Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:14

Ich habe die sto Dateien jetzt mal freigeschaltet. Allerdings hätte ich die Setups doch lieber in unserer Filebase. Da ist das Ganze dann übersichtlicher. Hier geht das irgendwann verloren.
In der Filebase sind sto Dateien schon immer möglich gewesen....


Done :!:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (25.10.2013), Matthias Griese (29.10.2013)

22

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:15

Danke fürs Setup an alle, die eins zur Verfügung gestellt haben. Wenn mir Tobias jetzt noch verrät, wie man hier ne 2.07.3 fährt, bin ich happy. :D

23

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:26

Falls es noch Schwierigkeiten mit dem Setup bestehen.
Hier mal reinschauen: http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3167303.page

Setupguide, der alle Einstellungen genau beschreibt und auch empfohlene Einstellungen enthält.

Gruß Dirk

24

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:42

So Jungs, ab 16:00 im Ligasystem ne Session für euch offen.

16:00 Training
21:30 Qualy
21:40 Sprintrace

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (27.10.2013)

25

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:07

Da werd ich auch nochmal reinschaun :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

26

Montag, 28. Oktober 2013, 11:33

Hier mal eine Hotlap aus dem iRacing Forum eines richtig schnellen Fahrers.



Man beachte die ruhige Fahrweise und die tiefenentspannte Haltung am Lenkrad ^^

27

Montag, 28. Oktober 2013, 11:54

Bis auf das gewackel am Lenkrad, schaut das bei mir auch so aus...naja zumindest optisch. Nur die Zeit die da am Ende rauskommt...ach reden wir nicht drüber. :D

Das eine ist ja eine schnelle Runde zu fahren, das andere aber das zu reproduzieren über 45 Minuten. Mein Setup hab ich auch Sicherheit gebaut und mal schaun was dabei am Ende rauskommt. :whistling:

Wenn ich vorzeitig ausfalle, ess ich halt ne Bratwurst in Bathurst. 8o
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

28

Montag, 28. Oktober 2013, 13:57

Wer hat mich den da gefilmt?
Adrian hatte gestern am Ende der Session noch ein kurzes Rennen mit eingebaut. Ich wollte einfach durchfahren und mal 20 Min am Stück meine Runden drehen. Hab zwar schon LR trainiert, da dass Set eh erst nach ein paar Runden schön wird aber gestern hab ich keine 2 Runden gebraucht um meine Karre in Einzelteile zu zerlegen. *fg
Soviel zum Thema...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

29

Montag, 28. Oktober 2013, 16:22

Ich versuch auch nur heil durchzukommen. Das Problem is das man bei wirklich jeden kleinen stubser an die Wand total krumm ist. :pinch:

30

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:13

Also gestern hatte ich mal Zeit die Strecke zu fahren. Ich komm in der Kombi mit dem Heckhobel V8 und der Strecke überhaupt nicht klar. Meine Zeiten liegen mit 2:19 absolut weltfremd. Mit dem Setup von Dirk ist es aber etwas besser geworden. Der Wagen ist auf jedenfall stabiler und liegt besser.

Also haltet Euch heut abend von mir fern. Au weia... :S

31

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:30

Oberste Regel: ruhig am Gas und Lenkrad sein! Wenn du es bei einem von beiden etwas übertreibst landest du in der Mauer, mit der wir schon alle Erfahrung machen durften.
#25 The Simpit SDC Motorsports Toyota Camry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matthias Griese (29.10.2013)

32

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:59

Also ich kurbel da nicht nur am Lenkrad sondern wichse fast schon, trau mich gar nicht zu blinzeln weil ich teils pro Sekunde 5 mal korigieren muss.
Am besten wärs ich stell mir so ein Wasservernebler direkt neben mir, dann trocknen die Augen nicht so aus. ^^

33

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:05

Also ich probiere so wenig wie möglich gegenlenken zu müssen. Wenn man gegenlenken muss, liegt das meistens daran, dass man zu viel Gas gegeben hat. Also einfach weniger oder behutsamer Gas geben. Klappt meistens aber längst nicht immer. :D
#25 The Simpit SDC Motorsports Toyota Camry

34

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:13

Ihr fahrt wieder alle viel zu schnell ! :pinch:
Mein Ziel für heute ist es die Zielflagge zu sehen - was auch schon ziemlich vage ist! :D

35

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:09

1.000 Dank an das Racemore-Orga Team, super Event, allerdings die eine oder andere Nummer zu groß für mich, 2x kurz abgelenkt und das war's dann... :whistling: :rolleyes: ;(

Aktuell würde ich lügen, wenn ich sage: "es hat Spaß gemacht" ;( 8| :wacko:

Aber so in 1h ca. frage ich mich bestimmt, wann wir das nochmal fahren 8) :thumbsup: 8o

36

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:23

Super Rennen und Danke an alle, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und hat einiges abverlangt! 8o
Nochmal dickes Sorry an Adrian, konnte das Auto nicht mehr fangen und hatten uns dadurch total blöde auf der S/F verkeilt. :S

Aber sonst wars ein sehr gelungender Abend und bitte Jungs, organisiert mehr davon! :thumbup:

Ein kleiner Bericht, Impressionen und Video folgen demnächst! 8)

37

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:53

Danke fürs schöne Rennen.
Ich habe es wirklich geschafft den Gelassenheitsmodus anzuschalten.
Dadurch lief es ganz geil.
DIe Aktion mit Mike is halt passiert... kann man nichts machen. Hätte es selber vermeiden können wenn ich richtig auf die Bremse gegangen wäre. Aber so is das halt, man glaubt das sich drehende Auto richtig einzuschätzen und fährt dann trotzdem rein. ^^ Ich sollte mehr Flipper spielen.

Ich muss mich bei Mimo entschuldigen für mein tuschieren beim Überholen. :pinch:

38

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:06

Auch von mir noch ein großes Danke für die das tolle Rennen, auch wenn es für mich weniger toll war, aber das lag an dem "Können" des Fahrers. ;)
#25 The Simpit SDC Motorsports Toyota Camry

39

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:33

Tolles Event. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Danke an das orga Team. Leider war für mich der Schwierigkeitsgrad doch noch etwas zu hoch. Bei meinem Rookie Level war der V8 und die Strecke einfach noch zu heftig für mich.

:thumbsup:

40

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:11

Klasse Sache und ein feines Grid war das gestern. Obwohl ich mir bei dem Fahrzeug lieber die Replays anschaue als selbst zu fahren, hat es schon Spaß gemacht. Leider einmal nicht aufgepasst und verbremst, beendete ein Motorschaden mein Rennen. Irgendwo in den Bergen. :)

Glückwunsch ans Podium, Wahnsinn wie ihr das Teil da sauber durch manövriert habt. :thumbsup:
#77 Christian Schick
sponsored by

Ähnliche Themen