Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:19

Hallo aus Bochum die 2t.

Guten Morgen Renngemeinde ,

ich möchte mich hier auch kurz Vorstellen : Bin 43 Jahre alt und habe mit EDV & IT zu tun. Fahre schon seit mehreren Jahren SimRacing , angefangen damals auf einem 486er DX4 100 mit Formula 1. Bin dann in der WRL (F1) lange Zeit gefahren und suche eigendlich eine neue Herrausforderung. Ich interressiere mich für Nascar & Indycar , MotoGP , MotoCross und sonst alles was mit Racing zu tun hat.

Gruß Thomas

2

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:49

Willkommen Thomas!
486er und Formel 1.. haha, das kommt mir auch sehr bekannt vor :)
#77 Christian Schick
sponsored by

3

Samstag, 5. Oktober 2013, 12:34

Moin Thomas und Willkommen in der Racemore Gemeinde. :)

Ja, irgendwie haben wir alle mal so angefangen oder? Habe die Software von Grand Prix 1 sogar noch hier irgendwo im Schrank liegen. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (5. Oktober 2013, 15:02)


4

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:25

Welcome! :)
MfG

SiL-X

5

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:52

Danke für die Vorstellung. Immer schön zu lesen wer sich hier so tummelt.
Dann wünsch ich dir viel Spass hier.

6

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:48

Hallo nach Nebenban!
Willkommen hier in unserer kleinen Gemeinde. :D

7

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:29

Herzlich Willkommen! :thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen