.