Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:04

PS3 Headset wireless

Hi!



Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, weil hier nur über Games gequatscht werden soll? Aber weil es um ne Konsole geht fand ich es doch iwie passend. Ansonsten pls einfach verschieben.



Folgender Fall:

Ich suche für mein Schwager n Headset für die PS3 was möglichst kabellos sein sollte (sitzt weit weg) und Ohrmuscheln haben sollte.

Gibs überhaupt ein Kabelheadset für die PS3? Hat glaub ich gar keine Anschlüsse, oder?



Muss nicht unbedingt nen Mikro haben!



Ich hab mal bisschen gegoogelt aber nix vernünftiges gefunden. Habt ihr Tipps? Wäre über eure Hilfe dankbar!
MfG

SiL-X

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:57

Wenn dich/ihn der Preis nicht stört:

Sony PS3 Wireless Headset

:D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.