Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:29

BURN THE ROOF - off. Training!

Heute Abend (27.12.13)
Start: 19 Uhr
190min P - 20min Q - 30min R

GEBUCHT ÜBER DAS LIGASYSTEM!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

22

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:33

kann leider nur das Training mitmachen :(
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


23

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:01

Anzeige blinkt immer rot beim Fahren...

Hallo,

was muß ich ändern wenn oben rechts in der Anzeige, da wo die Buchstaben stehen un die FPS Anzeige drin ist, ein Buchstabe immer so stark ausschlägt und rot wird. Bei mir ist manchmal der Buchstabe F rot am blinken.

24

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:18

Wenn ich mit nicht irre, ist es das Clipping, d.h. wenn es in den Kurven immer rot ausschlägt (ohne über curbs zu rumpeln) dann ist das FFB zu hoch und Du solltest ein wenig runter gehen.

25

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:19

Force Feedback ist das glaub ich. Ist wahrscheinlich zu stark eingestellt (ingame Einstellungen unter Optionen).
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

26

Samstag, 28. Dezember 2013, 16:37

Jo Danke ! ;-)

27

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:06

Stell dir das aber so ein, dass du dich damit wohl fühlst. Wenn es ab und an mal etwas rot wird, sich dafür aber sonst gut anfühlt, würde ich da nix dran ändern.

28

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:33

EDIT: Hat sich erledigt bezüglich stream
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


29

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:36

Lesen sie die News Herr Woidherr! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

30

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:40

Lesen sie die News Herr Woidherr! :D
Danke, habs 3sek. später auch gseh, sollte erstmal alles neue durchforsten vorm schreiben :rolleyes:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


31

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:20

Scheint ja ein geiles Rennen gewesen zu sein! Zumindestens sah es im Stream so aus. Der war übrigens auch richtig gut und ruckfei :)
@Steffen: nette Zweikämpfe :)

32

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:48



Der Stream als Aufzeichnung! Noch einmal einen riesen Dank an justracing.tv!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woidherr (28.12.2013), Jackson (28.12.2013)

33

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:04

Ja, vielen Dank für die Orga.
Es hat Spaß gemacht.

Leider habe ich Mist gebaut und den Matthias gerammt.
Das tut mir furchtbar Leid und ich möchte mich dafür Entschuldigen.

Ansonsten fuhr ich glaube ich ein unauffälliges Rennen, bei dem ich viel Spaß hatte.

Danke

34

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:26

Auch für mich fahr es ein super Rennen. Hab viele gute Fights mit Steffen gehabt. Leider gab es dann in der letzten Runde ein paar außerordentlich unschöne Aktionen eines anderen Fahrers.

4 x Spurwechsel und 2 x Rammen weil sich jemand nicht überholen lassen will ist dann doch etwas heftig. X(

35

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:48

Toller Stream und Race, habs mir komplett reingezogen das Rennen gestern! :)
Schade dass ich nicht mitfahren konnte, ich wäre so gern! X(

36

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:05

Auch für mich fahr es ein super Rennen. Hab viele gute Fights mit Steffen gehabt. Leider gab es dann in der letzten Runde ein paar außerordentlich unschöne Aktionen eines anderen Fahrers.

4 x Spurwechsel und 2 x Rammen weil sich jemand nicht überholen lassen will ist dann doch etwas heftig. X(

Die Sache mit den Spurwechseln und Berührungen hatte scheinbar technische Ursachen. Das ganze wurde im Nachgang einvernehmlich geklärt und geht für mich somit in Ordnung. :)

37

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:25

Der angesprochene Fahrer hat sich auch bei mir gemeldet und es wird keine weiteren Schritte gegen ihn folgen. Schön das ihr die Sache geklärt habt, freut mich sehr!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

38

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:39

Ich hatte auch ein super Rennen. Vielen Dank an die Orga!!!

Wurde in der ersten Rennhälfte durch Vermeiden von Unfällen und konstantes Fahren von meinem 18. Startplatz auf Platz 7!! vorgespült und hatte einen netten Zweikampf mit Tobias S. den ich aber durch einen dummen Dreher beim Rausbeschleunigen aus der ersten Haarnadel verlor. Sofort holten mich Andre G. und Steffen U. ein, mit denen ich die nächsten Runden ein enges Kampftrio bildete. Nachdem die beiden jeweils einen Fahrfehler gemacht hatten und ich gut 1,5 sec Vorsprung hatte entschied ich mich meinen Boxenstop etwas früher zu nehmen, um den Vorsprung nicht sofort wieder durch meinen Windschatten zu verlieren. Natürlich bin ich dabei erstmal wieder über meine Box hinaus geschossen und musste zurück setzen ;-) Trotzdem war es eine gute Entscheidung, denn ich hatte erstmal freie Fahrt und konnte 4 schnelle Runden hinlegen und so hatte ich gute 7 sec Vorsprung auf Andre, als er mit seinem Stop durch war. Diese große Lücke muss mich etwas verwirrt haben, denn sofort hatte ich meinen nächsten Dreher bei der Ausfahrt aus dem Infield :cursing: Andre war sofort wieder an meiner Stoßstange und nach der nächsten Graden dann auch vorbei. Mein letzter kleiner Ausritt 2 Runden später warf mich nochmal ein paar Plätze nach hinten, aber am Ende konnte ich mich wenigstens noch gegen Thomas W. verteidigen.
Alles in allem war es ein sehr unterhaltsames Rennen für mich, in dem ich dauernd gefordert war und Action hatte. Ich bin von 18 auf 13 vorgefahren und sollte damit eigentlich zufrieden sein. So wie das Rennen gelaufen ist, wäre aber sicherlich auch eine Top10 Platzierung drin gewesen. Tja, vielleicht 1-2 Dreher zuviel...
Nächstes mal werde ich versuchen auch in der zweiten Rennhälfte noch etwas mehr Ruhe zu bewaren, vielleicht klappt es ja dann!?

Auf jeden Fall vielen Dank an die Orga und an die Fahrer in meiner Nähe, die das Rennen zu so einem tollen Event für mich haben werden lassen :beer:

39

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:23

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woidherr (29.12.2013)

40

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:19

Sind schöne Bilder dabei.

Bei mir lief leider zu vieles schief im Rennen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Danke nochmal an die Organisatoren und auch für den schönen Stream.

Grüße Fabian