Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:49

Ich habe mir erst letztes Jahr meine erste Spieleconsole gekauft, die PS3 und bin noch immer begeistert. Umso ärgerlicher ist, dass jetzt die PS4 draussen und garantiert immer weniger Spiele für die PS3 erscheinen werden. Mal sehen, eventuell verkaufe ich meine PS3 via Kleinanzeigen bei eBay und hole mir dann die PS4 :)

22

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:34

Hole lieber erstmal die ganzen PS3 Perlen nach.
Da bist du erstmal ein Jahr beschäftigt wenn du jeden Monat 4 Spiele durchspielst.
Danach holst dir die PS4 in Slim und günstig. ;)

23

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:24

Battlefield 4 für PS4.

Hallo habe ein OVP BF4 hier zu verkaufen. Kann das wer gebrauchen?


Moin

24

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:02

Verkauft Danke!

25

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:28

Ich wollte ja eigentlich nicht!

Aber als am Montag plötzlich wieder ein paar Konsolen lieferbar waren, konnte ich es mir dann doch irgendwie nicht verkneifen und somit hab ich jetzt erstmalig nach der guten, alten PS1 auch wieder eine Playstation an der Flimmerkiste hängen. Über eBay Kleinanzeigen dann noch schnell Killzone und Asassin's Creed für jeweils 35 Euro besorgt.

Ich spar mir jetzt mal den Vergleich zur PS1 :D Aber im Gegensatz zu der XBOX360 ist das von der Grafik und allgemein vom "Bild" auf jeden Fall schon richtig Klasse. Kein Flimmern, kein Rauschen, die Farben total prächtig, vom Feinsten für das Auge. Glasklares Bild wie man so schön sagt. Die Spiele fühlen sich einfach "smooth" an. Der Gamesound in DTS fetzt auch total. Macht richtig Bock. Das Handling der Konsole ist auch genial, das switchen zwischen Spiel und Menü/Browser/Freundesliste und zurück passiert quasi ohne Zeitverzögerung. Einfach gut.
Die Überarbeitung des Gamepads hat diesmal auch Wirkung gezeigt. Fühlt sich nicht mehr so schrottig an wie der PS3 Controller. Liegt richtig gut in der Hand. Nur das Touchpad hätte für meinen Geschmack ein bisschen wertiger verbaut werden können. Im Großen und Ganzen ist dieses Stück Hardware schon gut gelungen, ich bin zufrieden.

Jetzt müssen die Spielehersteller nur noch nachziehen und ordentliches Material auf den Markt bringen. Bisher habe ich da nichts weltbewegendes sehen können. Wenn man vom PC-Gaming "verwöhnt" ist, dann haut einen die tolle Grafik alleine nämlich nicht unmittelbar vom Hocker :) Ich bin gespannt, was da noch kommt. Was vor allem fehlt, ist ein vernünftiges Rennspiel. Driveclub lässt ja wohl noch auf sich warten, und Need for Speed brauch ich auch nicht. Ich will Rennstrecken und Rennwagen ;)

Und da ich auf der suche nach Playstation-Freunden bin, hier noch mein PSN-ID-Dings: aleex1848
:)
pCARS :thumbup: -> AC :)

Krämsl

unregistriert

26

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:35

Da bleibt jeder Kerl gerne ein kleiner Junge, dem es noch gegönnt ist viel mit der Konsole zu spielen. Bei den heutigen Spielen ist es auch
ein großer Reiz, auch wenn die Gewalt nicht kleiner wird.

Ähnliche Themen