Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Dezember 2013, 11:45

TCPRO 2014 - Stream & Magazin

Hallo zusammen,

während ihr fleissig eure Runden in den Practice Sessions der TCPRO dreht, bin ich dabei alles nötige für den Stream und das Magazin vorzubereiten. Da ihr den Großteil des Inhalts ausmacht, wäre es schön von euch wieder ein paar Infos zu bekommen. Dazu habe ich einen kleinen Fragebogen eingerichtet über dem ihr mir ein paar Infos vermitteln könnt, die ich im Stream und auch im Magazin verwenden möchte.

Ausserdem würde ich mich auch über Bildmaterial von euren Fahrzeugen oder anderes Material, worüber ihr gern berichten möchtet, freuen. Das kann eine neue Teamgründung, Teamwebsite, Info's über eure Sponsoren uvm. sein. Getreu nach dem Motto "...we love to present you"! ;)

Also dann, ich freu mich. Sendet eure Infos, Bilder usw. an michael@gentlemenraceclub.de oder per PN.

Den Fahrer Fragebogen findet ihr >>>hier<<<

Vielen Dank für eure Mitwirkung!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (02.12.2013), Steffen (02.12.2013)

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:50

erledigt. :thumbsup:
Bilder werd ich heut abend im Training knipsen und dir die Tage zumailen ...
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:35

Möchte mich bei euch schonmal bedanken für die bisher zahlreichen Fahrerinfo's die ich erhalten habe! 8o

Bin sehr begeistert über die detailreichen Info's und das Bildmaterial was ihr mir schon zugesandt habt. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:36

erledigt.
Bilder reiche ich nach , ich muss mich aber erst um mein Design kümmern , habe durch einen PC Crash alle meine Designs verloren ;( . Und da ich nicht so der Designkönig bin muss ich erstmal schaun was ich machen kann. Zur Not fahre ich ein weißen HDP .

5

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:30

Meine Daten sollten auch angekommen sein.

6

Montag, 9. Dezember 2013, 10:00

Kurze Frage

Kurze Frage.

Michael, wenn ich mein Scheme ändern sollte zum nächsten Rennen (bin mit meinem nicht wirklich zufrieden) soll ich dir dann per mail 1-2 Bilderlinks (per Dropbox) schicken?
oder ist es unwichtig wenn sichs Design ändert?
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


7

Montag, 9. Dezember 2013, 10:15

Du kannst mir gern auch aktuelle Bilder zusenden, die ich dann auch im Magazin verwenden würde bei den Team- und Fahrervorstellungen. :)

Was den Skin als solches angeht, halten wir das ganz locker. Ihr könnt die so oft ändern wie ihr möchtet, nur solltet ihr die in Trading Paints hochladen. Nur dann stehen die mir auch im Stream zur Verfügung. Dort lade ich die dann ingame automatisch runter.

Solltest Du oder auch andere gern Logos von Racemore oder der TCPRO verwenden wollen, lade ich die gern auch hoch, sofern Interesse besteht. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

8

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:40

Hallo zusammen,

die nächste Ausgabe des TCPRO Magazin's ist nun fertig. Ihr habt mir viel Info's und Bildmaterial zukommen lassen, welches ich alles in dieser Ausgabe verarbeiten konnte. Von daher bitte ich um Nachsicht. Werde während der Saison in jeder Ausgabe weitere Teams und Fahrer vorstellen, sofern mir die nötigen Info's vorliegen. :)

Ich hoffe also das euch diese Ausgabe trotzdem gut gefällt. Viel Spaß! :)

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (13.12.2013), Andreas (13.12.2013), Woidherr (13.12.2013), Sascha H. (13.12.2013), Dirk (13.12.2013), Matthias Griese (13.12.2013), Maik P. (13.12.2013), Oliver Schlabs (13.12.2013), Fabian (13.12.2013), Thomas Kroll (14.12.2013)