Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:14

Hab grad voll den Hals, es geht iwie mal wieder nix, selbst mit den +100kg erst war ich besser dran, nu bekomme ich diesen 20 Rd. Stint so gar nicht hin, für heute ist der Ofen aus.
Sets hauen alle urplötzlich nicht mehr hin, trotz hin und her probierens.
Gehe nochmal in mich und überlege, ob ich absage, ist ja ne Gefahr für andere.
Witzigerweise macht die Karre egal welches Set immer dieselbe Kagge, ist so nicht fahrbahr für mich, wenns mehr wie 4-5 Rd. sein soll.
Geben an diesem WE endgültig Bescheid, sorry dafür schon mal. :love: .......... vll. wirds ja noch
... just my Klecks Senf ;)

42

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:29

Kann ich nachvollziehen thomas, ging mir auch ne zeitlang so.
Hab nun ein Set erarbeitet mit dem ich so zufrieden bin und sicher bzw. recht konstant um den kurs komme. Share es Dir gern, wenn ich dich auf ner Session sehe.

Gruß Dirk

43

Sonntag, 6. Oktober 2013, 00:00

tja was soll ich sagen, hatte schon 3 fette Absätze geschrieben, aber wieder verworfen .................. Ergebnis aufm Track heute = 0, nicht mal eine gezeitete Runde und bei Addition der Sektoren, ca. 1-1,25 sec langsamer als alle anderen, ich glaub das wird nix ...
... just my Klecks Senf ;)

44

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:48

Das wird schon. EInfach mal alle Zeiten ausblenden und wortwörtlich rollen lassen. Auch wenn die Zeit im hinteren Feld angesiedelt ist...
So fahre ich schon mein leben lang ;)

45

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:11

tja was soll ich sagen, hatte schon 3 fette Absätze geschrieben, aber wieder verworfen .................. Ergebnis aufm Track heute = 0, nicht mal eine gezeitete Runde und bei Addition der Sektoren, ca. 1-1,25 sec langsamer als alle anderen, ich glaub das wird nix ...
Bei einem 2h Rennen, sind 1-2 Sekunden echt kein Problem. Das wichtigste ist ankommen und selbst wenn man langsamer als alle anderen ist, ist Mittelfeld dann immer drin.
Um Routine rein zu bekommen, hilft nur fahren, fahren und nochmals fahren. Nur so schaffst du es (gezeitete) Runden zu bekommen und du wirst auch immer schneller werden.

46

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:18

Ich würd mir das Rennen nicht entgehen lassen, auch wenn die Zeiten nicht deinen Vorstellungen entsprechen, aber hier kannst Du unheimlich viel Erfahrung mit dem Auto mitnehmen. ;)

Jetzt wo ich recht gut mit der Vette klar komme, obwohl ich auch ca.2-3 Sek hinter den Topfahrern hänge, bin ich ein wenig neidisch auf euch. :D

Freue mich aber auch tierisch auf den Stream. 8o
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

47

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:00

vermutlich kam es falsch rüber, es sind ja nicht in erster Linie die Zeiten, sondern eher das zustande kriegen EINER Runde. Ich bin ja kein Neuling oder jemand der zum ersten Mal die Vette bewegt oder ähnliches. Was ich beim besten Willen nicht raff ist, warum ich kaum ne Runde zustande kriege.
Mir dreht die Karre immer ein, egal was ich mache, welches Set, Bremsbalance "extremverstellening" ist tut sich nix, kein Unterschied oder nur marginal, das ist unlogisch
... just my Klecks Senf ;)

48

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:12

Fährst Du G27 oder was ähnliches und hast in dem Fall auch auf 900* im Profil eingestellt? Das ganze natürlich auch in den iRacing Settings?

Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

49

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:47

nein daran liegts nicht, das sind eh Dinge die als erstes nachgeschaut werden, wenn was so gar nicht passt. CSW + ECCI's wird benutzt .............. bin dann auch durch, war gerade erst noch offline, dann auf der Quali-Session, aber nix is.
Da ich mich auf 2 Runden mind. 1x drehe, werde ich nicht mitfahren, außer es geschieht ein Wunder, denn ich habe keinen Bock jemand anderem das kaputt zu machen, nur weil ich es auf mysteriöse Weise nicht schaffe, sauber zu fahren, ausserdem soll das Ganze iwo auch Spaß machen und da ists meilenweit von entfernt.
... just my Klecks Senf ;)

50

Montag, 7. Oktober 2013, 01:43

Ja schade, aber ich finds auch gut das Du es nicht einfach drauf ankommen läßt. Hut ab für die Entscheidung! :thumbup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

51

Montag, 7. Oktober 2013, 09:39

Find ich natürlich schade Faggi!
Vor allem weil ich weiß das er es kann. Selbst die Vette wurde schonmal ziemlich schnell und sicher bewegt. Erschließt sich mir auch überhaupt nicht das es so garnicht klappen will, aber was will man machen.. :S
#77 Christian Schick
sponsored by

52

Montag, 7. Oktober 2013, 12:38

Ich habe nun auch eine unerfreuliche Mitteilung zu machen. Leider war es mir in den letzten Wochen nicht möglich, mich adäquat, auf da Event des Jahres vorzubereiten! Dies hatte gesundheitliche, berufliche und hardwaretechnische Gründe (Wheel kaputt). Ich hätte mich sicherlich auch fairerweise schon ehe abmelden können, doch ich wollte unbedingt mitfahren. *lach Ich hoffe da sich jemand über den Startplatz freut.

Ich wünsche euch viel Spass und drücke vor allem meinem Nachrücker die Daumen. ;)

@RaceMoreTeam: Eure Skins bekommt ihr diese Woche noch!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

53

Montag, 7. Oktober 2013, 12:47

Es gibt doch noch 2 Practicesessions diese Woche, wo Du dich drauf vorbereiten könntest. Auch ohne Qualyzeit dürfte man zugelassen werden, wenn es Gründe für das fehlen in diesem gibt, die in deinem Fall ja offensichtlich vorliegen.

Am Set solls nicht liegen. Hatte mit Chichi auch gestern Abend noch gesprochen und wir beide werden diese Woche noch nutzen und Longruns als Vorbereitung absolvieren.

54

Montag, 7. Oktober 2013, 13:24

Ja, ich weiß Dirk! Und danke für das Angebot zwecks Set! Das mit meinem Wheel ist aber noch nicht geklärt. Schaffe es erst gg Wochenende das ich es wieder abhole. Mir wird das alles zu knapp und soviel Talent besitze ich ja auch nicht!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

55

Montag, 7. Oktober 2013, 13:31

Hab's Problem mit dem Wheel schon gehört, echt ärgerlich ;/

Kannst dich ja bei MiMo in der Kommentatorenkabine einnisten :D

56

Montag, 7. Oktober 2013, 14:43

MiMo richtet schon den Platz ein. Scheitert gerade noch an genügend Chips und Biervorräten! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

57

Montag, 7. Oktober 2013, 17:04

Schade Steffen

58

Montag, 7. Oktober 2013, 20:53

Angucken werde ich es mir wohl, sehen das die Mates alles richtig machen :D
Im übrigen glaube ich, das es für mich persönlich an Interlagos liegen muss, ist wohl mein Kryptonit
... just my Klecks Senf ;)

59

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:55

Hallo, mir kommt sehr wahrscheinlich am Freitag etwas dazwischen - daher melde ich mich lieber ab und gebe den Startplatz frei.

Sorry

60

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:31

Name: Maik Haller
Startnummer: 069
Fahrzeugklasse: GT
Team: SkillBoX
Sponsor: www.fanatec.de

Ähnliche Themen