Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22

Freitag, 8. November 2013, 18:20

Habe heute ein tolles Geschenk bekommen und bin damit gezwungen auch in das Game reinzuschaun. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

23

Freitag, 8. November 2013, 18:36

458@imola ein Traum!


24

Freitag, 8. November 2013, 18:58

Also Leute kaufen! Wenn die einen MP hin bekommen wird das richtig gut! Also macht eure 35€ "Spende" !!!!!!

25

Freitag, 8. November 2013, 20:30

Man liest ja ja eigentlich nur Gutes bisher über Fahrverhalten&Co. Bin gespannt...aber nachdem ich mein Wheel für BF4 abgebaut habe, kann ich mich gerade leider nicht aufraffen :)
Eins wollte ich noch sagen: Da hatte der Thavron recht!

Edit: Ok, konnte es mir nicht verkneifen, Download läuft und Wheel ist angeschraubt :thumbsup:
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (8. November 2013, 20:42)


26

Freitag, 8. November 2013, 21:06

Solang es nicht komplett released ist und besonders solang kein Multiplayer dabei ist spar ich mir lieber das Geld um ehrlich zu sein. :huh:

27

Freitag, 8. November 2013, 21:19

Oh ja, das gefällt!!!!
Da kann pCars erstmal einpacken :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

28

Freitag, 8. November 2013, 21:25

Man liest ja ja eigentlich nur Gutes bisher über Fahrverhalten&Co. Bin gespannt...aber nachdem ich mein Wheel für BF4 abgebaut habe, kann ich mich gerade leider nicht aufraffen :)
Eins wollte ich noch sagen: Da hatte der Thavron recht!

Edit: Ok, konnte es mir nicht verkneifen, Download läuft und Wheel ist angeschraubt :thumbsup:


Viel Spaß! :)

Also ich hatte zunächst Probleme mit den Wagen und musste mich erstmal dran gewöhnen. Habe auch den FOV umgestellt, daich seit jeher mit etwas weiterem Sichtfeld fahre.
Danach fande ich zunächst die Straßenfahrzeuge (vor allem BMW M3) am besten. Super Feeling. Man kommt sich wie in einem echten Auto vor. Alles ist sehr glaubwürdig.

Mit dem Formelwagen komme ich bisher am wenigsten klar. Ist nicht so mein Ding.

Dafür rockt der BMW M3 GT2 mittlerweile richtig. Ich kann mir damit supergut vorstellen, ein Langstreckenrennen zu fahren. Tolles Auto. Liegt super auf der Straße ohne dabei zu starr zu wirken.
Schön, wirklich super!

Der Lotus 49 ist für mich derzeit noch zu schwer. Aber allein mit dieser neuen Grafik damit durch das alte Monza zu fliegen ist atemberaubend. Da kommt einem richtig die Erinnerung an GPL wieder hoch. Nur mit viel besserer Grafik :D

Was mir allerdings etwas fehlt sind weitere Strecken. Imola ist ja wirklich sehr toll zu fahren. Aber die restlichen Strecken mag ich nicht so gern. Mir fehlt da einfach noch sowas wie Spa-Francorchamps.
Aber die kommt ja auch noch. :)

Wenn jetzt der Multiplayer noch gut wird (bitte bitte!) dann wird das ne richtig schöne Sim.
Alles in allem für mich jetzt schon Top! :thumbup:

Zitat

Solang es nicht komplett released ist und besonders solang kein Multiplayer dabei ist spar ich mir lieber das Geld um ehrlich zu sein.


Denk aber dran, dass das Spiel dann 45 Euro kostet, wenn es draussen ist. Derzeit sparst du noch, wenn du jetzt schon einsteigst. Musst es ja dann nicht downloaden. :P

29

Samstag, 9. November 2013, 11:34

Habe es ja letztlich geschenkt bekommen und hab mich heute Nacht noch dran gesetzt um ne Runde zu drehen. Schaut soweit auch alles gut aus, aber ich muß sagen das richtige Feeling kommt aktuell noch nicht rüber beim Fahren. Bei netkarPRO hatte ich ein besseres Gefühl und für mein Empfinden ist das Auto sehr viel mehr statisch als z.B. bei iRacing. Die Bewegungen schauen sehr unrund aus. Bin den M3 GT2 gefahren und letztlich auch gespannt wie es weiter geht damit. Aktuell macht mir das nicht den Eindruck einer revolutionären Simulation sondern reiht sich ein in rfactor2 und pCars. Da ich aktuell zu 90% nur iracing fahre und den McLaren MP4 als Referenz heranziehe, ist das Fahrverhalten bei iRacing bis auf den Grip der Reifen autentischer. Auch kann man zwar über die Grafik in rfactor2 meckern, aber vom Feeling her, grad auch was die GPL Autos angeht, ist auch hier AC keine grosse Revolution.

Sehr innovativ ist die Menuführung ingame. Die gefällt mir richtig gut.

