Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:53

Bathurst - Allgemein




Are you ready for the fight of your life?
RaceMore.de möchte Bathurst gebührend in iRacing begrüßen und läd euch Alle zu einem kleine Funrace in Down Under ein.
Natürlich kommt kein anderes Fahrzeug in Frage als der bärenstarke V8 des Supercars.

Nehmt ihr die Herausforderung an?

RACEFACTS:

Rennen:
Datum: Dienstag 29.10.2013
Serverstart: 20:00 Uhr
Qualifikation: 21:00 Uhr (15 Minuten)
Rennstart: 21:15 Uhr (45 Minuten)
Setup: OPEN
Fast Repair: ON

Freies Training:
28.10.2013 Montag: 20:00 - 22:00 Uhr


Zur Anmeldung für das Event HIER entlang!
Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Einladung in die RaceMore.de Liga bei iRacing!


Wir hoffen auf ein starkes Fahrerfeld und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Rennen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:10

Ich muss dabei sein, deswegen : Freundin wird am Dienstag Abend weggesperrt. :whistling:
Achja, nochmals affengeiles Plakat! :thumbup:

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:31

Wieso finde ich die Strecke nich? bei iRacing?

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:34

Habs gefunden. Wer lesen kann is klar im Vorteil :whistling:

6

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:28

Session für morgen gebucht

edit: Auf Sonntag 16:00 Uhr umgebucht.
24/7 kann man ja aber bei der 24 Heures Du Fun 2 mitfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (25. Oktober 2013, 16:31)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (24.10.2013), Michael M. (25.10.2013)

7

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:49

Nach dem tollen Funrace in Interlagos, meld ich mich hier auch an. Ich mach euch dann das Schlusslicht, da ich mit dem V8 gar nicht kann. :D

8

Freitag, 25. Oktober 2013, 08:34

Hallo Tino, dann lass uns mal um die rote Laterne streiten, nach meinen ersten paar Kennenlern-Runden von gestern muss ich feststellen, dass man für diesen Bomber Reflexe wie ein F1-Fahrer braucht...das kann was werden...ich habe das Gefühl mit 1.000 PS und Slicks auf Eis rumzufahren :D

Aber die Strecke ist unglaublich gut gelungen, sensationell viele Details, einzig ein paar Distanzschilder bei den Kurven hätten (mir) ganz gut getan...

9

Freitag, 25. Oktober 2013, 08:59

Ich bin gestern den ganzen Abend mit einem Riesen Grinsen im Gesicht rumgefahren. Der V8 gefällt mir ja schon immer und Bathurst ist der Wahnsinn. Die Setuparbeit ist enorm. Dirk hat mir gestern eins geshared, damit was ich 2 Sek. schneller den Berg hinauf. Runter ging es dafür auch umso schneller, weil,die Bremsen auf dem Stück gar nicht gearbeitet haben. Leider ging das dann auch nicht so gut aus.

Die sauschnelle Passage mit dem Rechtsknick, wo man eigentlich schon wieder Bremsen muss - Wahnsinn. Ich bin sowas von begeistert!

Sicherlich gibt es einfache Kombinationen und das Rennen wird Super anstrengend. Aber es ist mal wieder eine Herausforderung und das liebe ich so.

Heute Abend hat ja Adrian eine Session gehostet, danke dafür knil, da werden sicherlich ein paar Sets und Tipps durch die Kante fliegen.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

10

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:28

Die Strecke ist echt brutal. Und dann noch den V8 da durch die schmalen Gassen buchsieren. Puh :wacko:

Aber wie heißt es so schön. "Dabei ist alles" :thumbsup:

11

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:00

Die Strecke ist echt brutal. Und dann noch den V8 da durch die schmalen Gassen buchsieren. Puh :wacko:

Aber wie heißt es so schön. "Dabei ist alles" :thumbsup:



Nicht entmutigen lassen Matthias.
Die Fahrzeug/Strecken Kombination ist eine sehr anspruchsvolle, zudem Bedarf der V8 eine besonders gefühlvolle Fahrweise, speziell im Gasfuß.

Hab gestern mit Tomkey nochn bissl am Set geschraubt und glaube erstmal eine gute Basis gefunden zu haben. Share ich heute Abend noch in der Session bzw. hier im Forum.

12

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:59

@Dirk

Danke für die aufmunternden Worte. Das mit dem Setup wäre klasse. Da hab ich nämlich noch gar keine Ahnung von. Es kann nur helfen.

13

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:28

Merke gerade das man ja in der offiziellen Serie auch die Kombo zur Auswahl hat.
Da ich heut doch nicht zum fahren komme hab ich mir mal erlaubt die Session auf Sonntag 16:00 umzubuchen.
Da man ja nun rund um die Uhr Practicen kann is das denke ich verkraftbar. ^^

14

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:31

Kein Problem, Adrian!
Da ich das schon angekündigt habe, buche ich für uns heut einfach was.

Wir sehen uns dann Samstag!
Fährst du eigentlich mit? Hast dich off. und mit Startnummer noch gar nicht angemeldet!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

15

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:36

Oh hät ich das gewusst hät ichs natürlich so gelassen.
Soll ich nochmal zurück stellen? Is ja nun kein Beinbruch ob man nun Hosted oder off. Prac fährt.

Ja ich melde mich noch an. Ich warte bis meine Wunschnummer vergriffen ist. ;)

16

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:40

Nene, ich hab auch gerade eben gebucht! Wenn du nochmal was buchst, dann mache das bitte im Ligabereich. Wie du da hin kommst, können wir mal im TS absprechen! Kannst dich auch selber mal durchklicken, findest es vielleicht auch selber! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

17

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:47

Dazu muss ich aber glaube Admin sein?!
edit: Ach bin ich ja auch schon.^^
Kann ich denn die Sesiion löschen damit ich Sonntag das als League umbuchen kann?

18

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:55

Meiner Meinung nach kann man eine Session stornieren. Wenn nicht, dann lasse es einfach so wie es ist. Ist nicht so schlimm, man hat halt nur später aller Ergebnisse auf einem Blick! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

19

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:57

Mein aktuelles Baseset für Mt. Panorama.

P.S.: @Steffen: Könnt ihr net mal langsam die Dateiendung .sto als gültig eintragen? ;)
»Dirk Reinhard« hat folgende Datei angehängt:

20

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:09

Ich habe die sto Dateien jetzt mal freigeschaltet. Allerdings hätte ich die Setups doch lieber in unserer Filebase. Da ist das Ganze dann übersichtlicher. Hier geht das irgendwann verloren.
In der Filebase sind sto Dateien schon immer möglich gewesen....

Ähnliche Themen