Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. September 2013, 17:46

Hallo ausm Osten

Ich will mich mal Vorstellen


Ich komme aus Plauen (Sachsen da wo die hübschen Frauen auf den Bäumen wachsen) und bin 30Jahre alt. Beruflich bin ich als Telekommunikationskaufmann tätig. Im Grunde verkauf ich Handyverträge bei "can do". Für das Alter hab ich auch schon vorgesorgt, denn ich bin seit 6 Monaten ganz stolzer Papa einer kleinen Tochter (Nelly Ann) und diese wird später mal mein geliebtes Spielzeug übernehmen :D .

Im SimRacing Bereich hab ich angefangen mit Toca und dann später GTR und RBR aufm PC. Ich hab mir zwar im Laufe der Jahre alle Sims gekauft aber so richtig hängengeblieben bin ich auf rfactor. Im Ligabetrieb bin ich 7 Jahre bei psx unterwegs gewesen und nebenbei noch in der vr, racersleague und verschiedenen Langstreckenevents. Von psx und der LAN im Jahr 2007 (Nordschleife) kenn ich auch den Micha Morgenthal persönlich :D ...Ihr wart die, die mit dem riesen Rig von Intel angekommen seit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Mittlerweile ist aber bei rf so etwas die Luft raus und ich hab mir gedacht ich fahr mal wieder Iracing.

Nebenbei bin ich noch Teamchef von m.Technology was vll der ein oder andere schonmal gehört hat.


so das wars von mir...bei fragen einfach fragen


Die hydraulische Simbremse von motopc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Voigt« (13. September 2013, 17:53)


2