Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:14

Will mich auch mal vorstellen

Moin!

Da ich ja an euren letzten beiden Rennen teilgenommen habe und auch in Zukunft bestimmt das ein oder andere Mal auf der Strecke im Weg stehen werde, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen und mich auch hier nochmal kurz für die letzten Events bedanken. War toll organisiert und hat echt Spaß gemacht, auch wenn mir der V8 immer noch Kopfschmerzen bereitet. X(

Ich heiße Tino und komme aus der Nähe von Bielefeld. Mittlerweile bin ich fast 35 Jahre alt und fahre nun auch schon einige Jahre virtuelle Rennen am PC. Angefangen hat es mit Race07 und GTR2, davor eigentlich nur mal weniger intensiv GTR1 und diverse Rennspiele auf der Playstation.

Seit Anfang letzten Jahres bin ich nur noch in iracing unterwegs, da ich hier zur Zeit das beste Gesamtkonzept für mich gefunden habe. Das System mit SR und IR find ich einfach genial, da man hier auch public super Rennen fahren kann. Derzeit fahre ich bei GGC Racing, nen kleines aber nettes Team!

Freue mich auf die angekündigte Serie und denke wir werden noch das ein oder andere lustige Rennen zusammen fahren!



Gruß

Tino

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:22

Hach, ich find so Vorstellungen immer super! Hallo und herzlich Willkommen, Tino.

Beim nächsten V8 Rennen trägst nen Helm, dann sind auch die Kopfschmerzen erträglich! :D

Viel Spaß bei und mit uns!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marc Grosser (30.10.2013)

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:41

Moin!

Da ich ja an euren letzten beiden Rennen teilgenommen habe und auch in Zukunft bestimmt das ein oder andere Mal auf der Strecke im Weg stehen werde, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen und mich auch hier nochmal kurz für die letzten Events bedanken. War toll organisiert und hat echt Spaß gemacht, auch wenn mir der V8 immer noch Kopfschmerzen bereitet. X(

Ich heiße Tino und komme aus der Nähe von Bielefeld. Mittlerweile bin ich fast 35 Jahre alt und fahre nun auch schon einige Jahre virtuelle Rennen am PC. Angefangen hat es mit Race07 und GTR2, davor eigentlich nur mal weniger intensiv GTR1 und diverse Rennspiele auf der Playstation.

Seit Anfang letzten Jahres bin ich nur noch in iracing unterwegs, da ich hier zur Zeit das beste Gesamtkonzept für mich gefunden habe. Das System mit SR und IR find ich einfach genial, da man hier auch public super Rennen fahren kann. Derzeit fahre ich bei GGC Racing, nen kleines aber nettes Team!

Freue mich auf die angekündigte Serie und denke wir werden noch das ein oder andere lustige Rennen zusammen fahren!



Gruß

Tino



Hallo Tino,

Nähe Bielefeld? Cool. Da hab ich noch bis 2011 gearbeitet. Komme gebürtig aus Lübbecke und bin nun jetzt Thüringer.

Gruß

Matze

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:07

Hi Tino!
Willkommen hier und viel Spaß wa.
#77 Christian Schick
sponsored by

5

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:35

Willkommen! Warst auch recht flink gestern mit deiner Bratwurst! ^^

6

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:25

auch von mir ein herzliches Willkommen

7

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:26

yep, willkommen an Bord Tino

8

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:27

Willkommen! Warst auch recht flink gestern mit deiner Bratwurst! ^^

hehe, du warst es doch, mit dem ich da die ersten Runden nen bissl gekämpft hatte, oder?

9

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:53

Herzlich Willkommen Tino!

10

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:22

Finde das echt klasse, dass ihr euch vorstellt. Macht die virtuelle Geschichte hier ein bissl menschlicher.

Willkommen!!

11

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:27

gemoint :)

12

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:37

gemoint :)
Hat Marci da nicht ein Patent drauf? ;)

@Tino:
Willkommen! :)
MfG

SiL-X

13

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:59

Willkommen! Warst auch recht flink gestern mit deiner Bratwurst! ^^

hehe, du warst es doch, mit dem ich da die ersten Runden nen bissl gekämpft hatte, oder?


Naja, was heißt gekämpft - bist ziemlich schnell an mir vorbei gezogen! ^^

14

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:09

gemoint :)
Hat Marci da nicht ein Patent drauf? ;)

@Tino:
Willkommen! :)


Ich darf das! Wir sind nämlich so *verknotetkomischseinebeidenhändeineinander* ^^

15

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:22

Dann mal Hallo! Wünsche viel Spaß mit den jungs hier.

gemoint!

Ähnliche Themen