Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:05

Also ich hab mich zwar gestern über mich selbst geärgert, aber zu sehen wie jeder trotz dieser immensen Herausforderung seinen Spaß hatte, war Entschädigung genug. :)

Habe unzählige Runden am Stück gedreht ohne Probleme, nachdem ich das Setup endlich so hinbekommen hatte wie ich es brauchte, also "Ü50" tauglich. :D

Der Start war doch wohl der Hammer und den kopieren wir hoffentlich im kommenden TCPRO Rennen im Dezember. ;)

Alles war sehr gesittet und ich Depp kratze in den Hills an einer Stelle wo ich noch nie in die MAuer ging, auf der linken Seite soviel Lack vom Fahrzeug ab, dass danach die komplette Kiste krumm war. Es ist enorm ärgerlich das die Autos so empfindlich sind. Das ist wirklich ein Kritikpunkt an iRacing, der hoffentlich irgendwann gehör findet.

Naja, mein Plan war 4-5 Runden draussen bleiben, dann den Rest Sprit holen und ganz allein meine Runden drehen bis ins Ziel. Hat ja im Practice auch gut geklappt. Statt dessen konnte ich das Fahrzeug kaum gerade halten und in den Rechtskurven ging fast garnichts mehr. Leider hatte auch Adrian hinter mir mächtig Probleme, sorry das ich da zu weit nach links auf der S/Z gekommen bin. Mein Spotter hatte auch Ausgang und meldete sich nicht als Du neben mir warst. Im Rückspiegel sah es so aus als wärest Du noch versetzt hinter mir. Als Du mich überholt hattest war alles OK, so muß man auch kämpfen können, da gehören Berührungen dazu. Das die Fahrzeuge dann fast auseinanderfallen ist auch in diesem Fall nicht richtig.

Bin dann in die Pit, wieder raus um festzustellen das mein Fahrzeug nicht repariert wurde was letztlich abermals dafür Sorge trug, dass mein Rennen in der Mauer endete. :whistling:

Aber trotzdem könnte ich schon wieder ein paar Runden mit der Höllenmaschine auf Bratwurst drehen. :D

Danke an alle für den Spaß!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

42

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:16

Micha geht mir ähnlich, nachdem ich mich nun nicht mehr so sehr über meine Performance ärgere, würde ich schon gerne nochmal das Wagnis Bratwurst gegen "Eisenschwein" eingehen...:D Diese Kombination stellt für mich eine wahnsinnige Herausforderung dar, der ich mich gerne nochmal stellen würde. Und ja, ist wirklich schade, dass die Karre jedesmal gleich regelrecht explodiert, wenn man "mal die Wand streift".

Insgesamt fand ich es wahnsinnig beeindruckend, wie hoch die Qualität der Fahrer war, schon Hammer wie schnell und sicher die Boliden um die Strecke bewegt wurden, und der Start war auch "etwas besser" als in Interlagos....

Also, wann treffen wir uns nochmal auf eine Bratwurst?

Ähnliche Themen