Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Oktober 2013, 13:39

[LFS] DoP 2014 with 12 / 24 hours LFS Racing - being legend!



Everything becomes history, the 24hours LFS Racing, too! In 2004 the first LFS S1 24hours started at Fern Bay and it was a great endurance experience almost ten years ago. Now we come back with the DoP 2014. Back on Fern Bay black, as known as the black hell, 24 hours long.

To have a limbering-up we start this November 12 h Blackwood. So we will have a great classic tournament in even classic cars too!

Allowed cars are
* XF GTI and XR GT
* RB4 / XRT / FXO
* LX6 / RAC / F50

Invited are Professionals and Amateurs for being legend on a gread LFS Endurance Event, the DoP 2014!

In addition the BurnoutCrew were foundet as LFS Racingteam even in 2004, too. And so we celebrate 10 Years being BC! So, be part of this Racingparty! You are welcome! The Lfs Sign-In Server is now open. Look now for: DoP – SignIn (and sign in).

Our Member ClarkParker create a famous video as little appetizer. look at:
http://www.youtube.com/watch?v=00XNoSnITNY

Stay tuned, we keep you informed here:

Signed Teams
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Home…ation=dop_teams

Race News and Information's:
www.lfsforum.net
www.bc-racing.de
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sid6.8« (14. November 2013, 11:00)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (07.10.2013)

2

Montag, 7. Oktober 2013, 17:08

Ich bin mit Silvio beim 12h Rennen am Start :thumbup:
Hoffe ein paar von euch dort anzutreffen.

3

Montag, 7. Oktober 2013, 18:17

das 12h rennen schaffe ich zeitlich nicht, ich hoffe das ich irgendwo nen stream sehen kann wo ich mal reinschnuppern kann :-)

Ihr rockt das dingen im LX6 eh, Silvio the mashine *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

4

Montag, 7. Oktober 2013, 19:40

Schade Jörg. Wir sind auch beim 12 Stunden Rennen am Start und werden versuchen wieder einen Stream einzurichten.
Werden vielleicht zu dritt an den Start gehen, dann kann man auch ein bisschen kommentieren.
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

5

Montag, 7. Oktober 2013, 20:44

Ich hätte auch mal wieder Lust... aber nur wenn mich 2 Mann begleiten ;)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:48

Ich hätte auch mal wieder Lust... aber nur wenn mich 2 Mann begleiten ;)

Haha, echt? Ich wäre natürlich dabei :P
pCARS :thumbup: -> AC :)