Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:14

Motorsportvideos

Morgen :)

Hier könnt ihr sehenswerte Videos mit uns teilen.
Ich mache mal den Anfang.



8|
Was is denn das für ein krankes Gefährt? Und was haben die da für nen kranken Lenkradeinschlag?
Auf der 100m Geraden muss man 4 mal hin und herkurbeln, teils mit umgreifen. :D
Genial wie der Co immer lobt wenn ne Kehre gut gepackt wurde. "Bravo Palino" "Bravisimo" "Grande!" ^^
Der hat aber auch Eier! Bei manchen Aktionen kann man aber auch kaum hinsehen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (8. Dezember 2011, 22:31)


2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:31

Da bekomme ich glatt wieder Lust auf eine Runde Richard Burns Rally mit dieser komischen Mod....

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:46

Mit bissl weniger Holzfuss, wär man da noch schneller gewesen. Aber so gabs mehr fürs Auge :D

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:50

Haha, krasse sache das. Aber schade, lässt sich nicht herausfinden was der für ne Karre fährt...

EDIT:

Hab doch rausbekommen was er da für ne Karre fährt...

Es handelt sich um einen Fiat 131 Abarth

Fair, bockt mehr. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (9. Dezember 2011, 14:00)


6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:54

Die 2 haben ihren Spaß ^^

Man muss die Sprache nicht sprechen.... versteht aber irgendwie trotzdem was sie sagen.
Wie der Fahrer den Co auslacht wenns mal bissel eng wird und der schreit. :D



bä bä bä dolce dolce bä bä bäääh :D

7

Montag, 12. Dezember 2011, 06:41

Jo, echt genial.

Die Einfachen Wörter versteh ich ja zum Glück. Ich hab nur meine Probleme, wenns ans eingemachte geht (halbitaliener bin)...^^
Fair, bockt mehr. =)


8

Montag, 12. Dezember 2011, 10:59



hahahaha, epic! :D :thumbsup:

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:11



Hätte gern noch ne Runde gesehen...

10

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:19

Der BMW ist letztes Jahr hier bei einem Oldtimerevent ein paar Showrunden gefahren - Hammerteil

11

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:39

Video erinnert mich daran, dass ich nächstes Jahr mal wieder zu nem VLN Lauf fahren muss. :)

12

Montag, 19. Dezember 2011, 07:07

Geiles ding. Die Kamera war nur etwas ungünstig so für Rechtskurven...^^
Fair, bockt mehr. =)


13

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:50

Für Freunde der alten Asphaltflundern. ;)



Einfach der Knaller.. Vor allem die Onboard aus dem Mercedes 8|
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

14

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:52


:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (15. Januar 2012, 17:59)


15

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:32

Da bekommt man ja richtig Lust auf RBR :D

16

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:38



Wenn man grad bissel sentimental drauf ist muss man sich ne Träne verkneifen.
Nicht das ich das wäre. Aber ich könnte es extra für das Video wenn ich wollte. ^^

17

Samstag, 21. Januar 2012, 10:50



Wie würde man beim Boxen sagen? Gute Fußarbeit! :)



Schade das es bissel Überbelichtet ist. Aber man kann wohl nur eins haben. Sonst wäre der Innenraum unterbelichet.

18

Samstag, 21. Januar 2012, 11:20

Bei der guten Fußarbeit sieht man das er beim beschleunigen öfter mehrfach die Bremste antippt.. Aufwärmen oder watt??
#77 Christian Schick
sponsored by

19

Samstag, 21. Januar 2012, 11:25

bei der helmkamera achte man mal auf den linken a-holm, Shinning lässt grüssen *gg* jack Nicholsen in seiner besten Rolle


Thavron mag mich nicht ! :(

20

Samstag, 21. Januar 2012, 11:25

Hmm kein Schimmer.
In den Kommentaren steht irgendwas von Druck aufbauen.
Aber kann mir das kaum vorstellen... Da würd ich mir doch Bremsen einbauen die nicht solche vorarbeit benötigen um richtig bremsen zu können.