Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. September 2013, 19:20

TCPRO 2013 - Practise

Hey Jungs,

ich und Christian haben gerade eine 2 Hour Session mit der TCPRO 2013 Kombo gehosted.
Unser Schedule beinhaltet ein 90 Minuten Practise, ein 15 Minuten Qualfying und zum Schluss ein 15 Minuten Race mit rollendem Start.

Zitat

Hosted Session :
Session : TCPRO Practise 2013 - Interlagos
PW : tcpro2013


Würden uns freuen wenn ihr unsere Session füllt! :)

Grüße.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (13.09.2013), Michael M. (13.09.2013)

2

Freitag, 13. September 2013, 19:34

Oh das is ja nett Maik, danke! :)

Ich denke aber das ihr vergessen habt das Gewicht der Corvette um 100 KG zu erhöhen. Bin grad dabei das vorzubereiten und noch zu veröffentlichen in der Ausschreibung.

Das soll dazu dienen das die HPD's es etwas leichter haben beim überholen der Vetten. ;)

Ab kommende Woche werden jeden Di und Do weitere Practice Sessions angeboten die von Andreas Schwarz gesponsert werden. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Freitag, 13. September 2013, 19:43

Hallo Leute,

Wie Micha gerade geschrieben hat, werden ab nächster Woche jeweils Dienstags und Donnerstags ab 20:00 Uhr bis Mitternacht Practice Sessions für die Member der Timechallenge PRO gehostet.

---> Powered by Schlabs Communications <---


Wir hoffen auf regen Zuspruch und viel traffic in Interlagos :thumbsup:

4

Freitag, 13. September 2013, 19:56

Super, wir werden uns auf den Hosted Sessions Di und Do bestimmt mal sehen lassen.
Und nein, das mit den Zusatzkilos für die Corvette konnte ich ja nicht wissen. Aber wer trotzdem mal zum Spaß ein wenig mit trainieren will und racen will ist herzlich willkommen!

5

Freitag, 13. September 2013, 19:58

Danke für's Hosten :thumbup:

Kann leider jetzt (noch) nicht ;(

6

Freitag, 13. September 2013, 20:26

Wir sind übrigens auch im TS von Racmore. ;)
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

7

Freitag, 13. September 2013, 21:39

Oli und ich starten jetzt noch eine spontane 2h-Session, wer möchte immer gerne :popcorn: :coffee:

8

Freitag, 13. September 2013, 21:45

Serverdaten? :D

Edith hats gefunden. Nur noch updaten und los gehts. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp N.« (13. September 2013, 21:53)


9

Sonntag, 15. September 2013, 13:13

ab sofort ist ne practice session offen. 4h / realistisches wetter.

10

Montag, 16. September 2013, 20:10

2h Practise Session offen!

11

Montag, 16. September 2013, 21:23

Also das macht schon schbass! :D Maik und ich battlen uns um die zeiten. Ihr solltet mit machen ^^
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

12

Mittwoch, 18. September 2013, 08:51

Für alle Statistik Fans hier die Ergebnisse vom ersten offiziellen freien Training.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

McMatze (18.09.2013)

13

Samstag, 28. September 2013, 12:22

kfzteile24 SimRacing Team hostet


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (29.09.2013)

14

Samstag, 28. September 2013, 12:47

Hallo Bernd, top Sache :thumbup:

Ich würde noch die Anzahl der Teilnehmer (Racers/Server) auf 50 ändern, dann noch den radio-button für das Klassement auf "one class per car" ändern. Und im zugeklappten Menü würde ich den Teilnehmerkreis auf die Mitglieder der Timechallenge PRO ändern (falls entsprechend gewünscht). Fast repairs im Training auf max. evtl. auch noch...

Danke für's hosten! :thumbsup:

15

Samstag, 28. September 2013, 13:54

Ja danke Bernd! :)

Würd noch die Länge oder Startzeit ändern sowie die Session auf die TCPRO Liga beschränken und das Passwort weglassen.

Würd dann emfpehlen:

- Startzeit: 19:00h
- Dauer 4 Stunden

Alternativ:

- Startzeit: 18:00h
- Dauer 6 Stunden

Unter "Optional Settings" einen Haken in "Only allow drivers from leagues" ---> "Timechallenge PRO" aus der Liste auswählen. :)

Oben die Option "Make Session ..." wieder so einstellen dass das Passwort wegefällt!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

16

Sonntag, 29. September 2013, 01:06


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (29.09.2013), kniL (29.09.2013)

17

Sonntag, 29. September 2013, 09:57

Danke Bernd für die Session und das Ergebnis. :)

Hat Spaß gemacht den McL mal wieder über die Strecke zu prügeln. :thumbsup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

18

Sonntag, 29. September 2013, 14:17

Die sessions machen super spass. Tolles forum nette leute einfach klasse. Hast ihr eure autos eigentlich selbst lackiert oder wo habt ihr die templates her. Sehen klasse aus. Mit sponsoren und so...

19

Sonntag, 29. September 2013, 14:32

Also ich habe meinen selbst gepaintet, wie die meisten denke ich auch. Es gibt aber auch richtig gute Painter hier und auch im iRacing Forum.

Einer der genialsten Painter ist Fredrik Folestad. >>>Hier<<< findest Du ganz tolle und frei verfügbare Paints von ihm für fast jedes Fahrzeug. Habe mal auf einige McLaren verlinkt. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matthias Griese (29.09.2013)