Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:15

[iRacing] "BURN THE RUF" - Driver Briefing



Liebe Renngemeinde,

am heutigen Abend ist es soweit. 60 Minuten "Burn the RUF" und wir möchten euch noch auf ein paar elementare Dinge aufmerksam machen!

RACEFACTS:
Serverstart: 18:00 Uhr
Qualistart: 20:40 Uhr
Rennstart: 21:00 Uhr

LIVE DRIVER BRIEFING: ca. 20:30 Uhr



DAS WORT ZUM TAGE:
ES ist uns bewusst, dass wir mit dem stehenden Start ein Risiko eingehen. Allerdings war es für uns eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Entweder stehender Start auf einem hohen Banking oder 40 Fahrzeuge die mit hoher Geschwindigkeit auf T1 zu fliegen. Geht bitte mit der entsprechenden Portion Vorsicht und Zurückhaltung an den Start. Übt im Practice (auf der oberen Linie im OVAL) den Start noch einmal. Bedenkt bitte auch das die ersten Rennkilometer nicht entscheidend über den Ausgang des Rennens sind. Lieber einmal zurück stecken als sich und vielleicht noch andere ins Aus zu kegeln.

Deswegen beachtet bitte folgende Regeln für einen gelungenen Rennabend:

  • Qualifikation: 20 Minuten sind sicherlich sehr knapp bemessen bei einem derart großem Fahrerfeld. Dennoch sollte es jedem möglich sein eine schnelle Runde in den Asphalt zu brennen. Bitte verfangt euch nicht in irgendwelche Windschattenspielchen. Bei einem Unfall die schnelle Linie möglichst rasch verlassen.

  • Die ersten Runden werden bei einem knapp 40 Mann starken Fahrerfeld sicher eine Herausforderung. Geht daher mit einer gewissen Umsicht zu Gange. Nicht überholen wo es nicht möglich ist und lieber einmal zurück stecken.

  • Da es sich heute Abend um ein FunEvent handelt ist der FastRepair auf 1 gestellt.

  • Wir erwarten für den gesamten Abend einen respektvollen und freundlichen Umgang untereinander. Das Event soll allen Beteiligten maximalen Spaß bereiten.


Wir wünschen allen Fahrern viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tim Hochstein (28.12.2013), Woidherr (28.12.2013), Matthias Griese (28.12.2013)

2

Samstag, 28. Dezember 2013, 16:26

Zusatz

Wie ihr sicherlich den News schon entnommen habt, wird es auch einen Livestream geben! Ich habe damit selber nicht gerechnet und bin total überrascht! :)

Wer heute Abend noch in einem schönen Kleidchen unterwegs sein will, sollte sich mal HIER umschauen!

Was ich sicher weiß, ist das der "Gelbe Post" Flitzer und ich denke auch "Yokohama" schon gewählt worden sind. Der Falken dürfte auch schon einen Besitzer haben. Damit möchte ich niemanden vorschreiben, irgendeinen Skin nicht mehr zu verwenden. Ich möchte nur vor dieser Peinlichkeit bewahren die Frauen immer haben, wenn sie eine andere im gleichen Kleidchen sehen! ^^

Ladet diese bitte auch auf TP hoch! Justracing.tv wird vor der Rennen das Fahrerfeld nochmal synchen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woidherr (28.12.2013)