Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:55

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Ist wirklich ein Klasse Wheel, wenn es einem nicht gerade vom Schreibtisch hüpft! *gg

Gib bitte Feedback! Würde mich interessieren...

Viel Erfolg!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

62

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:21

Klappt nicht. Soweit sind alle Schritte ok. Wenn ich aber auf Eigenschaften gehe geht nichts zu bewegen und das Lenkrad ist immer noch ein Multimediagerät. Hab schon alle USB Anschlüsse durch... ?(

63

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:42

Dann rufe mal den Support an, die sind echt sehr nett! Nummer musst mal ergoogeln... Schade, das ich dir nicht helfen konnte!

Strom hat es aber oder?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

64

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:34

support hatte ich vorhin schon angrufen. der hat mir nocheinmal installationshinweise geschickt. die hab ich aber schon durch. Ich teste es mal am lappi...

65

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:39

Am Lappi gehts wenigstens auch nich. Steht interessanterweise jedoch gleich als Eingabegerät da. Vielleicht wegen Windoof 7. Auf meinem Zockerpc hab ich Win8

66

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:08

Dann ist es wohl kaputt! :( Irgend ein Mucks muss es von sich geben! Nochmal die Frage, Strom bekommt es? Vielleicht ist ja auch nur das Netzteil kaputt!
Wo hast du es her? Kannst schnell umtauschen?

Aus Sachsen kommst du nicht oder?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

67

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:13

Ja strom kommt an. Kontrollleuchte is ja auch rot oder grün. Ich hab mit heut noch bei amazon ein anderes neu bestellt. Aber ich hab auf dieses schon etwas länger gewartet.

Alles mist.

68

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:48

Mhm, ich hab nochmal gegoogelt! So richtig was hilfreiches habe ich nicht gefunden! Tippe aber auf irgendwas Softwaretechnisches. Irgendwas ist da putt oder wir beide stellen uns selten dämlich an! ;) Ärgerlich ist es aber. Kannst nun morgen nicht mitfahren, wa?

Aus Sachsen kommst nicht, wa? Sonst könntest morgen Abend mit meinem fahren! Meine Pedalen sind ja kaputt, deswegen kann ich da nachfühlen.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

69

Freitag, 11. Oktober 2013, 05:57

Hallo zusammen,

mein besagtes Logitech G27 hat ja kurz vor dem Rennen Interlagos die Grätsche gemacht. Heut habe ich das T500 RS bekommen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe die Treiber runtergeladen und das Ding angestöpselt. Aber das Lenkrad sagt keinen Mucks. Die lampe leuchtet rot und grün aber das Lenkrad kalibriert sich nicht und wird ebenso von iracing nicht erkannt. Oh man...

Zudem steht unter Systemsteuerung das das Gerät ein "Multimediagerät" ist. Normalerweise müßte das Wheel bei den "Eingabegeräten" stehen. Als Anzeige sehe ich auch ein Lenkrad aber wenn ich die Software öffne kann ich drehen am lenkrad. Nix schlägt aus. Pedale auch net. Ich gebs auf...

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr verbunden. Ohne Wheel ist das Rennen jetzt schon für mich gelaufen... :S


Hatte das selbe Problem mit meinem G25 und kann daher mit Sicherheit sagen, dass dein Netzteil schlicht und ergreifend schlapp macht und zu wenig Spannung ans Wheel weitergibt.
Damit Du jetzt aber obendrauf nicht noch die Elektronik des Wheels durchbrennst, ist es ratsam dieses auch nicht mehr im Lenkrad stecken zu lassen oder gar an anderen Wheels auszuprobieren.

;)

Wenn Du bis jetzt noch keinen Ersatz haben solltest, dann könntest Du aber vorübergehend auf ein Universal-Netzteil (Erhältlich in Baumärkten, etc.) zurückgreifen. Musst nur darauf achten, dass dieses folgende Werte ausgeben kann:

Leistung: 24 Volt / 1,75A

Drück Dir die Daumen das Du es noch bis zum Rennen schaffst. :thumbsup:


Gruß Rene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene Leiring« (11. Oktober 2013, 06:15)


70

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:45

Hi Rene,

das mit dem Netzteil ist eine gute Idee. Jedoch hat das T500 am Gerät sowas wie einen S-VHS Anschluss. Leider kann ich dort kein Universalnetzteil anschließen. Ich werbe bis heut abend 18.00 Uhr noch machen und tun. Das ist die Deadline. Ansonsten solls halt nich sein.

Gruß

Matze

71

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:56

Oh man, das wird ein "Sao Wetter... Nach dem tollen Quali Wetter hatte ich schon gehofft der Brasilien Wetter Gott, Micha der Große und Allmächtige ist gnädig, doch seht selbst... ;(

#77 Christian Schick
sponsored by

72

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:46

Kann man sowas denn einstellen? Bzw fahren wir mit Realwetter?


Die hydraulische Simbremse von motopc

73

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:53

Ja das Wetter ist auf real eingestellt bedeutet das die Temperaturen und der Wind angepaßt sind und vom Standart abweicht. Kann also möglich sein, das man den Reifendruck evtl. anpassen sollte. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mike Voigt (11.10.2013)

74

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:02

Oh Scheiße ... so ein Szenario ging mir gestern auch schon durch den Kopf .. im Traum hat es nach 1h angefangen zu regnen und ich mußte ja pokern ! Das Resultat was Aquaplaning auf Start / Ziel und ich fliege so richtig heftig ab .... und schwups war ich wach .... 8o
Ich hoffe (wenn es doch regnen sollte) das keiner Pokert und sowas riskiert ... wetter app is aber schonmal installiert :coffee:

75

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:22

Thrustmaster schreibt mir soeben eine Email. Am Lenkrad sei höchstwahrscheinlich die Mutterplatine kaputt. Entweder Sie senden mir eine neue Platine oder ich soll das Lenkrad nach Frankreich zur Montage schicken. Ja ne is klar!

Amazon kriegt schön ne Retoure! :thumbsup:

76

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:24

Regen? hab ich was verpasst? gibts das wirklich bei iR?

Wie sollte man den Reifendruck anpassen bei so wetter? Eher erhöhen denke ich.

77

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:41

Nein Regen gibts nicht Marcel und wegen des Reifendrucks mußt Du schaun. Kommt auf die Temperaturen an. 5 Runden fahren und nachschaun am besten. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (11. Oktober 2013, 17:02)


78

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:01

Leute ich bin raus. Mein Startplatz bleibt leider leer. Viel Spaß euch heut abend. Ich schau im Stream zu. Es sollte nicht sein.

79

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:29

Mein lenkrad ist auch kaputt gegangen gestern... schaltet wenns warm ist nicht mehr runter.......egal dann halt mit automatik.
Ich bin nicht umsonst 300 runden gefahren um jetzt nur den stream zuschauen.
Mein csw kommt leider erst ende okt. Und mein g25 sollte einen würdigen Abschluss haben heute abend bei der TC Pro 2013.
Bis später ....😚
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


80

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:33

Ich gebs nich auf. Ich hab eben im Laden das G27 neu nocheinmal gekauft. Ich bin dabei!