AC ist ja nun ebenso unfertig und von daher lege ich meine Hoffnung in das Endprodukt, glaube aber aktuell nicht das AC es schafft einen ligataugliche Multiplayer zu liefern. Das wichtigste haben sie bei aller Schönheit der Fahrzeuge und Strecken damit rausgelassen, obwohl das in der heutigen Zeit eines der wichtigsten Kaufargumente ist. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

30

Samstag, 9. November 2013, 11:41


AC ist ja nun ebenso unfertig und von daher lege ich meine Hoffnung in das Endprodukt, glaube aber aktuell nicht das AC es schafft einen ligataugliche Multiplayer zu liefern. Das wichtigste haben sie bei aller Schönheit der Fahrzeuge und Strecken damit rausgelassen, obwohl das in der heutigen Zeit eines der wichtigsten Kaufargumente ist. :)


Stimmt.
Ich werd erstmal abwarten, da ich sowieso mit meinem Team gerade Ligen in iR und LFS noch bestreite. Falls der MP raus ist guck ich gerne nochmal über AC drüber und hoffe auf viele Fotos und Videos von euch die mir die Entscheidung dann sehr leicht machen werden! 8o

31

Samstag, 9. November 2013, 15:55

Download läuft :)

32

Samstag, 9. November 2013, 16:00

Download läuft :)


Bin gespannt auf deine Einschätzung.

33

Samstag, 9. November 2013, 16:05

Muss erst mein Spielekonto wieder auffüllen! :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

34

Samstag, 9. November 2013, 17:52

Hi,

habs mir auch gerad gezogen. Bei mir startet es noch nichmal. Assetto corsa logo kommt dann grauer Bildschirm. Und der bleibt dann. Super Sache. Aber ich bin selbst Schuld. Warum kauf ich mir auch ne Bastelversion. Und schon weiss ich wieder warum ich iRacing so mag. Out of the box. Fertig. :-)

35

Samstag, 9. November 2013, 18:03

Hallo Matthias,

benutzt Du Tripplescreen? Falls ja, meine gelesen zu haben, dass es beim Start ein Problem gibt. Du befindest dich da gerade in der Ansicht, wo Du die Sprache (ital./engl.) auswählen sollst.
Versuch mal ALT+Tab und wieder rein.

oder so versuchen.

Zitat

für alle mit grauem Screen, F11 drücken, dann kommt man in window mode, dann Sprache wählen, wieder F11 drücken, dann ist man wieder FULLSCREEN, dann sollte es gehen

36

Samstag, 9. November 2013, 18:14

Hi,

habs mir auch gerad gezogen. Bei mir startet es noch nichmal. Assetto corsa logo kommt dann grauer Bildschirm. Und der bleibt dann. Super Sache. Aber ich bin selbst Schuld. Warum kauf ich mir auch ne Bastelversion. Und schon weiss ich wieder warum ich iRacing so mag. Out of the box. Fertig. :-)

Gibt ein Update 38MB von ca. 18:00Uhr wegen deinem Problem.

http://www.assettocorsa.net/forum/index.…ve-32-8mb.1581/

37

Samstag, 9. November 2013, 19:00

Ja das muss am triple screen liegen. Ich bin schonmal bis zum menü gekommen und konnte mein lenkrad konfigurieren. Sobald ich dann mit dem wagen die strecke lade geht der ladebildschirm nicht mehr weg und es geht nich mehr weiter. Kommen die updstes über steam oder muss man die von der homepage installieren?

38

Samstag, 9. November 2013, 21:02

Das das spiel nicht startet soll am "primary audio device" liegen. Der muss aktiviert werden. Kein plan. Wenn ich mit Rechtsklick in der taskleiste auf das lautsprechersysmbol gehe kommen so viele sachen unter anderem meine soumdblaster z karte. Is doch alles aktiviert ... ;(

39

Samstag, 9. November 2013, 23:06

Hallo zusammen,
bin jetzt mal alle Strecken und Auto´s gefahren, jeweils 1-10 Runden. Komme unterschiedlich mit den Wagen zurecht. Am besten liegen mir bisher KTM und Z4. Die FOV Einstellung muss ich auch machen, habe in manchen Auto´s das Gefühl ich sitze auf der Rückbank. Da ich nur einen Monitor habe vermute ich aber das mir die Sicht in die Spiegel dann fehlt. Momentan eigentlich ja kein Problem, aber wenn dann mal der MP Mode kommt würde ich schon gerne sehen, was hinter mir so passiert.

Freu mich schon auf die ersten GT3 Auto´s und vor allem Spa. Schreit ja nach einem Endurance Rennen! Hoffentlich gibt es dann auch die Möglichkeit Autos an andere User weiter zugeben .... 24h ... ;-)

Erster Eindruck: :thumbsup:
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

40

Sonntag, 10. November 2013, 13:28

Guten Morgen allerseits,

aus energründlichen wundersamen Gründen läufts seit heut morgen. Hatte noch im Netz gefunden das die acs.exe durch die firewall geblockt wurde. Ich denke mal durch ein Update ist sie eimgebunden. Habe auch so meine Runden gedreht. Am besten gefällt mit der Ferrari und der BMW GT2. Der Ferrari hört sich gut an. Kurvenausgangs aufs Gas latschen und er scharrt hinten so richtig mit den Hufen. Für eine Beta ganz ok. Leider hlt mir noch der wow Effekt. Irgendwie fühle ich mich in der cockpit Ansicht noch nich so richtig wohl. Fahre auf ejnem Triple Screen setup und ich sitz optisch viel zu hoch. Ebenso stört es mich das man das lenkrad optisch noch nicht entfernen kann. Sollten alles kleinigkeiten sein die behoben werden. Gut finde ich die Gragik an sich und die Details der Physik. Wenn man durch eine Senke fährt geht der Wagen richtig in dje Kompression und es drückt ejnen richtig runter. Grundsätzlich freue ich mich auf weiteren Updates.

Definitiv braucht so ein Spiel aber eine Fov Einstellung.