Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:41

Winteraktion auf Steam:

Assetto Corsa für 26,24 EUR

https://store.steampowered.com/app/244210/?snr=1_702_4_

22

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:11

Update ist da!

23

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:13

Knapp ein Gigabyte :)

Zitat

Early Access 0.4 : Changelog

- New car BMW M3 E30 Group A
- New car BMW Z4 GT3
- New car Ferrari 599XX Evoluzione
- New car Ferrari F40
- New track Autodromo di Monza
- New bonus track Drag race 1000m and 400m
- Upgrade Ferrari 458 S3
- Upgrade Ferrari F40 S3
- Modifications on fuel consume of cars with turbo engines
- Modifications on the engine rev limiter of BMW M3 E92 Drift
- Modifications on Tatuus FA01 setup packer range
- New Special Events Mode with medals and achievements implemented
- Shared memory struct updated
- Drag Race mode implemented
- Camera on board :: resets far plane
- Replay :: fixed leaderboard app in replay mode
- Fixed triple screen change gear animations going too fast
- Improved all change gear animations
- Screen capture (F allows to select screenshot between PNG,JPG,BMP
- Time Attack checkpoints hidden in replays
- Mouse steering implemented
- Fixed Triple Screen in Track cameras (F3)
- Fixed large replay loading
- Camera Random (F2) improvements
- Fixed Tyre Tester app in replay mode
pCARS :thumbup: -> AC :)

24

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:31

Bin grad eben mal ne kurze Runde nach Feierabend gefahren:

F40 - Genau das was ich erwartet habe. Super Schüssel. Macht richtig Laune. Eines der besten Sim-Cars die ich je gefahren bin. ;)

BMW E30 Group A - Hab ich nur kurz angetestet. Sehr hoppelig und Steif. Aber trotzdem sehr lebendig.

Ferrari 599 - Rassiger Flitzer. Die doch sehr eingeschränkte Sicht vorn raus gefällt mir allerdings garnicht.
Dafür ist der Sound mit das Beste was ich je in einer Sim gehört hab.

BMW Z4 GT3 - Durch meine ganzen Besuche bei den GT Masters bin ich da natürlich etwas voreingenommen. Aber das ist einfach ein richtig toller Tourenwagen. Extrem viel Grip und sehr gut zu fahren. So wie ein GT3 Auto sich eben anfühlen muss.

25

Samstag, 21. Dezember 2013, 20:14

Bin grad eben mal ne kurze Runde nach Feierabend gefahren:

F40 - Genau das was ich erwartet habe. Super Schüssel. Macht richtig Laune. Eines der besten Sim-Cars die ich je gefahren bin. ;)

BMW E30 Group A - Hab ich nur kurz angetestet. Sehr hoppelig und Steif. Aber trotzdem sehr lebendig.

Ferrari 599 - Rassiger Flitzer. Die doch sehr eingeschränkte Sicht vorn raus gefällt mir allerdings garnicht.
Dafür ist der Sound mit das Beste was ich je in einer Sim gehört hab.

BMW Z4 GT3 - Durch meine ganzen Besuche bei den GT Masters bin ich da natürlich etwas voreingenommen. Aber das ist einfach ein richtig toller Tourenwagen. Extrem viel Grip und sehr gut zu fahren. So wie ein GT3 Auto sich eben anfühlen muss.

Kein Wort zur KI? :whistling:

http://www.youtube.com/watch?v=8GVdE4Z6ELA

26

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:18

Hab ich nicht angetestet. Habe aber auch schon gesehen, dass man das durch File-Tweaking erreichen kann. Aber gegen die KI fahren reizt mich auch garnicht. Ich warte da lieber auf den MP ;)

27

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:07

Der Z4 ist echt sehr schön zu fahren, auch für "Anfänger". Ist bisher mein absolutes Lieblingsauto (auch wenn ich noch auf ein Sound Update hoffe). Freue mich schon auf weitere GT3 Autos, die dann hoffentlich auch im MP gegeneinander antreten dürfen...

Dann freuen wir uns doch mal was das Christkind bringt:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/h…131462065_n.png

... Keep on racing ...
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

28

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:03

Wehe es gibt den Multiplayer zum 24. Dezember. Da bin ich nämlich für einige Tage nicht zuhause. :D

29

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:43

Jedes Mal wenn ich ein Video schaue finde ich den Sound echt unschön.
Diese ganzen gekünstelten Effekte sind echt anstrengend. Sie klingen einfach auch immer gleich. Knall puff peng, quitsch...
Ich hoffe da passiert noch was. :)
MfG

SiL-X

30

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:30

Joa, der Sound ist verbesserungswürdig. Allerdings finde ich so einige Sounds auch sehrgenial. Zum Beispiel, wenn man mit dem Z4 GT3 heftig mit dem Unterboden über einen Curb fährt, dann hört man das Aufsetzen so richtig schön. Habe ich so in noch keinem anderen Spiel wahrgenommen. :)

31

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:51

Ich habs mir im Steamsale gekauft und mal angetestet. Nachdem ich mich direkt in T1 auf Monza geflippt habe hab ich erstmal ausgemacht. ^^
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

32

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:59

Wie hast du das geschafft? Ich hab bisher noch keinen Überschlag zu sehen bekommen.

33

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:20

Naja. Habe meine Flippskillorz aus LFS ausgepackt. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Ähnliche Themen