Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:49

Naja, soviel Zeit sollte doch da sein um sich kurz zu registrieren. Möchte nicht wissen wie oft man sich sonst für jeden Blödsinn wo registriert um irgend etwas downloaden zu können. Geht doch um den Spaß an der Sache. ;)

Das Rennen wird von mir auch gestreamt und dient gleichzeitig als Test für die TCPRO Streams. Allerdings werde ich nicht so viel wie sonst kommentieren können aus gesundheitlichen Gründen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

22

Mittwoch, 15. Januar 2014, 09:06

Naja, soviel Zeit sollte doch da sein um sich kurz zu registrieren. Möchte nicht wissen wie oft man sich sonst für jeden Blödsinn wo registriert um irgend etwas downloaden zu können. Geht doch um den Spaß an der Sache. ;)

Das Rennen wird von mir auch gestreamt und dient gleichzeitig als Test für die TCPRO Streams. Allerdings werde ich nicht so viel wie sonst kommentieren können aus gesundheitlichen Gründen.
Naja und das ist genau der Punkt was mein Kollegen stört... Der möcht sich nicht wegen jedem Funevent irgendwo registrieren. Der hat sich hier bei euch auch nur angemeldet, da hier ziemlich oft Funevents etc sind und es nicht wie in der VO über PW läuft sondern über Liga-System. Bei der VO wärs halt ne Registrierung für eine einmalige Sache, da er nur Road fährt VO=Oval

Schon gsehn, jetzt schon mal VIELEN DANK :thumbsup: brauch ich ja eigentlich nicht meine Onboard streamen, nachdem du das jetzt übernimmst. Bzw deswegen noch GUTE BESSERUNG
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidherr« (15. Januar 2014, 13:10)