Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Montag, 20. Januar 2014, 14:49

Mert das ist auch gut so. Weil sonst hätten wir anderen GTC Fahrer ja gar keine Chance mal auf einen Fehler von dir zu hoffen ;)

322

Montag, 20. Januar 2014, 14:59

Mert das ist auch gut so. Weil sonst hätten wir anderen GTC Fahrer ja gar keine Chance mal auf einen Fehler von dir zu hoffen ;)
Ich bin eh nicht der schnellste in der GTC Klasse, da gibt es einen der ist noch schneller als ich. :P Ja, Fehler können mir auch passieren, aber das ich mich mal selber durch einen dummen Fehler aus einem Rennen genommen habe ist eigentlich selten in letzter Zeit. Meistens liegt das dann an der Konzentration, aber das ich das Auto kaputt fahre, weil ich zuwenig mit vollem Tank gefahren bin, ist eher unwahrscheinlich.

323

Montag, 20. Januar 2014, 15:26

mal gespannt wie sich das auto mit dem ntmv5 verhält. hoffe doch um einiges besser im FFB wie jetzt. Wäre ne coole sache.

324

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:21

Na da haben wir den Salat release erst am Montag also erste Training mit alten reifen.
2.4 wird im übrigen mit dem track gefahren nicht c-spec

325

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:34

Tim, sieh's als "get together"...nach viel zu langer Zeit wal wieder mit den Kumpels um den Block heizen... :popcorn:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manuel W (21.01.2014)

326

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:03

Na da haben wir den Salat release erst am Montag also erste Training mit alten reifen.
2.4 wird im übrigen mit dem track gefahren nicht c-spec
Soll mir recht sein in Sachen 2.4, kann ich mit meinem Set vom "Burn the Ruf" weiterarbeiten.
Bezüglich der TCPro is natürlich für alle RUF/McLaren-Fahrer schade, da die beim ersten Training noch nicht wirklich nen Set bastln können (selbst hab ja die Vette :D )
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


327

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:36

Ich hab heute mal Lust zu Fahren.

Daher hab ich mal von 22:00 bis 24:00 eine Trainingssession gebucht. (Kann leider nicht früher ...)

TCPRO Spätschicht @ Road Atlanta

HPD/C6R/MP4/RUF

... man sieht sich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (22.01.2014), Jan-Moritz K (22.01.2014)

328

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:40

sauber Jürgen, mal schauen ob ich dann noch wach bin :thumbsup: :D :sleeping:

P.S.: hast du das (wäre gut) auf die TCPro Liga eingegrenzt?

329

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:54

sauber Jürgen, mal schauen ob ich dann noch wach bin :thumbsup: :D :sleeping:

P.S.: hast du das (wäre gut) auf die TCPro Liga eingegrenzt?

Nö, hab ich nicht.

Was erwartest du von mir? Hab das doch noch nie gemacht ... und du gehst ja nicht ans Telefon. 8) 8o

Denke aber nicht, das wir da alle 43 Slots voll kriegen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jan-Moritz K (22.01.2014)

330

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:02

ach du warst das, ich kann bzw. konnte nicht an's Tel., wurde von der Arbeit aufgehalten :cursing: ;( :rolleyes:

mach aber lieber, sonst turnen noch irgendwelche "Fremde" auf dem Server mit rum 8|

331

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:24

OK

TCPRO only

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (22.01.2014), Steffen (22.01.2014), Oliver Schlabs (23.01.2014)

332

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:43

Naja eigentlich reichts doch wenn die offiziellen Trainings geschlossen bleiben. :)

In diesem Fall könnte man jedoch auch noch Werbung machen. Wenn dazu noch viel Verkehr ist, kann man so eine Session gut nutzen um ein Gefühl fürs Überholen oder Überholt werden zu bekommen. :)

Aber toll das Du ne Session spendierst Jürgen! :thumbup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

333

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:00

Ich bin dabei Jürgen, vielen Dank :)

334

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:07

Ergebnisse von Jürgen's Nachtschicht-Session

just for info...hat Spaß gemacht, und der eine oder andere aha-Effekt war auch dabei :D ?( :whistling: :popcorn:

335

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:26

mal gespannt wenn mal ein paar mehr mclaren fahren wie gleich die dann sind. (nach dem build natürlich)

336

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:43


mal gespannt wenn mal ein paar mehr mclaren fahren wie gleich die dann sind. (nach dem build natürlich)
Bin mal gespannt ob ich mich mit meiner Vette-Zeit immer noch vor allen McLaren halten kann, nachdem ich ja der langsamste von uns bin...
Mim MTN5 wird der ja wohl etwas schneller werden (der RUF ist ja momentan etwas "überlegen")
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


337

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:27

Die Einstellung "TCPro only" wurde zwar irgendwie nicht übernommen, aber im nachhinein vllt. gar nicht schlecht. Da war wenigstens was los auf der Strecke.

Man konnte mal einen ersten Einblick kriegen, das das im Rennen ganz schön Verkehr gibt mit den 3 Klassen. Da müssen die schnellen Klassen teils sehr viel Geduld mitbringen. Dagegen war Sebring ja eine 5spurige Autobahn ... :)

338

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:30

Ja genau das hatte ich mit meinem Post gemeint. Garnicht schlecht mit so einer Session das mal zu testen. Sicher ist man nicht immer mit allen zufrieden die diese Session joinen, aber in der Regel passt das eigentlich. Die Leute sind ja auch nur froh mal was anderes fahren zu können. Gute Werbung ist das dann auch noch dazu. :)

Super Sache Jürgen! :thumbup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

339

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:36

Wenn die GT Fahrer eine eindeutige Linie fahren, ab und an mal in den Rückspiegel schauen und nicht probieren in den Kurven platz zu machen und/oder dabei zu bremsen sollte es keine Probleme geben.
Auf den Graden kommen die schnelleren Klassen dann ganz locker vorbei. ;)

Und als Tipp für die LMP fahrer. Nehmt euch auf Road Atlanta mal einen GTC Wagen damit ihr wisst was in den letzten beiden Kurven für eine Linie gefahren wird. ;)

340

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:40

Einer der ersten Erkenntnisse war, dass ich mit dem HPD schon wieder fast auf der langen Geraden hinter der Vette verhungert bin, und vor der Schikane wird das dann vogelwild mit ausbremsen, hatte da mit dem einen Kollegen ganz unterhaltsame Momente.

Und die HPD's sollten es sich aber mal ganz gut überlegen, ob sie in der Bergab-S-Kurve überholen wollen, habe gestern eine ganz wilde Nummer vom Oli im Porsche (vorne) und einem HPD gesehen, der da unbedingt überholen wollte. Das Endergebnis war leider dann vor lauter Rauch und umherfliegenden Teilen nicht mehr genau zu erkennen.

Ich freu mich schon auf die weiteren Sessions und hoffe, dass wir auch da jede Menge Teilnehmer haben, umso mehr und besser sind wir dann alle auf das Rennen vorbereitet. Hat gestern schon mal richtig Laune gemacht, danke nochmal Jürgen :thumbsup: