Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:25

GT6 im Stiefel?!



Morgen wird der ein oder andere von uns, wenn er denn auch artig war, eine schöne Süßigkeit im Stiefel haben.
Denn der 6. Teil von Gran Tourismo wird zum Verzehr freigegeben.
Wird es eine köstliche Süßspeise oder doch nur einen herben Nachgeschmack nach GT5.5 geben?
Die Videos können sich zumindest wie immer von ihrer Sahneseite zeigen.

...........................................................................................................................
...........................................................................................................................
..........................................................................................................................
..........................................................................................................................

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kniL« (5. Dezember 2013, 19:38)


2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:34

Als Gran Turismo Fan der ersten Stunde, inzwischen dank GT5 zum Anti-Fan mutiert, konnte ich trotz der imho vielen negativen Dinge nicht widerstehen, und hab mir heute bei Conrad für 45,- € doch noch GT6 bestellt. Werde aber nur, wie auch schon im5er die Lizenzen beackern.

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:28

Ach ich weiß auch nicht so recht.
GT5 hat Spaß gemacht, aber hat auf Dauer keinen Spielwert gehabt und war von einer Sim meilenweit entfernt. Das was man von GT 6 bisher gesehen hat, schaut aus wie ein kleines Update von GT5. Von daher denke ich, dass der Spielwert auch nicht lange anhält.

4

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:00

Ich bin irgendwie hin und her gerissen...

Gerade sowas weckt die Hoffnung in die Physics schon etwas:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

5

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:11

Ich werd es mir holen, da ich ein totaler GT Fanatiker bin! Kann mich heute noch erinnern wo mir mein Vater mir GT1 auf die PSX zum 6ten Geburtstag geschenkt hat! :D Mir kommts vor als wärs erst gestern passiert! :P

6

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:40

Ja GT1 das war der Anfang von dem was ich heute treibe, verdammt bin ich alt geworden. Habe leider den Zugang zu der Serie schon bei GT4 verloren und das Fünfer ist bei mir fast nur im B-Spec Modus gelaufen. Nach dem ich den Kübelwagen als Belohnung gewonnen hatte war es dann endlich vorbei.
Daher spare ich mir das Geld....

7

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:51

Ich werd es mir holen, da ich ein totaler GT Fanatiker bin! Kann mich heute noch erinnern wo mir mein Vater mir GT1 auf die PSX zum 6ten Geburtstag geschenkt hat! :D Mir kommts vor als wärs erst gestern passiert! :P
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder fehlt dein PSN-Nick wirklich in meiner Freundesliste? :P :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

8

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:10

Der fehlt ganz bestimmt Baldi. ^^
Ich und mein Bruder teilen uns die PS3 und somit bleibt mir nicht viel Zeit intensiv online zu spielen. Bei Gran Turismo war ich immer ein Singleplayer-Einzelgänger. :P
Ehrlich gesagt hab ich auch niemanden in meiner Freundesliste, glaube ich.

9

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:58

Sauerei! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

10

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:37

Hab auch ein anderes Vergleichsvideo von GT 5 und GT 6. Dort wird das Fahrwerksspiel in GT 6 zwar deutlich, bleibt aber wohl ohne echte Konsequenzen auf das Fahrverhalten.
Die Autos fahren mit gleichem Tempo auf gleicher Linie durch die Kurve. Schön dass der Wagen optisch einfedert, aber leider ohne Auswirkung.

11

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:24

Das einzige, was die Jungs von GT echt drauf haben ist die Replay-Geschichte. Ich hab mir damals schon lieber die Replays angeschaut als die Rennen gefahren. :D
Weissnicht, wie genau die das machen, aber die Replays sehen immer verdammt edel aus.

12

Sonntag, 8. Dezember 2013, 07:33

Also ich hol es mir für nen 20iger. Vielleicht geht da ja recht recht schnell wenn die PS4 jetzt draußen ist.

Ähnliche Themen