Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. November 2013, 13:44

Teamkontaktbörse



Hallo liebe Community,

angeregt durch die TCPRO ist mir folgende Idee gekommen.
Immer wieder gibt es Fahrer die allein in der großen Simracing Welt unterwegs sind und gern etwas Anschluss hätten. Dazu möchten wir hier Teams die Möglichkeit bieten sich vorzustellen. RaceMore.de-typisch erlauben wir alle Arten von Werbung. Ihr könnt eure Homepages, Sponsoren und Boxenluder gern alle verlinken.

Schreibt eine kleine Teamvorstellung und stellt euch der breiten Masse vor.

Egal ob ihr ein iR-, rF-, LFS Team seid. Es spielt keine Rolle, hier sind alle Willkommen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shereena (06.07.2015)

2

Sonntag, 10. November 2013, 13:59

Ich würde auch gerne in einem Team fahren...

3

Sonntag, 10. November 2013, 14:45

Team|RaceMore.de


"Was, RaceMore.de besitzt auch einen Rennstall?"

Ja, RaceMore.de hat auch ein Team im Hintergrund. Allerdings profilieren wir uns weniger als Team, sondern uns ist eher die Community "RaceMore.de" wichtig. Sicherlich können wir auch ein internes Teamforum bieten, im Endeffekt spielt sich aber unser Teamalltag in der Community ab.

Was wir suchen?
Alles...
Wir suchen Fahrer, welche unsere Community auf der Strecke vertreten und repräsentieren, aktiv das Forum beleben und gestalten (News, Planungsaufgaben, Moderation etc.) und das ohne irgendwelche Verpflichtungen. Wir wollen zusammen Spaß haben und keinen Stress erzeugen. Unser Hauptaugenmerk liegt momentan auf iRacing und LFS, geliebäugelt wird aber auch schon mit AC!

Außerdem sind auch immer wieder gern ein paar Fahrer gesehen, die einfach nur für Events unsere Werbung am Auto haben möchten. Das ist alles kein Problem, einfach melden und wir besprechen die Einzelheiten.

Pflichten?
Nö! Sicherlich erwarten wir eine gewisse Aktivität im Forum und auf der Strecke, allerdings haben wir auch vollstes Verständnis für das Leben abseits der Strecke. Wir wollen nicht das RaceMore.de zur Pflicht wird, wir wollen das es als Ausgleich zum Alltag gesehen wird.

Wer Lust und Interesse an dem Spaß hat, kann sich gern HIER oder per PN vorstellen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (10.11.2013), kniL (10.11.2013)

4

Montag, 11. November 2013, 17:01

Ich würde auch gerne in einem Team fahren...


ich denke wenn du gern ein team hättest, solltest du ein paar angaben machen. Was du fährst, was du suchst etc....

Vielleicht sollten wir sowas hier im op adden. Dann können suchende Fahrer etwas preisgeben.

Zitat

Name:

Alter:

Herkunft (optional):

Welche Art Team ich suche:

Wie aktiv bin ich:

Email:

PN Kontakt Info:

Sim Racing Erfahrung:

Welche Games ?:

Warum sollte ich in euer Team:


Nur ein vorschlag meinerseits. Ich denke das macht es den Leuten und den Teams einfacher die Person eventuell schon im vorhinein einordnen zu können. Hier sind zwar meistens Funteams unterwegs, aber man weis ja nie. Gibt es fahrer die intensiv fahren und ein bestimmtes Ziel verfolgen? Teams die eventuell Richtung großer Bühne gehen und dementsprechend Leistungsstarke Fahrer suchen?
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

5

Montag, 11. November 2013, 18:15

Huhu,

dieser Thread war eher für Teams gedacht um eine Plattform bei RM zu haben um sich vorzustellen. Für Fahrer die ein Team
suchen, bitte ich einen neuen Thread zu eröffnen!

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit! :)

P.S.: "Offtopic" werde ich bald entfernen und Threadregeln einführen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Montag, 11. November 2013, 18:20

Ich hatte das auch so verstanden , das Leute die Teams suchen hier posten sollen ... Bad Topic ! :popcorn:

7

Montag, 11. November 2013, 18:45

Dann lasse ich mir was anderes einfallen! ;)
Danke fürs Feedback, ich ändere alles dann morgen ab! Heut Abend nur noch Mobil unterwegs...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi