Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. November 2013, 02:13

Achso, also ich sags dir ganz ehrlich :) ich hab nach 20 min denn Chat aus ausgemacht :) ist auch zu sehen im Video. glaub mein Satz war# ihr labbert da immer ..ich muss mich konzentrieren außerdem weis ich gar nicht um was es geht und schon war der Chat auf OFF :) und ruhe gg :D

42

Mittwoch, 27. November 2013, 17:58

Versteh die Aussage "mir liegt Road nicht" nicht.
Sieht doch gut aus?
Bist halt nicht der schnellste, na und?
MfG

SiL-X

43

Montag, 16. Dezember 2013, 16:33

Fühle mich im Oval besser aufgehoben so meine ich das :D

so war dann mal einkaufen, und hab mir mal die benötigten materialen besorgt. Mal sehen was ich daraus machen kann, wenn es nicht fuxt was ich hoffe sieht es später mal super aus. :thumbsup: Naja ein Rennen fahre ich ja noch mit und dann geht's los. :D


Material liegt schon bereit :D


44

Montag, 16. Dezember 2013, 16:53

Hab ich das irgendwo überlesen aber was willst du machen mit dem Holz?
Verkleiden oder wat?

*sorry
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

45

Montag, 16. Dezember 2013, 17:01

Hab ich das irgendwo überlesen aber was willst du machen mit dem Holz?
Verkleiden oder wat?

*sorry
Hab ich mich auch grad gefragt :huh: Sieht fast so aus als wür ers einhausen wollen :D
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


46

Montag, 16. Dezember 2013, 22:57

:)
Steffen wie du siehst stehen doch die Monitore im Moment auf einem Tisch sowie das Lenkrad. :) Und das gefällt mir nicht mehr :rolleyes: Ich will mit dem holz eine Monitor Halterung bauen so das die Monitore nicht mehr auf einen Tisch stehen sondern auch auf der Rückseite befestigt werden können.( Eigenbau terra Monitore haben KEINE Befestigung Löcher auf der Rückseite) aber full hd :)
Zum andern muss für mein Dashboard die Elektronik vom G25 / weiter nach vorne (unter die Monitore) dafür habe ich mir eine Lenksäule gekauft und auch eine Lenkradnabe um platz zu schaffen für mein Cockpit. Alles was im Moment vorm Schalensitz ist kommt weg bzw wird umgebaut so das ich mein neues Cockpit wie in einen Stockcar befestigen kann. :thumbsup:

Schau mal in 3 Wochen wieder rein ich denke dann bin ich auch soweit um euch mal Bilder zu liefern. :D

PS schau mal das Bild an, ich denke das sagt mehr wie 100 worte, Lenksäule, lenkradnabe , snap off,Wheel , ich :) und das Dashboard !
»Thomas M.« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (16. Dezember 2013, 23:12)


47

Montag, 16. Dezember 2013, 23:08

Das werde ich machen! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

48

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:49

Steffen kennst die jetzt aus was ich bauen möchte :?: :popcorn:


.... zum glück kann ich in meiner Bude machen was ich will so liegt halt mal ganz gemütlich eine öl verschmierte Lenksäule im Wohnzimmer. Und das Fett stinkt ...wie auf einen Schrottplatz aber passt trägt dazu bei das realistisch bleibt. :thumbsup:

Hab das mal so hingelegt wie es Später mal zusammengebaut wird, es fehlt aber die Lenk Radnabe / und eine verzahnte welle ( Anschluss ans g25) / Eigenbau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (17. Dezember 2013, 21:57)


49

Samstag, 28. Dezember 2013, 00:56

Lenksäule angebracht , höhe, abstände etc , habe ich die letzten tage ermittelt ich sag jetzt mal so müsste es passen. Ich muss das ganze natürlich noch verschrauben snapp off ist auch nur mit einer schraube befestigt aber so wird es Später mal aussehen, schöne led Instrument rein ( die billigen um 14 Euro) aber die leuchten blau :D






50

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:00

Kranker Scheiss, gefällt mir... Übrigens, schicker Weihnachtsbaum! ;-)
"Traue niemals Zitaten aus dem Internet"
Jesus Christus

51

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:18

Ich denke ich habe jetzt gefunden was ich gesucht habe :thumbsup: I kann einfach nicht mehr aufhören mit dem scheiß :thumbsup: seit 11 Uhr Mittag werke ich an dem sim und es macht extrem viel Spaß wenn man sieht wie es immer besser wird. Und das beste ich habe neue Akkus + Ladegerät zu weihnachten bekommen und wenn es euch interessiert kann ich mal ein Paar Bilder einstellen. Stand 29.12 17 Uhr :)







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (29. Dezember 2013, 17:59)


52

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:37

Hier sind nun die Bilder, für die Holz Konstruktion habe ich mich jetzt 3 tage gespielt :thumbsup: Aber das macht halt was her 1. ist das so stabil das nichts mehr Wackeln kann und zum 2ten wirkt das viel größer als vorher mit dem riesen tisch.
sieht zwar optisch noch nicht so toll aus aber ich bin voll zufrieden bis jetzt das ganze Bild wirkt einfach viel besser ....so mitten drin Gefühl :thumbsup:

Das ganze ist natürlich noch nicht fertig aber ich hoffe das ich in dieser Woche jetzt fertig werde, macht aber auch Spaß und irgendwie will ich ja gar nicht fertig werden :)






Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (12.01.2014), Grimmy (13.01.2014)

53

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:43

Sieht gut aus, freu mich schon drauf wenn dein Armaturenbrett montiert ist. Da bin ich echt gespannt drauf...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

54

Montag, 13. Januar 2014, 09:10

Manchmal verfluche ich es, dass ich mit anderen Fähigkeiten auf die Welt gekommen bin. Irgendwie wurden nur linke Hände verbaut an meinem Körper. Aber um so schöner zu sehen was alles möglich ist. Da fühlt sich das Fahren gleich nach fahren an oder? Ich war ja schon froh als mein Alu-Rig fertig war. Finde deine Doku sehr gut. Bitte weiter mach...

55

Montag, 13. Januar 2014, 09:53

Hat alles seine vor und Nachteile, ich hab halt denn Vorteil das ich mir handwerklich helfen kann, passt es mir nicht versuche ich es nochmals zu bauen bzw. zu verbessern. Dafür habe ich die größten Probleme wenn ein Antrag zum ausfüllen ist.

Man kann nicht alles können, und das ist auch gut so eine Hand wäscht die andere. :thumbup:

Im Moment kann ich ja noch nicht fahren weil mir der Adapter noch fehlt, aber ich habe mal ein Replay laufen lassen und das ist ganz was anderes als vorher. Wie soll man das beschreiben das ganze wirkt ohne diesen tisch einfach viel besser.
Und fertig bin ich ja auch noch nicht aber ich denke wenn da mal der richtige anstrich drauf ist sieht das geil aus. Außerdem bekomme ich von meinen Kumpel noch eine Gummimanschette Kostenlos :thumbsup: weil die würde wieder 22 Euro kosten.

Freue mich natürlich jetzt schon auf die erste Testfahrt und weiter meine Pläne zu verwirklichen. Leider hat mich der Rahmen etwas genervt ich mein das muss ja alles exakt im Wasser (Wasserwaage) sein. Fortsetzung folgt :)

56

Montag, 13. Januar 2014, 10:53

Ich denke auch das das fertig, solltest du jemals diesen Status erreichen, ohne schon wieder die nächste Idee zu verwirklichen, ganz geil aussehen wird. Farbe und Racingakzente machen da viel aus!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

57

Montag, 13. Januar 2014, 16:41

Echt lecker.
Das Teil wiegt doch insgesamt auch ein bissel was oder?

58

Montag, 13. Januar 2014, 23:23

Echt lecker.
Das Teil wiegt doch insgesamt auch ein bissel was oder?


ja aber wie viel kann ich nicht sagen, sind 2 x 1,5 mm Sperrholzplatten übereinander +Dämmung

2, 40 m Lang und 1,20 m breit

Die Länge passt :) nur bei der breite muss ich mir noch Gedanken machen, 1,20 ist zu wenig für einen Käfig und ein Dach :) In dieser Wohnung kann ich das noch fertig bauen (wie geplant) weil sonst muss ich soviel in die neue Wohnung mitschleppen wo das jetzige eh schon einen Anhänger benötigt. :thumbsup:
Aber in der neuen Wohnung werde ich mal einen käfig und ein Dach basteln und in der Sommerpause bzw. so im Frühling mache ich mal etwas kleiner weiter und zwar eine H-Schaltung ich hoffe ich habe dazu Lust :D

59

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:32

Schaut toll aus Thomas! :)

Kannst mit dem Teil sicher dann auch zum Mond fliegen oder? ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

60

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:24

Schaut toll aus Thomas! :)

Kannst mit dem Teil sicher dann auch zum Mond fliegen oder? ;)


Danke :thumbsup: aber was mache ich auf dem Mond sag mir lieber wie ich weiter machen soll hab ein Problem mit meiner Kabel Logik. :!: 8o

Ähnliche Themen