Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2013, 22:46

THEM BONES - "Bitte sharen!"



INTRODUCING
VIMEO-WEBSITE
FaceBook-ThemBones

Hey Jungs,

ich hätte mal etwas anderes als SimRacing für euch - und zwar handelt es sich hier um eine Band die mein Bruder und seine Freunde seit kurzem auf die Beine gestellt haben.
Sie nennen sich "THEM BONES" und sind eine Gruppe von Musikern, die Meisten mit einem Hintergrund zur/mit klassischen(r) Musik, die sich den Schwerpunkt Metal / Rock setzten.
Abgesehen das die Band und die Jungs selber keine Profis sind, davor nur Hobby-Mäßig spielten aber doch eine gewisse und professionele "Ahnung" von Takt, Musik und Instrumenten besitzen und auch ein wenig mit Video/Filmschnitt Erfahrung, wo ich glaube sich mein Bruder etwas von mir abschauen konnte, 8) :P , muss ich ehrlich sagen, das dies alles sehr professionell im Vergleich zu anderen spontan-Bands ist.

Da die Jungs das ziemlich ernst nehmen, würde ich mir wünschen das ihr alle mal fleißig für sie shared und postet! Ich und mein Bruder und die Band würde sich tierisch freuen! :)

Um euch einen kleinen Eindruck zu geben könnt ihr euch das Intro anschauen was oben verlinkt ist oder ihr hört mal in ihre erste Single "Fuckin'Virus" rein!
Fuckin ' Virus

Da steckt viel Elan und Talent drinne! :thumbup:
Hut ab!

Grüße!

2

Samstag, 23. November 2013, 23:39

Richtig stark! Grüße an Deinen Bruder und den Rest! Richtig geiler Sound, so muss das! Die Single kann sich sehen, bzw. hören lassen. Ich suche genau sowas immer wieder.. Da werde ich mal dran bleiben. Auch das Video ist natürlich richtig gut. Der Drummer spielt mal ganz easy Barfuß die Doublebass und die Kamera auf der Gitarre ist natürlich auch genial. Ich sach mal absolut Doppeldaumen nach oben, aalglatt!

:thumbsup: :beer:
#77 Christian Schick
sponsored by

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:51

Chici, falls du noch dran wärst : Haben gerade ihre zweite Single rausgebracht.

A NAMELESS RACE SETS SAIL

Kannst ja mal reinhören wenn du willst! :)

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:00

... absolut stark! Trotz like auf FB, nichts davon mitbekommen wa. Bieten die Jungs das auch mal irgendwann irgendwo an? Also ich würde die gern in eine meiner Playlisten aufnehmen. :)
#77 Christian Schick
sponsored by

5

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:39

Muss ich mal nachfragen. Wenn es was neues gibt, geb ich dir bescheid! :)

6

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 00:45

Gefällt beim gerade zufällig drüber hören.