Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:29

DTM Experience: Demoversion und Video

Die DTM Hat heute in Hockenheim (man was das nass und matschig) ihr eigenes DTM Game vorgestellt. Fahren konnte ich es leider nicht da die Warteschlange zu groß war und ich keine Lust hatte im Regen herum zu stehen. Die die Grafik sah nicht schlecht aus, alles weitere kann man in der Demo testen.

In den Handel soll es wohl Ende November kommen, kostenlose Demo Download ab sofort unter DTM.com (ca. 1 GB).

Ab nächster Woche gibt es auch noch einige Zeitenwettbewerbe vor dem offiziellen Release. .

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:00

Isja eigendlich sowas wie raceroom:)

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:29

Is ja auch von Klimbim ääähm SimBin entwickelt. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:52

Es basiert auf Race Room Experience. Ist von Simbin und bestimmt auch nicht schlecht, wobei ich bisher Raceroom noch nie gespielt habe. Bin mal gespannt, bis die ersten ihr Feedback posten :)

5

Montag, 21. Oktober 2013, 06:05

Konnte es nicht lassen und hab es gleich angetestet. Fühlt sich richtig gut an und im Experten Modus hat man wirklich gut zutun mit dem Auto. Wie gewohnt bei Simbin, ein tolles mittendrin Gefühl durch die Sounds, grad auch in der Pit und im Auto selbst. Macht richtig Laune und im Grenzbereich auch nicht einfach zu fahren. :)

Unbedingt mal die Demo antesten, das könnte was werden. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

6

Montag, 21. Oktober 2013, 08:56

Danke für den Tipp! Bin zwar kein großer DTM Fan aber ich bin das letzte mal in TOCA nen DTM Boliden gefahren und das war noch ne andere Ära. ;)

F1 2013 und nun noch DTM. Ich sollte Vollzeit Simracer werden, soviel Zeit habe ich gar nicht!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

7

Montag, 21. Oktober 2013, 10:35

Vollzeit Simracer :thumbsup:

Ich dachte schon das DTM Experience ein Arcade spiel wird. Bin aber froh das es von Simbin gemacht wurde. Der Sound ist wieder einmal genial!
Da frag ich mich echt ob ich mir das nicht anschafen will. Weis jemand den Preis?

Was sind eure Rundenzeiten?

8

Montag, 21. Oktober 2013, 13:41

Hier mal ein paar Testrunden mit allem was dazu gehört, also inkl. Abflüge und so. :D

Schnellste Runde ohne Setupänderung und in Expert Modus (TK off usw.) irgendwas um 1:37.4xx

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

9

Montag, 21. Oktober 2013, 14:42

Kommt mir das nur so vor, oder wedelt das Ding wirklich die ganze Zeit mit dem Popo? Sieht im Video so aus als würdest du ständig in Schlängelinien fahren weil du das Pendeln des Hecks kompensieren müsstest. Oder hab ich nen Knick in der Optik? :wacko:

Muss ich wohl selbst bei Gelegenheit mal antesten. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

10

Montag, 21. Oktober 2013, 14:56

Ja Sebastian, das stimmt wirklich. Das Heck ist irgendwie immer in Bewegung. Liegt aber sicher am Setup. Hab damit aber noch nicht herumgefummelt. Fühlt sich aber eigentlich gut an, auch beim Bremsen undrausbeschleunigen ist immer Bewegung in der Kiste. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

11

Montag, 21. Oktober 2013, 15:51

War mein Holzauge also doch wachsam genug. :D

Kann man das auch online? Da werde ich heute Abend wohl mal die 5 Minuten zum runterladen investieren.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

12

Montag, 21. Oktober 2013, 16:14

Online geht es leider noch nicht. :(

Die Community ist auch ziemlich sauer habe ich heut gelesen, weil Simbin nicht mit Raceroom fertig wird i.S. Multiplayer und nun auch noch dieses DTM Dingens bringen will. Man darf also gespannt sein, welchen Umfang das Game letztlich haben wird, denn wo DTM drauf steht sollte auch "komplett" DTM drin sein und nicht das die dann noch anfangen den Content einzeln zu verkaufen. Man findet da leider keine Infos über den Umfang des Games. Sehr schade wäre das, denn mir macht die Demo richtig Laune, auch weil es mal was anderes ist als immer "nur" iRacing. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

13

Montag, 21. Oktober 2013, 20:39

Ich finde es ein wenig zu einfach zu fahren, eher Arcade als Sim. Grafik, Sound, Cockpitperspektive sind aber nicht schlecht. In der Demo kannste leider nur alleine fahren.

Bleibt abzuwarten ob ein Multiplayer kommt und was das Ding kosten soll. Für einen spassigen Abend sicher geeignet, ich denke aber nicht dass sich hier eine entsprechende Onlinecommunity Bilden wird.

14

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:12

Die haben den DRS-Knopf vergessen... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

15

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:28

Ich finde es ein wenig zu einfach zu fahren, eher Arcade als Sim. Grafik, Sound, Cockpitperspektive sind aber nicht schlecht. In der Demo kannste leider nur alleine fahren.

Bleibt abzuwarten ob ein Multiplayer kommt und was das Ding kosten soll. Für einen spassigen Abend sicher geeignet, ich denke aber nicht dass sich hier eine entsprechende Onlinecommunity Bilden wird.


Ich finde das nicht arcadig. Hängt natürlich davon ab ob Du die TK eingeschlatet hast. Das übersieht mna leider schnell in den Game Einstellungen. Das Auto bewegt sich nachvollziehbar auf den Kurbs und wenn man es übertreibt dreht sich das Fahrzeug schneller als man reagieren kann, auch beim Anbremsen. Keine Ahnung was daran Arcade sein soll. Die Autos sind nunmal auf Grip entwickelt worden und genau das bringen die auch rüber. Besser jedenfalls als dieses übertriebene Gerutsche und Driften auf den Strecken.

Was den Zuspruch angeht, muß man abwarten. Denke aber wenn Simbin ein komplettes Game bringt mit allen aktuellen Strecken der DTM, dann wird die auch angenommen. Es gibt z.B. genug Leute aus dem rfactor Lager die heiß drauf sind DTM zu fahren und die Engine ist ja nun wirklich schon ziemlich alt und verbraucht. :whistling:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

16

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:28

nach dem DRS Knopf hab ich auch schon gesucht :)

17

Montag, 2. Dezember 2013, 22:23

Neue Demo

Gibt eine neue Demo mit Oschersleben. DRS ist auch in Funktion. Wenn ich das richtig verstanden habe ist sind KI jetzt auch im Rennen.

18

Montag, 2. Dezember 2013, 22:37

Unterstützt das game triple screen Eimstellungen? Im der demo und bei iracing habe ich das nicht gefunden. Sieht total verzogen umd unsymetrisch auf 3 Bildschirmen aus. ;(

19

Montag, 2. Dezember 2013, 22:39

Ich meinte natürlich WIE bei iracing. Da funzt das prächtig...

20

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:30

Defacto kommt es definitiv ohne Multiplayer Part. Also kann man nur gegen KI spielen. Ergo spricht das Produkt in erster Linie das Publikum an, welches noch nie einen Simulator getestet hat und somit unvorbelastet ist. Wer bereits stets Multiplayer Simulationen spiel, wird hier zumindest zum Teil enttäuscht werden.