Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. November 2013, 14:38

Assetto Corsa Release steht vor der Tür!



Wie die Jungs nun auf Facebook verkündeten, wird AC "very very soon" released.

Dabei sind einige Passagen/Fakten der Meldung wichtig:

- Über "Steam early Access" wird , möglicherweise noch diese Woche, eine erste Beta Version zum Kauf von 34,99 Euro verfügbar sein.

- Beim Kauf dieser Version kauft man natürlich auch die Finale Version mit.

- In der Beta Version sind enthalten: 11 Fahrzeuge, alle Strecken und die Grundstruktur des Spiels.

- In der Beta Version ist nicht enthalten: Multiplayer, AI und Schaden.

- Sukzessive wird es neue Builds (in etwa im Zweiwochenrythmus) geben die nach und nach die noch fehlenden Features ergänzen.

Mehr Infos dazu wird es in kürze auf der Website http://www.assettocorsa.net/en/ geben!
Auch wir halten euch auf dem Laufenden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (6. November 2013, 14:53)


2

Mittwoch, 6. November 2013, 15:45

Jipi. Das und das und das geht nicht. Das und das und das ist doof.................ist doch ne Beta :)
Immerhin schon besser als "ist doch noch pre-Alpha" wie bei pcars.
Das wird ja eine Riesengaudi ohne AI und ohne Multiplayer. Am besten schonmal Urlaub nehmen :whistling:
pCARS :thumbup: -> AC :)

3

Mittwoch, 6. November 2013, 17:47

Boah und ich gleich zur Tür und nix da. :D

Das wäre doch eine schöne Sache zu Weihnachten hier nen nettes Racemore Event draus zu basteln. 8o
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

4

Mittwoch, 6. November 2013, 19:34

Brauch endlich wieder n Wheel! -_-
MfG

SiL-X

5

Mittwoch, 6. November 2013, 19:44

Wartet erstmal ab...
Auf die Worte Alpha, Beta, pre, very, soon, early und vor allen dingen veryvery gebe ich nichts mehr.
Das kann sich doch eh jeder definieren wie er es gern hätte.

Schauen wir mal würd ich sagen. ^^

6

Mittwoch, 6. November 2013, 19:45

Laut Motorsportaktuell dabei:
Spa
Mercedes-Benz SLS AMG, Mercedes-Benz SLS GT3 und Lotus Evora GTC
35 Autos verteilt auf 16 Fahrzeugklassen, 11 Strecken und 3 zusätzliche Szenarios bieten, die 2014 erscheinenden (kostenpflichtigen) Erweiterungen nicht eingeschlossen.

7

Mittwoch, 6. November 2013, 21:23

Kann sich nurnoch um Stunden handeln. ;)
Glaubt mir..bis spätestens Freitag könnt ihr die Beta fahren. Ich hab da so meine Infos. :thumbsup:

8

Donnerstag, 7. November 2013, 10:46

Ich freu mich drauf und will eigentlich auch nicht meckern, mache es aber trotzdem! :D

Das kein Multiplayer dabei ist, ärgert mich schon! :( Sicher, er wird nachgereicht aber so finde ich es echt uninteressant!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

9

Donnerstag, 7. November 2013, 11:11

Meine Vorfreude ist bei näherem betrachten doch etwas verflogen. Wird langsam zur Mode das die Entwickler ihre Games vor Fertigstellung veröffentlichen und voll abkassieren. Danach kann der Kunde nur noch warten und hoffen das das Game wirklich auch fertig wird "irgendwann".

Ne, von mir gibts keine Kohle vorerst und schon garnicht wenn ich allein auf der Strecke fahren muß.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

10

Donnerstag, 7. November 2013, 11:11

Kann sich nurnoch um Stunden handeln.

Fragt sich nur wieviele Stunden? Stunden kann man auch 3 oder 4 stellig angeben :D

Das kein Multiplayer dabei ist, ärgert mich schon! Sicher, er wird nachgereicht aber so finde ich es echt uninteressant!

wird nachgereicht...ja...Scrirocco und Rockingham wird auch nachgereicht. :whistling:
pCARS :thumbup: -> AC :)

11

Donnerstag, 7. November 2013, 12:47

Das stimmt, "early 2009" ist ja auch erst 42516 Stunden her. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

12

Donnerstag, 7. November 2013, 16:41

LfS hat offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen! :D:D:D
MfG

SiL-X

13

Donnerstag, 7. November 2013, 19:58

LfS hat offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen! :D:D:D


Ja, wirklich schlimm. Als wenn ein schlechtes Beispiel gleich für alle gilt. :sleeping:

14

Freitag, 8. November 2013, 14:30

die seite ist auf jeden fall schon einmal offline. schade das es keinen mp zum "vorab" start gibt. was MiMo sagt stimmt.

spiele nicht fertig zu verkaufen ist müll!


