Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:23

Bin ja so was von geil auf meine Pedale :thumbsup: Sorry das ich jetzt euch zumüllen muss möchte es aber unbedingt zeigen. Aber nicht zur Angabe sondern was möglich ist. Wie gesagt Winkel , Stift, Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrer, etc.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere auch auf denn Geschmack.
Technisch bleibt alles gleich , die Pedale können auch Hängend gebaut werden.
Ich gebe schon zu das ich etwas Stolz bin weil es ja Super geklappt hat, aber mehr auch nicht. :popcorn:


282

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:33

Richtig gut was hier im mom gepostet wird wurde auch gerne mal dazu Posten können^^

283

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:39

Finde ich auch Spitze :D
Verschweißt mega geilo Kumpel hat das für mich gemacht der kann das besser wie ich. Perfekte Arbeit freu mich schon wenn das Fertig ist :thumbsup:

Langsam aber sicher komme ich zu einem Ergebnis / zeit wird's. :)








284

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:48

Haben die Knöpfe am Lenkrad funktionen? Also ich, wenn ichs denn könnte, würd mir da ordentlich Knöpfe dran basteln. Find das beim G25 ziemlich blöd, dass da nur 2 Stück direkt am Lenkra sind. :thumbdown:

285

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:56

Nein , bis jetzt noch nicht wie zu sehen ist habe ich das nur auf die schnelle zusammengebaut um ein Foto zu machen.( Für euch ! :beer: ) Muss das auch wieder Rückbauen sonst kann ich morgen nicht fahren. Freitag oder Samstag in dieser Woche, wenn ich es schaffe die Lenkradaufhängung zusammen zu schweißen die Spezial Mutter noch am Samstag bei mir eintrifft kann ich evtl. ab Montag damit fahren. Ich werde die zwei knöpfe am Lenkrad anschließen mit dem Schwarzen Spiral Kabel , denn soweit ich weis hat ein Stockcar nicht mehr wie 2 Knöpfe an der Lenkung und auch wenn es mehr sein sollten im echten Nascar Sport werde ich nicht mehr als 2 am Lenkrad anbringen. :D

Team Chat und Iracing Chat / Teamspeak. :thumbsup:

Grüße Tom

286

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:57

Nein , bis jetzt noch nicht wie zu sehen ist habe ich das nur auf die schnelle zusammengebaut um ein Foto zu machen.( Für euch ! :beer: ) Muss das auch wieder Rückbauen sonst kann ich morgen nicht fahren. Freitag oder Samstag in dieser Woche, wenn ich es schaffe die Lenkradaufhängung zusammen zu schweißen die Spezial Mutter noch am Samstag bei mir eintrifft kann ich evtl. ab Montag damit fahren. Ich werde die zwei knöpfe am Lenkrad anschließen mit dem Schwarzen Spiral Kabel , denn soweit ich weis hat ein Stockcar nicht mehr wie 2 Knöpfe an der Lenkung und auch wenn es mehr sein sollten im echten Nascar Sport werde ich nicht mehr als 2 am Lenkrad anbringen. :D

Team Chat und Iracing Chat / Teamspeak. :thumbsup:

Grüße Tom
Ah okay. Gut, wenn man es möglichst realistisch haben möchte, muss das natürlich so sein! :thumbsup:

287

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:13

Ich weiß ja nicht ob du das Video schon gesehen hast, ist zwar nur ein Late Model Stock Car aber mein Bauplan :thumbsup: . Ich hab soviel versucht und Probiert aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das echte Zusatz Instrumente, wasser , öl , temp usw nicht gut aussehen. Ich habe im Spiel ein Dashboard und dann davor noch ein echtes.
Irgendwie gefällt mir das nicht , das sieht einfach nicht gut aus, ich denke weniger ist mehr. Einen Drehzahlmesser werde ich verbauen. Ich finde wenn man die Lenksäule sieht so wie in dem Video und ich eine vernünftige H-Schaltung habe,..... wird / und sieht das mit Sicherheit besser aus als mit einem Original Nascar Dash zum einen alles Doppelt und zum andern alles so verbaut. Einfach zu viel :whistling:

Das ist mein Bauplan:
wenn ich jetzt eine Frau wäre ´´´´´´ dann würde ich sagen woow das macht mich ganz wuschig :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (8. Oktober 2014, 00:19) aus folgendem Grund: Buchstabenanordnung und dann stimmst immer nu ned da wirst wahnsinnig


288

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:35

Neues X-Sim Profil so läuft das jetzt etlichen stunden habe ich dafür gebraucht. An die SCN komme ich nicht ran, die 12 v Motoren sind da einfach zu langsam und ungenau. Was toll ist und auch ansatzweise funktioniert: wenn man auf die Kurve zufährt und man auf die Bremse geht, man Spürt die Bodenwellen beim anbremsen wie die bremse zieht.

