Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:23

Wacom CTH-470K-DE Bamboo Pen und Touch

Ich würd mir gern so ein Grafik Tablet zulegen.
Muss man da irgendwas krasses beachten?

http://www.amazon.de/Wacom-CTH-470K--Bam…23620081&sr=8-1

Mach ich damit was falsch?

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:43

Mein WACOM Tablet is schon sooo Uralt, da geht der Stift nimmer. Keine Ahnung wie das bei der neueren Generation ist, aber bei dem was ich hab, passiert sowas einfach nach einigen Jahren. Und son Stift kostet dann gleich 30 Euro. 8|

Ansonsten kann man damit glaub ich nicht viel Falsch machen. Größe von dem Ding ist A5? Oder A6? Bei meinem A5 hab ich das als völlig ausreichend empfunden von der Größe her.
Kommt aber auch bissl drauf an, was du damit vor hast.

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:46

Normale Noobbildbearbeitung.
Bin ja nun kein Profi das ich da unbedingt nen A4 großes Teil brauche.
Aber manchmal geht einen die Maus schon auf den Senkel.
Und ich hoffe das mit so nen Stift das alles bischen angenehmer funzt.

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:48

Hab ich neulich auch gesehen. Werde ich mit sicherlich auch mal zulegen. Ich habe ja noch mein einfaches Bamboo.

Ist ein tolles Gerät. Das neue mit den Touch Features ist suuuuper. Und für das Geld günstig.

Hier mal mein letztes WIP.