moin

15

Freitag, 8. November 2013, 14:48

LfS hat offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen! :D:D:D


Ja, wirklich schlimm. Als wenn ein schlechtes Beispiel gleich für alle gilt. :sleeping:


Ralf, ich kann diese Aussage von dir nicht wirklich verstehen! LFS ist ein Beispiel - ja - und sicherlich durch unsere Vergangenheit als RaceMore LFS Team besonders präsent!
Man muss aber leider auch sagen das es momentan jeder Publisher so macht und es zur Mode wird. Alle hauen unfertigen Kramm auf den Markt. rF2, AC, pCars, RRE (oder wie das Ding heißt). Mich persönlich nervt das. Generell in jedem Genre aber... Ein Spiel kommt mittlerweile selten fertig auf den Markt. Man kauft es, es funktioniert teilweise, ist von Bugs geprägt und die Hersteller patchen es nach und nach! Meist dann mit Patches die GB größe haben und Leute mit kleiner Leitung daran verzweifeln. Das ist doch keine Verkaufspolitik - mittlerweile aber Gang und Gebe!

Klar, trifft das nicht auf LFS zu. LFS hat funktioniert und das sogar richtig gut. Allerdings haben es die Entwickler mit ihrer Politik ggü der Community auch verkackt und sind mittlerweile eine echte Lachnummer. Deshalb zählt LFS nun mal als Paradebeispiel bei solchen Geschichten.

Ich verstehe ja auch das du nen AC Fanboy bist, damit habe ich auch kein Problem. Man sollte aber halt auch nicht die Augen verschließen und alle Kritik abschmettern! Ich bezeichne mich auch als iR Fanboy, weiß aber auch das da nicht alles perfekt ist.

Ich freue mich ja auf AC, sogar richtig sehr. Trotzdem nervt es mich einfach wie es auf den Markt geschmissen wird! :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

16

Freitag, 8. November 2013, 15:53

Mich stört eher dieses "soon! sooner! soon-sooner!". Entweder ich release etwas "soon", oder ich release es nicht "soon". Aber dieses ewige Verschieben und trösten bringt doch letztenendes auch nichts. Early Access hin oder her, wie schon gesagt wurde, der anfängliche Hype ist etwas verflogen.

Übrigens geht das nicht nur in diesem Genre so. Siehe DriveClub oder Watch Dogs.

BTW:
index.php?page=Attachment&attachmentID=287
Vielleicht released Kunos ja S3... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

17

Freitag, 8. November 2013, 16:33

Es ist da. Mehr sag ich dazu auchnicht mehr ;)

18

Freitag, 8. November 2013, 16:37

Na dann, wieviel GB? Damit ich meine Leitung schonmal darauf vorbereiten kann! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

19

Freitag, 8. November 2013, 16:54

So gekauft erstes mal mit paysafecard. sehr angenehm über steam. GB sage ich gleich muss eben den Gaming PC anwerfen.

Speicherbelegung laut steam 3,1GB. Laut Anzeige wollte er nur 177mb laden. mal sehen wenn es fertig ist. Mit Steam ist
der Download sehr angenehm. Kommt hier mit 50Mbit rein.

20

Freitag, 8. November 2013, 17:00

Na dann, wieviel GB? Damit ich meine Leitung schonmal darauf vorbereiten kann! :D


1,5 GB ;)
Lade grade. Gibt aber wohl bei den ersten Leuten Probleme mit dem Spielstart. Aber auch schon erste Lösungen. :D

"Guy there might be problems if u have AC TP installed... delete Documents/Assetto Corsa and relaunch" ;)

Inhalte der ersten Version:

CARS

PRODUCTION
- ABARTH 500 ESSEESSE
- LOTUS ELISE SC
- LOTUS EXIGE SCURA

GT
- BMW M3 E30 EVOLUZIONE
- BMW M3 E92
- BMW Z4 E89

GTR
- BMW M3 GT2

CLASSIC GP
- CLASSIC TEAM LOTUS TYPE 49

SUPERCAR
- FERRARI 458 ITALIA

TRACKDAY
- KTM X-BOW R

OPEN WHEEL
- TATUUS FA01

TRACKS

- AUTODROMO DI MAGIONE
- AUTODROMO DI IMOLA
- SILVERSTONE - INTERNATIONAL
- AUTODROMO DI MONZA CLASSIC 60'S EDITION

BONUS CONTENTS

- SHOWROOM - GARAGE

GAME MODES

- FREE PRACTICE
- HOTLAP
- TIME ATTACK
- 12 SPECIAL EVENTS

FEATURES
- In-game telemetry
- Advanced car setup management

APPS List
- Basic info
- Lap time
- Music player - basic version
- Help
- Time of the day display
- Input monitor
- Time performance indicator
- Gear/rpm indicator
- Track map
- Rankings
- G-meter indicator