Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Januar 2012, 11:44

Ich könnte mir vorstellen dass das zum stabilisieren dient.
In schnellen Kurven mach ich das auch zum Teil so, einfach voll auf dem Gas bleiben und wenn das Heck leicht kommt mit der Bremse stabilisieren.
Warum der das so "pumpend" macht ist mir aber auch ein Rätsel. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

22

Samstag, 21. Januar 2012, 13:23

Nee, Baldi!
Das sieht so aus als würde er es nur vor den Bremspunkten machen!
Sieht für mich auch aus, als würde er pumpen. Den Druck sozusagen aufbauen, damit die Bremse richtig fest wird. Was und wie und warum, kann ich aber auch nicht wirklich erklären!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

23

Samstag, 21. Januar 2012, 14:40

...bin auch noch nie Porsche gefahren und schon garnicht so ;) Aber vielleicht muss man das bei Porsche ja so machen.. hihi! Könnt mir aber auch vorstellen, das eventuell auch etwas defekt ist, warum er vorher Druck aufbauen muss...
#77 Christian Schick
sponsored by

24

Samstag, 21. Januar 2012, 14:48

Nun ja, wenn ich so ein Höllenmaschinchen unterm Hintern hätte würde ich mir auch Gedanken machen ob ich das Ding rechtzeitig zum Stehen bekomme, vielleicht testet er deshalb ob das Bremspedal überhaupt noch tut... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

26

Samstag, 21. Januar 2012, 15:31

Apropos BALLS :D:

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

27

Montag, 23. Januar 2012, 10:46

Möglicherweise hat das eine ähnliche Funktion wie ein kurzes Lupfen, z.B. in schnellen Kurven.

Ich finde diese komischen Weitwinkelkameras total kacke, die das Bild so verzerren.
Will doch sehen wie das wirklich aussieht von da, wer hat denn schon so ein Fischauge. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

28

Montag, 23. Januar 2012, 17:18

@Macau MotoGP
SICK!!!
MfG

SiL-X

29

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:58

So, ich hab mal in Erfahrung gebracht warum der da auf der Geraden die Bremse tippelt.

Es geht wohl darum die Bremsbeläge wieder an die Scheibe zu drücken. Durch den starken Kontakt und dem schnellen lösen entfernen die sich wohl ziemlich von der Scheibe. Auch durchs überfahren von Curbs etc... Die entfernen sich natürlich nicht ÜBERWEIT sodass man 3mal richtig pumpen muss. Aber er tippelt ja auch nur drauf.
MfG

SiL-X

30

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:24

Sachen gibts... :rolleyes:

32

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:25

Ist das rFactor Pro?

33

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:33

Hab heut mal meine Freundin mit auf eine Runde genommen:

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

34

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:42

Haha, wie geil. Stellenweise weiß man gar nicht ob das nun ihr gekreische ist oder der motor....^^
Fair, bockt mehr. =)


35

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:55



Das erste mal den Korkenzieher runter is göttlich :D :thumbsup:

36

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:24



Tja in T387 hat er 3 zehntel verloren der Nuub weil er den Gang nich reinbekommen hat. ^^
Ob das Lenkrad absichtlich so schief is damit er Einhändig besser greifen kann?

37

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:22



Nächstes mal bitte mir HANS und den Gurt richtig fest ziehen! *fg
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

38

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:44

Hmm nicht richtig angegurtet und keine Nackenstütze... kann denke ich auch ziemlich schief gehen.
Wenn der mal nen richtigen Drift ausbalancieren will kann das bei nen untrainierten Nacken bestimmt auch zum Genickbruch führen. Man sieht ja jetzt schon wie sie den Kopf kein Stück gerade halten kann.

39

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:51

Zum Glück hatte sie einen Helm auf, sonst wär das Gesicht Matsch gewesen.
Ist aber auch gemein, wenn man als Beifahrer und streckenunwissender sich auch nicht darauf einstellen kann wann gebremst und wie und wo gelenkt wird.
Dann hätte sie?? sich zumindest ansatzweise auf die nächsten Kräfte vorbereiten können.
Aber der Gurt ist in der Tat fahrlässig lose.

40

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:55

Bei nem Drift wirken weniger Kräfte als wenn er einfach um die Kurve ballert Adrian.
Haftreibung > Gleitreibung

Der Gurt ist echt böse lose! Aber lustig anzuschauen wie sie stumpf nach vorne knallt mitn Kopf! ^^
Wenn man sich nicht drauf einstellen kann ist das auch was ganz anderes. Denke schon das nen untrainierter 1, 2 Runden durchhalten sollte, wenn man damit rechnet.
In ner Achterbahn gehts ja auch und die hat ähnliche G-Forces.
MfG

SiL-X