Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 8. Februar 2014, 13:12

Gut, dass hatte ich auch gedacht. Nur ist es aber auch anhand der Youtube-Kommentare erkennbar, dass die pneumatische Paddle-Schaltung eine besondere Ingenieursleistung zu sein scheint. Dafür wollte ich mal eine Erklärung haben. Also rein technisch und so.....

162

Samstag, 8. Februar 2014, 13:17

Ja, da kann ich dir auch helfen!

Rechts hoch schalten, Links runter schalten! :D

Nee, da kann ich auch nichts zu sagen. Ich hab mir die Kommentare noch nicht mal durchgelesen. Saß nur sabbernd vorm Bildschirm!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

163

Samstag, 8. Februar 2014, 13:44

@Marco:
Jo, n sequentielles Getriebe. Ist halt nicht Standard. :)
Und die hydraulisch gesteuerten paddles sind natürlich technisch auch nochmal Sahne. :)
MfG

SiL-X

164

Samstag, 8. Februar 2014, 13:46

Doppelpost:



Wer fährt mit mir mal nach Daytona? Ich wollte schon immer mal eine Föhnwelle!


Hatte am Nürburgring mal ein ähnliches Erlebnis. Stand grad an der Boxenmauer als ein Audi R8 LMS und ein Z4 GT3 im Zweikampf die Start/Ziel grade runter gefahren kamen. Dann hat der Vordermann den dahinter immer näher an die Boxenmauer gedrückt, so dass die auf meiner Höhe nicht nur 240 km/h drauf hatten, sondern auch noch geschätzte 30cm Abstand nurnoch zu mir hatten. Ich spürte neben dem beachtlichen
Luftzug auch die Hitze und Gummiteile die um mich rumflogen. Das war auch so ein echtes Wtf-Erlebnis. :thumbsup:

165

Samstag, 8. Februar 2014, 13:57

Ja, man vergisst immer im TV wie abnormal die ganze Geschichte eigentlich ist. Wenn man es mal live erlebt, rückt alles in ein anderes Licht!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

168

Sonntag, 30. März 2014, 20:16

Quer Richtung Mauer, is klaaaaar! Total krass...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

169

Sonntag, 30. März 2014, 21:34

Schade das das nie im tv eine onbordcam sein wird das wäre der Hammer

170

Sonntag, 30. März 2014, 23:04

Ja eigentlich denkt man ja das die Technik ja nun schon so weit und billig geworden ist das die sowas in jeden Helm einbauen könnten.

171

Samstag, 5. April 2014, 10:09



Von Pole auf 11 und zurück 8|

172

Samstag, 5. April 2014, 10:41

Tolles Video und wie man sehen konnte geht der Caddi auch ganz gut. Aber der Lambo war irgendwie nicht zu schlagen auf der Bremse. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

173

Samstag, 5. April 2014, 11:51

Sehr geile Footage! :)
Wirklich gut zu sehen wie er sich immer innen reinsetzt und schön reinbremst. Gibt's mehr davon?

Welche Rennserie ist das eigentlich? Schade dass es sowas nicht bei uns zu sehen gibt im TV. :(

174

Samstag, 5. April 2014, 12:48

Dürfte die World Challenge sein >>>guckst Du<<<

Würd ich nochmal eine Rennserie organisieren, wäre das genau das richtige Format. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

175

Sonntag, 6. April 2014, 10:54

drift drift drift grip grip grip


176

Sonntag, 6. April 2014, 14:09



Von Pole auf 11 und zurück 8|


wirklich geiles Video. Das Duell mit dem Ferrari fand ich schon geil. Wie er sich den für die lange Gerade immer zurecht gelegt hat. Dieser aber dann immer schön weggezogen ist....
Aber dass der Caddy da noch einen drauf setzt!! Krass, wie er den hat stehen lassen auf der Geraden!! Das Setup hätte ich gern.

178

Dienstag, 8. April 2014, 20:13

sieht nach einer Menge Spaß aus!!

179

Dienstag, 8. April 2014, 20:26

Mich juckt es auch instant LFS rauszukramen...
Wenn Silvio mit dabei wäre könnte man ja für die nächsten kalten Monate nen X3 Cup aus den Boden stampfen.
Kribbelt schon ziemlich umso länger ich mir das anschaue.

180

Samstag, 10. Mai 2014, 00:06



WTF!!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi