Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 12. November 2013, 08:57

Hi,

das ist in iRacing recht einfach geregelt, als Mitglied in der TCPro League hast du automatisch die Berechtigung für Sessions, die im Rahmen der TCPro League gebucht wurden, was bei den offiziellen Sessions immer der Fall ist, damit werden zwangsläufig alle iRacing Member ausgeschlossen, die nicht in der TCPro league registriert sind. Die Sessions findest du unter "Leagues" im Reiter "League Sessions". Wichtig, dass du die Einladung zur TCPro League, die über die iRacing Messages verschickt wurde, angenommen hast.

102

Dienstag, 12. November 2013, 09:10

Hi,

das ist in iRacing recht einfach geregelt, als Mitglied in der TCPro League hast du automatisch die Berechtigung für Sessions, die im Rahmen der TCPro League gebucht wurden, was bei den offiziellen Sessions immer der Fall ist, damit werden zwangsläufig alle iRacing Member ausgeschlossen, die nicht in der TCPro league registriert sind. Die Sessions findest du unter "Leagues" im Reiter "League Sessions". Wichtig, dass du die Einladung zur TCPro League, die über die iRacing Messages verschickt wurde, angenommen hast.
Ah super danke für die schnelle Antwort :) Die Variante is mir sogar neu (gut bin eher Neuling was das angeht), kannte bisher nur die Variante mit PW usw. :D
Nachdem ich in iRacing eigenltich keine neue Message hab, nehm ich mal an das die noch nicht raus is, is ja noch zeit :D
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


103

Dienstag, 12. November 2013, 09:28

falls Micha dich schon eingeladen hat zur TCPro müsste im iRacing Screen (Home) unten rechts ein grüner Kreis blinken, da draufklicken und die Einladung bestätigen

104

Dienstag, 12. November 2013, 09:44

Is vor 10min passiert :D
Danke dir (und Micha), dann vll bis heut abend :thumbsup:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


105

Dienstag, 12. November 2013, 10:52

Man was freue ich mich heute auf die 1te Trainings-Sitzung.

106

Dienstag, 12. November 2013, 11:06

Alle Fahrer sind natürlich eingeladen unser TS zu stürmen!
Die ganze Daten vom TS findet ihr auf unserer Portalseite auf der linken Seite, auch das PW ist dort vermerkt!

Teams können sich dort auch gern einen Channel einrichten lassen. Geputzt werden muss dann dort aber selber! :) Dazu dann bitte einfach einen TS Admin anprechen!

@Stefan: Super das du hier her gefunden hast, ich lese euren Blog recht regelmäßig! Super Arbeit und viel Spass beim Saisonabschluss!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

107

Dienstag, 12. November 2013, 11:18

@Stefan: Super das du hier her gefunden hast, ich lese euren Blog recht regelmäßig! Super Arbeit und viel Spass beim Saisonabschluss!
Danke Steffen, geb ich gerne weiter :D
Wegen TS muss ich mal schaun :huh: bei mittlerweile 3 TS, weiß man iwann nicht mehr wann man wo rein sollte :D

Ne andere Frage, werden in den Threat zum Rennen, Links zu denen einzelnen Practice-Ergebnissen gepostet oder wo findet man die? (werd ja sicher nicht an jedem Training dabei sein, und da würden mich die gefahrenen Zeiten intressieren)
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


108

Dienstag, 12. November 2013, 11:28

Das findest du alles im Ligabereich selber, am
Besten da klickst du dich selber mal durch nach dem ersten Training heut Abend. Das findest du sicher eigenhändig, außerdem kann ich das gerade selber nicht beschreiben! *lol Beim durchklicken kannst auch nichts kaputt machen, außer du haust dich selber aus der Liga (ja, das kann passieren *hust Aber auch eigentlich nur Leuten die Steffen heißen), dann bekommst einfach ne neue Einladung!

Du wirst nach dem Training irgendwo im Ligabereich die vergangenen Session aufgelistet sehen und dann dort einfach auf das rote R klicken!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woidherr (12.11.2013)

109

Dienstag, 12. November 2013, 11:40

In der Vergangenheit hatten wir eigentlich immer die Ergebnisse gepostet, ich hoffe wir denken auch diesmal daran, scheint ja wirklich die Fahrer zu interessieren, und so ein bisserl Service von unserer Seite muss ja auch sein.

Und wie Steffen richtig gesagt hat, der Ligabereich (Saison 2014) sollte eigentlich auch alle Infos liefern, die von Interesse sind. Das hat iRacing eigentlich ganz gut umgesetzt, wenn auch "etwas" kompliziert...;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woidherr (12.11.2013)

110

Dienstag, 12. November 2013, 12:51

Ne andere Frage, werden in den Threat zum Rennen, Links zu denen einzelnen Practice-Ergebnissen gepostet oder wo findet man die? (werd ja sicher nicht an jedem Training dabei sein, und da würden mich die gefahrenen Zeiten intressieren)


Auch von mir noch mal vielen Dank für deine Anmeldung und auch an alle anderen die neu dazu gekommen sind. :)

Die Ergebnisse wirst Du >>>hier<<< finden, sowie auch die Startaufstellung zum Rennen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woidherr (12.11.2013)

111

Dienstag, 12. November 2013, 16:29

Nach 4 Tagen sind die Anmeldungen voll, ich muss sagen Hut ab. ^^
Werd heute auch im Practise mal vorbeischauen mit Hansi. :)

112

Dienstag, 12. November 2013, 16:42

Die TCPRO Orga freut sich auch riesig auf euren Zuspruch und nehmen die Herausforderung an, uns allen eine hoffentlich spannende aber faire Serie bieten zu können. Danke also auch nochmals an euch für das Vertrauen! :)

Mir persönlich macht das ein riesen Spaß diesen Aufwand für so Leute wie euch zu betreiben. Der Umgang hier untereinander ist phänomenal und vor allem merkt man das der Spaß hier im Vordergrund steht.

Die TCPRO Orga wird euch dann auch noch bis zum kommenden WE die Änderungen zu Gunsten eines sichereren Startprozederes mitteilen, aber auch nochmal auf ein paar Dinge eingehen, die uns im letzten Rennen aufgefallen sind. Denke damit sollten wir gewährleisten für das Rennen in Sebring einen reibungslosen Start hinzubekommen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

113

Dienstag, 12. November 2013, 17:23

Ich hoffe nur wir erleben nicht wieder so einen Start wie zuletzt in Brasilien - wo sich beim Start die GT´s schon mal weggeschossen haben. 8o
»Thomas Lewerenz« hat folgende Datei angehängt:
  • crash.jpg (91,92 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Dezember 2013, 10:34)

114

Dienstag, 12. November 2013, 18:22

sah zwar spektakulär aus, aber....ähem...na ja...

wir als Orga haben versucht, aus den Fehlern die leider gerade bei dem fliegenden Start passiert sind zu lernen, ich kann nur hoffen, dass auch die Fahrer alle diesmal etwas "netter miteinander" umgehen ;)

ausserdem war das schon ein Verketten von verschiedenen Umständen, im Endergebnis aber mächtig in die Hose gegangen, heidewitzka...:D

115

Dienstag, 12. November 2013, 19:09

Gut das der Pfeil da ist ^^ ;) *lach*

116

Dienstag, 12. November 2013, 19:21

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob die Rennleitung da schon die Landeerlaubnis erteilt hatte. Hm...ich glaub da müssen wir nochmal die Fluglizenz prüfen. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

117

Dienstag, 12. November 2013, 20:55

Falle leider heute wegen Arbeit für´s Training aus ... sorry ;(

118

Mittwoch, 13. November 2013, 15:28

Gilt die Anmeldung für Sebring eigentlich auch automatisch für die anderen Rennen?

119

Mittwoch, 13. November 2013, 15:35

Die Anmeldung gilt für die ganze Saison. :)

Ein Thread für das Rennen in Sebring folgt auch noch bis zum WE. Solltet ihr an dem Rennen "nicht" teilnehmen können, wäre es toll wenn ihr euch dann dort kurz abmeldet so daß evtl. jemand aus der Warteliste nachrücken könnte. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

120

Mittwoch, 13. November 2013, 23:15

So ein Finale möchte ich in allen Klassen in Sebring sehen ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Lewerenz« (20. November 2013, 13:15)