Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Samstag, 12. April 2014, 10:12

ja ja ich habs gesehen, nachdem ich diesen Beitrag schrieb......... thx ;)
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


542

Samstag, 12. April 2014, 12:38

Mal eine andere frage sind Luder und ich nun eigentlich auf der warteliste oder sowas ? Zu unserer Anmeldung kahm noch irgendwie garkeine reaktion daher weiß ich auch nicht ob ich überhaupt anfangen soll für das Rennen zu Trainieren.

543

Samstag, 12. April 2014, 12:54

Wichtig ist, das wenn ihr Interesse habt mitzufahren, euch auch in den Practice Sessions sehen lasst. Dieses ist Grundbedingung für die Starterlaubnis. Ihr solltet eure Aktivität also eher nicht darauf reduzieren, nur das Practice war zu nehmen wenn ihr zu 100% sicher seit starten zu dürfen.

Da die Abmeldefrist abgelaufen ist und bis dato. 5 Stammfahrer abgesagt haben, könnt ihr davon ausgehen auch mitfahren zu dürfen. Wir prüfen grad nochmals die Warteliste um zu schaun wer da noch aktiv ist. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

544

Samstag, 12. April 2014, 17:49

Habe für heute abend ab 19 uhr mal ein Training gebucht also wer will ist gerne eingeladen zu kommen. Nur zur info es ist kein Officeles Training nur just 2 fun.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (12.04.2014), Michael Kaldenberg (12.04.2014), Grimmy (13.04.2014)

545

Sonntag, 13. April 2014, 14:59

Ich melde mich für Motegi ab -> Ostern

546

Montag, 14. April 2014, 10:05

Nach dem gestrigen Testrennen rate ich jedem Teilnehmer des Motegi-Events morgen doch noch einmal beim Training dabei zu sein und sein Auto auf die Wetterbedingungen abzustimmen.

Gerade die HPD und GT1 hatten doch scheinbar beträchtliche Probleme mit ihren normalen Setups.

Vllt. kann man sich morgen etwas untereinander helfen/austauschen, damit das am Freitag nicht zu einem Chaos/Qual wird.

547

Montag, 14. April 2014, 13:43

Was für Probleme hattest du denn? Mir ist nur aufgefallen, dass die Strecke gestern deutlich schneller war als noch im Quali. Ich für meinen Teil hatte keine Probleme mit meinem Setup.

548

Montag, 14. April 2014, 13:53

Wenn das bei euch gepasst hat ist O.K.

Thomas mit dem HPD hatte zu kämpfen und fand keinen Grip.

Wenn ihr zufrieden seid hab ich nix gesagt. :D

549

Montag, 14. April 2014, 16:24

Ne bei mir ist es mega rutschig, zumindest war es beim letzten Testrennen.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand vlt. ein HPD Fahrer sein Set posten würde, dass mit diesem Wetter funktioniert.

550

Montag, 14. April 2014, 18:12

Das nehm ich dann auch, bitte :rolleyes: :whistling:

Das scheint 'ne Mega-Rutschpartie zu werden :thumbdown: aber da müssen wir durch...

551

Montag, 14. April 2014, 18:47

Wo waren den noch die Wetter Einstellung die wir jetzt nutzen.....dann schau ich mal wegen dem HPD Set.

hab schon ..... http://www.racemore.de/community/index.p…d&threadID=1068 8|
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Kaldenberg« (14. April 2014, 18:55)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (14.04.2014)

552

Montag, 14. April 2014, 20:21

Das nehm ich dann auch, bitte :rolleyes: :whistling:

Das scheint 'ne Mega-Rutschpartie zu werden :thumbdown: aber da müssen wir durch...
Die festgelegten Bedingungen sind sehr gut, was die Reifen angeht. Kann eigentlich nicht an der Strecke liegen unter diesen Bedingungen.

Ich finde es gut wie es ist, hatte allerdings auch allgemein gar keine Probleme was das anging.

553

Mittwoch, 16. April 2014, 11:31

Könnten die in der Startaufstellung gelisteten Corvette Fahrer mal bitte ihr Anwesenheit am Freitag bestätigen?!

554

Mittwoch, 16. April 2014, 12:55

Hey ist das Startprozeder wieder das gleiche wie die letzten rennen? Gridded wird auf der 2. Start-Ziel geraden? Ist das dann etwas eng mit je 15 Sekunden abstand? Nicht das die Reifen da einfrieren :D

555

Mittwoch, 16. April 2014, 14:43

Zwei fixe Axiome des Sim-Racings:

1. Es gibt immer (viel zu-)viele die sich nicht abmelden wenn sie nicht fahren.
2. Rennen an oder direkt vor Feiertagen zu planen funktioniert seltenst.

Lernt jeder mal, der Rennserien organisiert hat. ;)

Ich mache das jetzt mal anders: Ist noch Platz? Welches Auto? ;) Ich habe am Freitag Zeit und mir den Abend mal reserviert und würde mitfahren. Klasse ist egal. Ich nehme an, GT3-Fahrer habt ihr genug. Soll ich HPD oder Vette fahren? Andreas, entscheide Du das. :) Und ich bräuchte ein (Basis-)Setup, vor allem, wenn ich HPD fahre.
Schau' mir in den Auspuff, Dude! (Humphrey Gokart)

556

Mittwoch, 16. April 2014, 17:19

Zu 1: vollste Zustimmung, und evtl. ergänzend gibt es auch leider diejenigen, die sich generell anmelden und dann leider eher mit Abwesentheit glänzen ;(

Zu 2: na ja...zum Karfreitagstermin gibt es da sicher geteilte Meinungen...

Ich denke, dass sich gerade die Vette-Community über Konkurrenz freuen würde, und da es fahrerisch keinerlei Zweifel gibt, steht aus meiner Sicht und in Anbetracht des beträchtlich dezimierten Fahrerfeldes einem Gaststart nichts entgegen. Aber wir sind ja (leider :D :D :D ) keine Diktatur, deshalb gerne auch noch Meinungen der member und der Orga!

557

Mittwoch, 16. April 2014, 17:21

Hi Tim, ja den Abstand werden wir benötigen, aber aufgrund der evtl. auftretenden Probleme mit den Reifen-Temps. eher 10 sec. Abstand

558

Mittwoch, 16. April 2014, 18:30

Ich unterstütze alles was das Rennen für alle spannender macht und das hängt nunmal auch von der Anzahl der Fahrer ab bei einem solchen Rennen. Harald ist sicher für jede Klasse eine Bereicherung. Würd mich aber freun wenn Du in die Vette steigen würdest Harald. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

559

Mittwoch, 16. April 2014, 18:34

Ich denke die meisten haben schon Erfahrung bei den offiziellen iRacing Serien mit MC und fliegenden Start gesammelt. Es obliegt auch ein wenig dem Feingefühl des Leaders in der Klasse. Ich denke die Polesetter in den Klassen finden da den richtigen Abstand. Sollten wir also keine grosse Sache draus machen. Viel wichtiger ist, das alle heil durch die ersten Kurven und Runden kommen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (16.04.2014)

560

Mittwoch, 16. April 2014, 18:59

Freue mich Harald wenn du mit am Start bist.