Was mir auch noch sehr gut gefällt ist wenn man aus der letzten kurve raus kommt, man Merkt wie sich der wagen so richtig im Boden krallt , dazu auch die Bodenwellen :)


Wenig Bewegung dafür realistisch leider fehlt das bei dem 12v Motoren, aber ich bin sehr zufrieden und mega stolz auf das ganze System. Im Video kommt das aber alles nicht so rüber wie es wirklich ist, der sim ist riesig ! Im Video sieht das aber so aus als sei das ein MINI Ecksimulator :)
Ich glaub nächsten Monat kaufe ich mir doch denn Camcorder full hd allerdings kostet das teil 200 Euro kann man ja wieder nicht selber bauen 8o

Link anklicken
Internet Browser minimieren !
Video auf 1080 einstellen
Bild im Browser ein wenig kleiner machen als es YouTube vorgibt.
tut mir leid wegen dem schlechten Bild :cursing:

Grüße Tom

Video ist eins weiter unten min neuer Cam :thumbsup: !
PS: die grüne Schaltstange fliegt natürlich raus, nur ich bin noch nicht so richtig dazu gekommen. Es war jetzt mal wichtig die ganzen Kabel in ein Schutzrohr einzubauen und hier Ordnung zu schaffen. Die Rückseite mit denn Kabeln ist jetzt so halbwegs geordnet ( Fehlen noch Gehäuse), alles neu Lackiert , in jeder Befestigung sind nun auch die richtigen schrauben angebracht. Bodenplatte mit Kardangelenk wurde auch neu gemacht und der sitzt wurde weiter nach unten versetzt.
Ansonsten noch ein Paar Kleinigkeiten ausgebessert :D


Bin aber noch nicht fertig :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (15. Oktober 2014, 13:01)


289

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:08

Tolle Arbeit Thomas, das schaut jetzt richtig stimming aus alles. :thumbsup:

Mich würde aber interessieren in was für einer Gegend Du wohnst, bezogen auf die Soundkulisse. Hast Du keine Nachbarn? :D

Edit: Longbeach ist einfach ne klasse Strecke. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

290

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:38

Danke Michael
Ich finde auch das hat jetzt wunderbar geklappt. Musste mir die Abstände, Sitzhöhe, Monitor abstände etc. einrichten ohne Vorlage. Wie ja zu sehen war hat das lange zeit hinten und vorne nicht gepasst. Ich denke aber so ist es Perfekt, man kann sich richtig fest in denn Sitz schnallen das ein wenig Racing Feeling aufkommt.
Lenkrad kommt noch ca. 5 cm weiter nach unten und der Winkel der Lenksäule möchte ich auch flacher haben.
Die Pedale werde ich auch noch um ca 10 cm anheben.

Aber dann ist es wirklich Perfekt, ist halt DIY und manchmal nicht so einfach das so nachzubauen wie man es im Kopf als Plan hat. Aber gut, mir macht das Spaß auch wenn es etwas länger dauert ...he aber von Jahr zu Jahr wird es besser.

Nachbarn: Die sind cool , wir haben ausgemacht von ca 12 uhr Mittag bis max. 22:30 kann jeder Mieter / Eigentumswohnung / die Lautstärke erhöhen wenn er will. Vorteil ich kann wenn ich will am Samstag Nachmittag mit voller Lautstärke Iracing fahren. Nachteil: Ich muss gezwungenermaßen hip hop hören oder so eine Musik hören die ich nicht definieren kann. Außerdem haben wir ausgemacht Balkon Party / Grillen bis 22:30 von uns Eigentümern erlaubt auch hier läuft Musik und Bunny´s kichern. :D

Sehr gut finde ich das, das ist halt möglich wenn man mit denn Leuten Spricht und sich versteht. Übertreiben muss man es aber auch nicht machen die andern auch nicht.

Ich finde es Spitze und fühle mich sehr wohl hier :thumbsup:

291

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:35

Gehört zu Beitrag 288


292

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:22

Einfach nur genial !!!

293

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:29

Im großen und ganzen finde ich es auch recht geil :thumbsup: danke Manuel :thumbsup:

Im Moment fahre ich meine Rennen so :)



Und hier noch ein kurzer ausschnitt der sich nicht die Scene im obigen Video suchen will.





Und hier noch ein kurzer ausschnitt der sich nicht die Scene im obigen Video suchen will.

Man stellt sich die Frage: ? Wieso fahr ich Oval ( Nascar Racing ) :?:

Diese Woche war es so, das ich bei beiden Rennen 0 inc hatte als einziger mit Alexander H. im A ! im B hatte ich auch null Inc und gewonnen :)

Das ist Nascar Racing entweder man kommt durch oder eben nicht. Diesmal hat es geklappt :thumbsup: oft genug hat es mich diese Saison eh schon zerlegt oder selber nicht in der Lage nach links zu lenken / Fahren :)

Und dann noch mein erster sieg yeeeeeeeeeeeeeeeeees :D in der B Class :!:

294

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:50

Der einarmige Nascar Driver Thomas M.! :) Hatte dein rechter Arm ziwschendurch nen Schwächeanfall? ;) :D

Gratulation zu deinem ersten Sieg Thomas. :thumbup: :beer:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

295

Mittwoch, 26. November 2014, 20:10

Danke Michael, es wurde auch mal zeit zu gewinnen :) Aber meine Einstellung ist halt dabei sein ist alles, habe ich die Chance dann nutze ich diese auch aber bist schon mal gegen an Marc oder Steffen, Alexander gefahren da wird es schwer in der Open :) Fixed brauche ich noch ein wenig aber da wird es schon besser :)

Dabei sein und keine Yellow ist alles aber Psst sollen sie nicht wissen und auf keinen Fall Frank #50 :)

Wer jetzt noch interessiert ist der kann sich mein erstes Class A Rennen ansehen, Kamera ist gut angebracht, alle Leds auch die weisen sind im Einsatz. Stand von heute, bin aber noch nicht fertig. Außerdem war dieses Rennen wieder sehr gut, man muss auch sagen hatte auch Spitzen Fahrer um mich wie Thomas N, Michael H, Frank S, Daniel A. Gut ist das ich diesmal ein sehr gutes Set hatte und ich gemütlich hinterher gefahren bin aber dann ging bis auf Michael allen etwas die Luft aus. :thumbsup:

Sim Racing ist eines der besten Hobbys einfach nur noch geil, leider will das Feeling nicht in die Kamera leider. Denn das ganze teil ist Riesig nur ich kann einstellen was ich will bekomme das nicht in die CAM. Aber ich finde die neu Cam macht schon ein besseres Bild, werde aber am Sonntag mal eine andere Einstellung ausprobieren.




Die Leute die es noch nicht gesehen haben und interessiert sind was ich im Sommer 2014 so gemacht habe, meine Pedalbox. Das ganze zeigt einen Zeitraum von 6-7 Monate paar stunden am Tag / in 8 Min






PS: 1080 Full HD ruckelt keine Ahnung warum 720 HD läuft :popcorn:

296

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:33

Ich schätze mal nach weihnachten werde ich wieder weiter machen an meinen Sim. Muss auch zugeben das ich in Letzter zeit viel überlegt habe würde auch eine Stange Geld kosten das ganze ein wenig aufzurüsten.
Aber ich denke ich werde mir 3x 40 Zoll Leisten, mir geht es ja nicht um die Kosten aber es geht um denn Nutzen Faktor. Brauch ich das unbedingt bzw. ist mir das ganze so viel wert ?

1. Eine Menge Arbeit ( Vierkant Rohr-Rahmen 40x40 ) Alu ist leider unbezahlbar.
2. 3x 40 Zöller kosten 960 Euro.
3. Wie geht es im Deutschsprachigen raum im Oval weiter ? Also 30 Fahrer sollten es schon sein.

Ich denke aber ich werde da weiter machen, dafür muss der Servo noch warten tja und über das muss ich mir halt Gedanken machen. Weil ich wie schon mal gesagt sehr sehr viel Geld für Blödsinn ( Paintball) ausgeben habe, das mir Heute noch nachhängt wie dumm man nur sein kann. Für Plastik Spielzeug mehr wie 1.000 Euro in denn Sand gesetzt. Deshalb quält mich jetzt mein Simulator etwas ob 3x 40 Zöller das wirklich wert sind. Freunde Finden zwar meinen Eigenbau Spitze :thumbsup: aber so richtigen Bezug zu Simracing haben die Leider nicht, deshalb muss ich solche Entscheidungen selber treffen und ich weis noch nicht was die besser Option ist. Aber die 40 Zöller habe ich schon mal angeschaut bzw. es wer ein Traum der vielleicht wirklich werden könnte. Ich weiß es noch nicht :) .....immer noch nicht :whistling: Ich sollte aufhören in DIY Forem zu lesen :D

Hier noch ein Video, ihr könnt ja mal ein Paar Minuten reinschauen, vorspann habe ich auch einen kleinen gemacht. Ist nichts besonderes aber ich denke das es gut ist. :popcorn:

Grüße Euch :thumbsup:

Nascartv20


297

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:59

Was ist denn das für ein kleines rotes Licht, welches ab und an unter der Tastatur flackert? Hab nicht alles gelesen, weil das hier sooooo viel ist. ;)

298

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:29

Hi
Das ist meine Hydraulik Überwachung.Sprich das licht geht an sobald ich aufs Bremspedal trete. LEDS gefallen mir und ich hatte noch eine rote Led übrig. Ich hab das mal vom Rallye Polo übernommen der hat das auch im Cockpit :D

299

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:29

2014 ist zu-ende ......aber es wird 2015 genau so weiter gemacht.......... Pläne Stehen. 8o Nur ich muss mehr auf die Qualität meiner DIY Projekte achten, und der Optik ist nämlich auch wichtiger als gedacht. Ist ja echt der Wahnsinn was man da so alles sieht zb. bei der VR im DIY Bereich.
Tja und das lass ich mir nicht nehmen, das kann ich auch.

Etwas Rest ALK von gestern hatte ich noch :)

Ein Gutes Neues Jahr 2015 wünsche ich euch allen. :beer: :thumbsup:

Thomas
Nascartv20


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (02.01.2015)

300

Samstag, 3. Januar 2015, 20:56

Mir war heute fad = langweilig :D
Stand 3.1.2015 ...läuft gut 8-)



zeit für Videos wird etwas knapp, deshalb gibt es jetzt noch ein Paar :)