Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. September 2013, 17:46

Hallo ausm Osten

Ich will mich mal Vorstellen


Ich komme aus Plauen (Sachsen da wo die hübschen Frauen auf den Bäumen wachsen) und bin 30Jahre alt. Beruflich bin ich als Telekommunikationskaufmann tätig. Im Grunde verkauf ich Handyverträge bei "can do". Für das Alter hab ich auch schon vorgesorgt, denn ich bin seit 6 Monaten ganz stolzer Papa einer kleinen Tochter (Nelly Ann) und diese wird später mal mein geliebtes Spielzeug übernehmen :D .

Im SimRacing Bereich hab ich angefangen mit Toca und dann später GTR und RBR aufm PC. Ich hab mir zwar im Laufe der Jahre alle Sims gekauft aber so richtig hängengeblieben bin ich auf rfactor. Im Ligabetrieb bin ich 7 Jahre bei psx unterwegs gewesen und nebenbei noch in der vr, racersleague und verschiedenen Langstreckenevents. Von psx und der LAN im Jahr 2007 (Nordschleife) kenn ich auch den Micha Morgenthal persönlich :D ...Ihr wart die, die mit dem riesen Rig von Intel angekommen seit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Mittlerweile ist aber bei rf so etwas die Luft raus und ich hab mir gedacht ich fahr mal wieder Iracing.

Nebenbei bin ich noch Teamchef von m.Technology was vll der ein oder andere schonmal gehört hat.


so das wars von mir...bei fragen einfach fragen


Die hydraulische Simbremse von motopc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Voigt« (13. September 2013, 17:53)


2

Freitag, 13. September 2013, 17:55

Ich melde mich mal als erster Sachse / Erzgebirger (wir haben hier noch viel mehr ;) ) zu Wort, und heiße dich herzlich willkommen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

3

Freitag, 13. September 2013, 18:09

Hallo aus C-Town aka Karl-Marx-Stadt aka Chemnitz Cityyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...
Ok, das klingt voll Prollohaft, vergesse es einfach wieder. Herzlich Willkommen hier und ich wusste schon immer das "wir" einmal RaceMore unterwandern.

LG
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Freitag, 13. September 2013, 18:15

Das find ich ja klasse Mike, das Du dich daran noch erinnerst! War wirklich ne höllen Gaudi damals und ein ganz tolles 24h Lan Rennen und zudem von PSX klasse organisiert. Werd ich im Leben nicht vergessen. Mir brennt heut noch der Hintern und bluten die Hände. :D

Nordschleife mit nem Audi Quattro...man das waren noch Zeiten. ;)

Sei willkommen, ich denke Du wirst dich hier in der Gesellschaft von Racemore auch wohlfühlen. Sind klasse Kerle hier! :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

5

Freitag, 13. September 2013, 18:17

Hallo Mike. Toll dass du dich kurz vorstellst. Macht die Sache hier immer ein bissl persönlicher und man hat in etwa eine Vorstellung davon mit wem oder was man es zu tun hat.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der TCPro

6

Freitag, 13. September 2013, 19:02

Hallo aus dem kleinen Zwickau! :) Ich sehe wir sollten mal nen treffen machen. Ist ja alles dicht beieinander. ^^
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

7

Freitag, 13. September 2013, 19:21

Herzlich Willkommen!
Wir sehen uns auf der TCPRO! :)

8

Freitag, 13. September 2013, 20:58

Yeah doch so viele Genossen hier :D vll trifft man sich ja wirklich mal. Falls mal einer von euch in Plauen ist und die Stadtgalerie besucht dann einfach mal im "can do" Shop vorbeischauen :thumbup:


Die hydraulische Simbremse von motopc

9

Freitag, 13. September 2013, 23:00

Alles Ossis hier! :D

Willkommen! :)
MfG

SiL-X

10

Samstag, 14. September 2013, 00:09

jau nur noch Ossi´s *gg*

apropro 24h rennen :-) Januar 2014 :-)

das BiZera / RaceMore / raced.de team steht schon :-)

24 h // LFS // RB4 ?


Thavron mag mich nicht ! :(

11

Samstag, 14. September 2013, 08:35

Der Thüringer heißt dich auch willkommen. ^^

12

Samstag, 14. September 2013, 19:13

RB4?
Mit dem Auto schläft man doch ein... Nur Pinte, Rest macht das AWD... ^^
MfG

SiL-X

13

Samstag, 14. September 2013, 22:51

bei dem ganzen Alkohol ist das nötig. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

14

Samstag, 14. September 2013, 23:05



:D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

15

Sonntag, 15. September 2013, 20:23

bei dem ganzen Alkohol ist das nötig. :D



Regel: der 1. der betrunken ist fährt den 1. Stint :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

16

Sonntag, 15. September 2013, 21:01

Dann läuft da was schief. Wieso musste ich in den kletzten Jahren immer den ersten Stint fahren :D

Beim ersten mal habe ih im Icehockey den Seb gehauen und nicht aufs tor geschossen ^^
Beim 2.mal. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ausser das ich den Hut noch im Auto habe. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Ähnliche Themen