Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. September 2013, 16:56

TCPRO 2014 - Endurance Masters | FRAGEN & DISKUSSION

Hier dürft ihr all eure Fragen, Kritik und Lob zum Event loswerden oder einfach drauf los smalltalken. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (12. November 2013, 17:44)


2

Freitag, 13. September 2013, 18:21

@Dirk:

NAME: Dirk Reinhard
...
TEAM: -
SPONSOR: -
...


Muss dat so? Das kann man doch sicherlich für das Rennen mal ändern oder? *hust* Ich hab da noch ne Vette in der Garage stehen mit unlackierten Spiegeln!

Nicht das ich hier den Fahrermarkt leerräumen will. Ich will uns nur nen Podiumsplatz sichern. ;)

Spoiler Spoiler

Ist ja nicht so, dass es in einer PN vielleicht besser verpackt gewesen wäre. So aber stehst du im öffentlichen Druck und alle Augen schauen auf dich. Nee, mal im Ernst. Ganz ungebundenes Angebot ohne Verpflichtungen! Ich würde es halt ganz geil finden! :D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Freitag, 13. September 2013, 18:51

Wieso wusste ich das nur vorher?! :)

Hatte Chichi oder Dich in Vermutung mit so ner Anfrage. *lach*

Können wir gern so machen, würd mich freuen RaceMore bei dem Event zu vertreten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (13.09.2013)

4

Samstag, 14. September 2013, 18:29

Steffen und Dirk, wir sollten uns dann absprechen and welchen Trainingssessions (ein "s" geht noch) wir zusammen teilnehmen können.
Habe noch etwas Probleme mit Setup und Linie... Könnte aber auch daran liegen, dass ich seit irgendeinem 2,4 Stundenrennen in Spa letztes Jahr nicht mehr wirklich gefahren bin. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

5

Sonntag, 15. September 2013, 01:53

Sascha H. ist auch noch für RaceMore unterwegs und Adrian vielleicht auch noch, ebenso Marco! Es gibt also genug RM Piloten diesmal. Ich kann nicht hundert Prozentig sagen, wann ich trainiere. Wird eher spontan ablaufen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Sonntag, 15. September 2013, 10:23

Hi Leute

Da ich noch einige Wochen mit der Landesverteidigung zu tun habe :D wäre ich sehr froh wenn(da ich keine Zeit habe gross zu testen) jemand in der Filebase ein Setup reinschmeissen würde.
Ich hatte mal bisschen getestet mit den Hpd und komme ganz klar nicht an die 23 er zeit und schon gar nicht an die 21er;)
Macht mir nichts gross aus wenn ich die Pace vorne nicht mitfahren kann aber ordentlich mitfahren im Mittelfeld wäre schon cool :)


Besten Dank schonmal

Gruss aus der Schweiz

7

Sonntag, 15. September 2013, 11:32

Das bekommen wir sicher hin Marcel. :)

Gegen was müßt ihr euch eigentlich verteidigen? Gegen jene die ihre Kohle bei euch verstecken wollen? ;) :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

8

Sonntag, 15. September 2013, 11:40

Ja die wollen wieder gehen aber das lassen wir nicht zu :D

Nein muss angehende Elitesoldaten ausbilden in Häuserkampf und Sexualkunde:D

9

Sonntag, 15. September 2013, 16:06

Wie läuft denn das mit dem Wetter ab an den Renntagen? Realistisches, festgelegtes Wetter von euch oder doch Standart? Wollte es nur gerne wissen falls ich mal wieder eine Session hoste.
Und nochmal kurz, braucht man für Hosted / Tournament-Sessions den kompletten Content der Session? Also in unserem Fall, C6R+HPD+MP4+Interlagos?

10

Sonntag, 15. September 2013, 16:28

Die Quali Sessions werden alle mit Standart und das Rennen mit realistischem Wetter gefahren.

Ist ja auch das einzige momentan, was das Rennen selbst noch beeinflussen kann und zumindest ein wenig mehr Langstrecken Feeling aufkommt. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maik P. (16.09.2013)

11

Montag, 16. September 2013, 21:26

Ok alles klar Michael. :)
Wie schaut es zeiten-technisch bei euch gerade aus im HPD? Bei mir und Hansi haben sich die Q Laptimes etwa bei 23 Tief eingependelt. 22er eine Frage der Zeit.

Ach und nochmal kurz zur Umrechnung : 100kg für die Vette wären dann in iR +220lbs Mass? Stimmt das? :wacko:

12

Montag, 16. September 2013, 21:38

Ach und nochmal kurz zur Umrechnung : 100kg für die Vette wären dann in iR +220lbs Mass? Stimmt das? :wacko:


Genau, aber wir stellen das in den Sessions in "KG" ein oder warum fragst nach lbs? :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

13

Montag, 16. September 2013, 22:11

Weil man bei "Host a Session" nur LBS bei Gewicht angeben kann, leider. ^^

14

Montag, 16. September 2013, 22:19

Mußt einfach mal auf "LB PEnalty" klicken, dann wechselt der auf "KG Penalty". ;)

Hab ich aber auch grad eben erst erfahren. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

15

Dienstag, 17. September 2013, 20:44

Hi Micha.. kannst du dem Mike und Matze mal eine Einladung senden.. ich bin ja leider kein Admin mehr.

Dank Dir!
#77 Christian Schick
sponsored by

16

Dienstag, 17. September 2013, 20:49

Hier mal für die McLaren Fahrer meine Interlagos-Sets aus der letzten Saison bzw. WorldCup.

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen bzw. dient als Basis.
»Dirk Reinhard« hat folgende Datei angehängt:

17

Dienstag, 17. September 2013, 22:35

Danke fürs hosten der offizielen Practisesession! Super nette Leute unterwegs! :)

P.S.
Hab noch für die HPD-Jungs unter uns das neuste R & Q Setup von Greger Huttu angehängt. Vorsicht, das Set is "alienlike", also gewöhnungsbedürftig. ^^
»Maik Paluch« hat folgende Datei angehängt:

18

Donnerstag, 19. September 2013, 13:53

Ah suuuper Maik. Danke fürs Setup.


Noch eine Frage an die Rennleitung. Wieso wurde das xtra Gewicht von der Crevette zurückgezogen?

19

Donnerstag, 19. September 2013, 18:23

Hallo JDM,

nach den ersten Practice Results und nach internen Testfahrten haben wir uns entschieden, das BoP Gewicht der Corvette anzupassen. Die Zeitdifferenzen zwischem P2 und GT sind aktuell zu groß und zwischen GT und GTC zu klein. Unser Ziel als Orga ist es, ein möglichst homogenes Multiclass Fahrzeugfeld zu erreichen.

20

Freitag, 20. September 2013, 12:05

Benötige mal eure Hilfe ?( , damit ich bestens fürs Event vorbereitet bin.

Wo und wie kann ich die Tasten belegen "pass right" bzw. "pass left"?
Wie viel Grad ist die optimale Einstellung für den Virtual Mirror?

Danke schon mal :thumbup: