Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. November 2013, 15:51

Moinsen :)

Hallo zusammen,

im Vorgriff auf die TCPRO 2014 habe ich mich jetzt hier auch mal registriert.

Die Organisation läuft ja offenbar auch primär über diese Seite und macht es vielleicht etwas einfacher, als immer den Umweg über das iRacing-Forum.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Jörn, 38 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hannover. Ich pflege zum Sim-Racing eine On-Off-Beziehung. :D Wenn ich aktiv bin, dann eigentlich nur noch in iRacing und nach Lust und Laune. Eine volle 12 Wochen-Saison habe ich jedenfalls bisher nichtmal im Ansatz durchgehalten.

Die Abstände von 2 Monaten zwischen den Rennen in der TCPRO passen für mich daher wohl ganz gut und ich freue mich, wenn es mit dem ersten Rennen losgeht. :)

March on Michigan in diesem Jahr war das erste Mal, dass ich mit einer Renlänge von (über) 2 Stunden in Berührung kam. Und auch, wenn das im Oval war, finde ich seitdem, längere Rennen deutlich reizvoller. Großartig gefahren bin ich solche Rennen jedoch nicht seitdem und das soll sich nun ändern.


Gruß
Jörn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJemm« (26. November 2013, 15:57)


2

Dienstag, 26. November 2013, 15:55

Ja Willkommen!!!
Aber das habe ich ja schon in dein Gästebuch gespammt.

On / Off Beziehung zum Simracen passt bei mir auch ganz gut.

3

Dienstag, 26. November 2013, 16:28

Hallo und willkommen.

Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf das TCP-Rennen. Als ob Weihnachten ist. So wie vor... Ach lang lang ist es her...

4

Dienstag, 26. November 2013, 16:59

Hallo und Willkommen auch von mir .

@Grimmy ... wenns nach mir ginnge wäre das TCP-Rennen schon morgen .....

5

Dienstag, 26. November 2013, 21:33

Morgen :coffee:

6

Dienstag, 26. November 2013, 22:20

Moin und Willkommen! :)

7

Dienstag, 26. November 2013, 22:29

@Grimmy ... wenns nach mir ginnge wäre das TCP-Rennen schon morgen .....

ach wäre dat schön, wenn heute schon morgen und das dann das Rennen wär, ne wat wäre dat schö.... :thumbsup:

8

Mittwoch, 27. November 2013, 06:59

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

War gestern ja auch insgesamt ein schönes Trainingsrennen und ein guter "Heißmacher". :)

9

Mittwoch, 27. November 2013, 17:51

Willkommen! :)
MfG

SiL-X

Ähnliche Themen