Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Mittwoch, 26. März 2014, 23:08

hier mal mein setup für den hpd, ist aber noch work in progress, da ich aufgrund von umzug kaum zum fahren komme ... :/
»Dennis Wehdeking« hat folgende Datei angehängt:
  • twin_dw_q2.sto (1,82 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2014, 19:01)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (27.03.2014), Andreas Osthoff (29.03.2014)

502

Donnerstag, 27. März 2014, 13:30

kurze frage gilt es wieder 2 pflicht stops zu machen?

503

Donnerstag, 27. März 2014, 14:11

Ja Tim, für die GTC müssen wir das aktuell so beibehalten. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

504

Donnerstag, 27. März 2014, 15:13

Alles klar Danke:)

505

Donnerstag, 27. März 2014, 21:32

Moin, ich hatte bisher wenig Zeit zum testen. Mag vielleicht jemand sein McLaren Setup zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr über eine Starthilfe freuen :)

506

Donnerstag, 27. März 2014, 23:39

Hier mal meine Version vom HPD
»Oliver Schlabs« hat folgende Datei angehängt:

507

Sonntag, 30. März 2014, 15:50

Moin, ich hatte bisher wenig Zeit zum testen. Mag vielleicht jemand sein McLaren Setup zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr über eine Starthilfe freuen :)

Ob's eine Hilfe ist, sei dahingestellt. ;) Habe den Eindruck, selbst auf keinen grünen Zweig zu kommen. Du kanst aber sicher beurteilen, ob es in die Tonne gehört
»Guido G.« hat folgende Datei angehängt:

508

Sonntag, 30. März 2014, 18:45

Danke Guido, ich werde es direkt ausprobieren :)
Moin, ich hatte bisher wenig Zeit zum testen. Mag vielleicht jemand sein McLaren Setup zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr über eine Starthilfe freuen :)

Ob's eine Hilfe ist, sei dahingestellt. ;) Habe den Eindruck, selbst auf keinen grünen Zweig zu kommen. Du kanst aber sicher beurteilen, ob es in die Tonne gehört

509

Montag, 31. März 2014, 09:55

Gibts eigentlich diese interessanten Statistikfakts wieder? Waren immer sehr interessant.

510

Montag, 31. März 2014, 10:03

Hi Tim,

immer langsam mit den alten Männern :D

Ist gerade aktualisiert worden, schön das es gefällt :thumbsup:

511

Montag, 31. März 2014, 10:07

ah sehr cool danke, stats sind immer nett anzusehen :D ich schaffe das nicht wirklich ne gescheite ansicht im exel mit dem csv daten.

512

Montag, 31. März 2014, 18:04

Puhhh, bin gestern das erste mal gefahren.

Ist ja schon recht dunkel hier, vor allem die letzte Kurvenkombination ist noch fies. Ich weiß, dass da ne Kurve kommen müsste, aber das war es auch :D




513

Montag, 31. März 2014, 19:39

Du kriegst das schon noch hin Andreas 8)

Und wenn du die letzte Kurve gefunden hast, dann gib mir kurz Bescheid :D :D :D :popcorn:

514

Montag, 31. März 2014, 19:42

Ich hab da nicht so die probleme. Hast du die spiel Helligkeit mal hochgeschraubt? Oder am Monitor. Post ist der hpd so viel dunkler vom Scheinwerfer her als der Mclaren?

515

Montag, 31. März 2014, 20:25

Puhhh, bin gestern das erste mal gefahren.

Ist ja schon recht dunkel hier, vor allem die letzte Kurvenkombination ist noch fies. Ich weiß, dass da ne Kurve kommen müsste, aber das war es auch :D



Geht mir ähnlich, habe die letzte Kurve jede Runde anders angefahren, weil ich einfach kaum was sehe.

Danke für den Tipp Tim, werde das gleich morgen mal testen mit der Helligkeit.

516

Montag, 31. März 2014, 21:13

was mir echt geholfen hat. war die strecke wirklich mal nen paar runden im hellen zu fahren. man kann sich die dann wesentlich besser einprägen und lernen als im dunklen.
aber jeder lernt anders :D

517

Montag, 31. März 2014, 21:41

Ja ich bin ja rumgekommen. Helligkeit will ich gar nicht so hoch schrauben, macht schon auch Laune so zu fahren. Vor allem wenn dann die anderen Autos auf der Strecke sind und man die Lichter sieht. Getreu dem Motto einfach den anderen hinterherfahren, die wissen schon wo es lang geht :thumbsup:

518

Montag, 31. März 2014, 22:50

Schon mal auf die Idee gekommen. im Testmodus bei Tag zu fahren? ;)

519

Dienstag, 1. April 2014, 07:06

Schon mal auf die Idee gekommen. im Testmodus bei Tag zu fahren? ;)
Gute Idee Guido ;)

---

Btw. Guido, wenn du ein Setup brauchst, stelle ich dir meins gerne zur Verfügung. Ich habe deins als Grundlage genommen und nichts gelassen wie es war :P

520

Dienstag, 1. April 2014, 09:15

Btw. Guido, wenn du ein Setup brauchst, stelle ich dir meins gerne zur Verfügung.
Komme ich gerne drauf zurück. Evtl. sharen in der Practice-Session