Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 17. Januar 2015, 17:40

So hab da mal an meiner Lenkung weiter gebaut, ich kann das leider noch nicht so anbauen weil der Rahmen für die Fernseher noch nicht fertig ist. Nur irgendwo muss ich mal weiter machen und so habe ich dann Heute mal die Lenksäulen Halterung fertig gebaut.

Die Leute die sich nichts darunter vorstellen können, das teil mit denn 60mm Löcher in der Mitte wird so, unterkannte Fernseher (mittig)angebracht das der Übergang von iracing ins echte übergeht. Das Rohr< ( Lenksäule) wird an das G25 geführt, später dann zum Servo.








Größe big ...:) ist immer besser.

Drehzahlmesser steht dann noch 1:1 vorm Fernseher darüber ist dann Iracing mit Bild die Lenksäule in echt, möchte halt einen Übergang machen.

so wie das hier 1:1 :D



Ps:
Sorry ich habe vergessen hier zu sagen das ich mir 3 40 Zöller gekauft habe weil mir die 24 Zöller zu klein wurden.

302

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:07

new steering and 3x 40 Inch Samsung model. ( Full HD)

Transmission of VW is good, make a sticker on it its Nascar part / :D




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (08.02.2015)

303

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:55

Ich stelle es bei euch auch noch ein, will es einfach zeigen ist eine menge Arbeit bis auf die Elektronik alles selber gemacht. Vielleicht interessiert es ja jemanden. :D

Tage davor.





Jetzt rennt mei Kiste :thumbsup: noch ein Paar Lichter ein wenig Farbe, einen 4ten Monitor mit Rahmen zum Anschrauben, Drehzahlmesser, H- Schaltung, <<<<<(des wird geilo ! )und noch eine Blinkschrift mit Caution, und eine normale Laufschrift, Tastatur Halter, Mouse Ablage, Button box, Grafik Einstellung in Iracing muss auch noch überabeitet werden. Hier und da noch ein Paar Kleinigkeiten und ich bin Fertig und kann ein neues Projekt am Rig starten :D





Grüße Thomas
Nascartv20

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerTschicky (25.02.2015)

304

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:12

Die 40" sind der Wahnsinn. Wirkt das von der abgebildeten Größe nicht schon zu groß? Also ich meine das Bild was dargestellt wird, ist größer als in Natur?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

305

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:51

Nein Steffen ist ein Traum so zu fahren. :thumbsup: Iracing ist ein wenig größer als ein 5 zoll Drehzahlmesser. Ich habe mich mit denn Einstellung Bei iracing noch nicht beschäftigt , ich denke aber wenn ich dort die richtige TV Größe eingeben wird das 1:1 dargestellt, und wenn nicht, der 1cm was das Bild zum Echten größer ist da kann ich drüber wegsehen, stört es mich setze ich mich 5cm weiter nach hinten und es passt auch wieder. :thumbsup:

306

Dienstag, 24. März 2015, 20:16

Hallo
Heute gibt es bei Racemore von mir auch noch ein Paar kleine Infos, ich möchte einfach zeigen was mit denn einfachsten mitteln so machbar ist. Ich denke das es denn Aufwand wert war, wie gesagt für die beiden Anzeigen, Leds und Blinkschrift hab ich ein Paar Stunden gebraucht das alles so zusammen Löten.

Video Tagebuch 2 wer es noch nicht gesehen hat kann ja mal einen Blick riskieren :) (wir sprechen in der Gegend alle so 8o )

Drehzahlmesser werde ich aber wieder weg bauen und denn Rev. B wieder verkaufen denn das gefällt mir nicht eine Doppelte anzeige ( die von Iracing reicht )





Und hier habe ich dann ein Video vom Sonntag, Yellows zusammen geschnitten läuft alles voll automatisch ich muss nicht ein und ausschalten, die Arbeit war es wert 8o


307

Dienstag, 24. März 2015, 21:58

Das is einfach nur geil Thomas! Lohnt sich allein nur wegen der Effekte anzuschaun. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thomas M. (24.03.2015)

308

Montag, 20. April 2015, 12:02

Dies ist ein sehr komplexes, du bist toll :thumbsup:
und ich bewundere dich, ich freue mich endlich auf dein werk






schutzhülle lg g3
Das alte Ross im Stall will noch tausend Meilen laufen, ein Mann mit hohen Zielen gibt auch im hohen Alter sein Streben nicht auf.apple iphone 6 plus handytasche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyrindera« (21. April 2015, 05:49)


309

Montag, 14. März 2016, 15:07

Hallo, ich denke es war nicht die beste Option aufzuhören :( Irgendwie fehlt der Oval fun , kein Quad , kein noch so toller Urlaub kann ein Race in Kentucky Fixed ersetzen. :D Ich bin nicht so der beste Texte schreiber weis aber so halbwegs was ich kann gg:)
Ich hab so eine tolle Pdf Datei entdeckt und kann es nicht lassen diese Pedale nachzubauen. :thumbsup: Sim Bauzeit schätze ich jetzt mal auf Januar 2017 und da ich schon 2 x einen Sim gebaut habe weiß ich auf was man alles achten muss.

Bin wieder mit dabei vorerst aber nur am schrauben gg :)







aussehen soll das Später mal so in Schwarzer Farbe aus 3mm Flachstahlblech. :)
»Thomas M.« hat folgende Datei angehängt:
  • 3514_hdr_2.jpg (23,32 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2016, 08:06)

310

Dienstag, 10. Mai 2016, 13:14

Ich bin gespannt, wie es wird... :thumbsup:



Ich plane auch wieder einzusteigen...mich lässt das irgendwie auch nicht los...

311

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:15

Ich weis ja nicht ob es Interessiert was ich Bastle. Zum Großen Teil fahren hier alle Road und ich bin da doch mehr der Oval Stockcar Fan. Naja die Pedale kommen auch sicher in einem GT3 mal zum Einsatz :)

Bilder sagen mehr als worte, ich werde definitive besser auf Qualität setzen, den was einige im DIY Bereich auf die Beine Stellen ist schon wirklich erstaunlich. Ich lass mir immer keine Zeit, setzte mich zu sehr unter Druck ..diesesmal werde ich es anders machen. Die Pedale bekommen auch Kugellager das da kein Spiel mehr im Pedal ( Seitlich )verhandeln ist.

Hängende (Hydraulik ) Pedale.





Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (14. Juli 2016, 22:28)