Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:37

Matthias, du bist ja wahnsinnig! Schaffst das dann morgen wieder weg? :)

@Michael: Sagt mal, soviel technischen Ausfall habe ich ja noch nie vor einem Event gesehen. Interlagos ist also nicht nur hart für Mensch und Seele sondern auch für die Technik! *gg
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

82

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:18

Ja ich glaub auch Steffen, ich denke das waren zuviel Practice Sessions die wir angeboten haben. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

83

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:22

Michael, Matthias,

meinen Respekt, super Einstellung :thumbsup: 8o

84

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:50

Es geht ums Prinzip. Ich lass mir von so einem kaputten T500 nicht den danzen Abend versauen. Das ist mein ersten Online Rennen in so einer geilen Community und das lass ich mir nicht nehmen. Die Platzierung ist mir eigentlich egal. Wie Lotha Matthäus schon sagte: "Dabei ist alles" :D

85

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:02

Respekt!

86

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:57

sorry Thomas hatte die Situation falsch verstanden, dachte du wolltest mich vorbei lassen und meine Schaltung gab den rest dazu.......
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


87

Mittwoch, 6. November 2013, 11:01

Habt ihr Fragen zur neuen TCPRO Meisterschaft, dann könnt ihr hier eure Fragen fragen. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matthias Griese (06.11.2013)

88

Mittwoch, 6. November 2013, 12:55

Endlich wieder ein Ziel vor Augen. :thumbsup: Ich werde mich Freitag morgen gleich mal anmelden.

89

Mittwoch, 6. November 2013, 12:57

Ach ja, meine Frage:

Ich möchte in die TCPro Liga mit einem eigenständigen Cardesign in die Saison starten. Ich krieg das mit dem malen nicht hin. Wer kann mir nach meinem Wünschen und Vorstellungen denn ein Carskin malen?

90

Mittwoch, 6. November 2013, 18:09

Freut mich Matthias, das Du auch wieder dabei bist. :)

Wegen des Paintens kann ich dir helfen, würde aber vorher gern wissen was Du dir vorstellst. Gern auch per PN. Dann kann ich dir sagen ob meine grafischen Fähigkeiten ausreichen. ;)

Wenn nicht werde ich dir helfen einen Painter zu finden. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

91

Mittwoch, 6. November 2013, 18:14

Ich hoffe, dass mir diesmal wirklich nichts dazwischen kommt! :wacko:
Sowas lass ich mir nicht zweimal entgehen! ;)

92

Mittwoch, 6. November 2013, 19:06

Ich freu mich drauf und wäre gern dabei!

93

Donnerstag, 7. November 2013, 15:10

Welche wetter einstellung werden getroffen?
Realistic oder Random?

94

Donnerstag, 7. November 2013, 15:24

Wir bleiben bei Realistic, auch wenn da sicher nicht alle mit glücklich sein werden ist es dich aktuell die einzige Funktion etwas Abwechslung in so ein Langstreckenrennen zu bekommen. Auf der Nordschleife ist das ja auch nicht anders, da kann Andi sicher einiges zu sagen. Du gehst auf die Strecke mit dem Wissen das der Wettermann sagt es scheint die Sonne und im Klostertal ist mit einem mal kalt wie Harry. Da muß man sich halt drauf einstellen. Nach den Erfahrungen zuletzt in Interlagos, sollte das jetzt auch kein Problem mehr sein. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

95

Donnerstag, 7. November 2013, 15:51

Moin,
is die Corvette mit 100kg Zusatzgewicht oder ohne.
Wenn ohne bin ich dabei ,muß doch zu schaffen sein über die Startlinie zu kommen. ;(

96

Donnerstag, 7. November 2013, 15:55

Hallo Tobias,

wir hatten das angedachte BoP-Gewicht für die Corvette bereits vor dem Interlagos Event wieder rausgenommen, und reinkommen wird es auch nicht wieder (so schnell :D )

Daher: welcome on board ;)

97

Dienstag, 12. November 2013, 07:28

Muss ich wieder eine bestimmte Anzahl an Runden im practice fahren um meine Startberechtigung zu bekommen?

98

Dienstag, 12. November 2013, 08:36

Zitat von »Tino«


Muss ich wieder eine bestimmte Anzahl an Runden im practice fahren um meine Startberechtigung zu bekommen?


Hallo Tino, berechtigte Frage. Die Rennleitung hat diesmal den Passus für die Mindestanzahl an Runden in den free practice sessions nicht explizit erwähnt. Die konkrete Antwort ist also: nein.

Aber ich sag's mal so "diplomatisch"...falls wir bemerken sollten, dass jemand im Training nur Hotlaps runterballert, und permanent am ESC drücken wäre und so weiter und so fort, dann würden wir uns zumindest intern mal ernsthaft fragen, was dessen Motivation wohl ist. Es geht ja um den Langstreckensport, soweit wir den in iRacing aktuell abbilden können, und da bringt u.E. das Hotlappen nicht wirklich was (die Performance in der Quali mal ausgenommen). Und in diesem Fall würden wir als Rennleitung uns schon mal erlauben "nachzufragen"...und "Hinweise" zu geben.

99

Dienstag, 12. November 2013, 08:43

Hallo Tino,

habe das im Fragen/Diskussionen Fred beantwortet.

Admins, bitte die posts entsprechend verschieben.

100

Dienstag, 12. November 2013, 08:52

Neuling

Hi Zusammen,
bin neu bei euch udn hab mich jetzt mal für die TCPRO mit der Corvette angemeldet, war auch schon gestern kurz aufm Server (war wohl nen Testserver, da heute erst das offizielle Training ist). :thumbsup:
Meine Frage, wenn ich keine PW brauch für den Server wie wird dann sicher gestellt, dass auch nur die Angemeldeten auf den Server kommen bzw. komm ich dann heute um 8:00 schon ohne weiteres auf den Server? :?:

Danke schon mal :)
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch