Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:13

Hallo Maik,

danke für die Anmeldung. Leider ist diese schon lange geschlossen da morgen das Rennen ist. Das Quali war zudem letztes Wochenende schon. ;(

Wir planen aber nach diesem Rennen, in ähnlicher Form, wieder ein Rennen. Ich schicke dir auch eine Einladung im iRacing Liga System. Dann bekommst in Zukunft auch die Info's automatisch sobald die Anmeldung für das neue Rennen startet. :)

Wie bist Du denn auf uns aufmerksam geworden?

@Adam
Sehr schade! :(
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (10. Oktober 2013, 19:41)


62

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:59

Hallo Michael !!!

Wir kennen uns ja schon von der Strecke. Schade, genau das hatte ich befürchtet. Ein anderer Mitfahrer hat mir das Rennen schmackhaft gemacht. Da ich im offiziellen Iracingservice schon seit Wochen kein Rennen mehr gefahren bin dachte ich es wäre mal wieder toll paar Runden zu drehn ohne SR und IR Stress zu haben. Hatte vor einfach nur gemütlich im Feld mit zu schwimmen. Hoffe es klappt dann beim nächsten mal.

Grüsse aus Plauen, Maik

63

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:50

Maik, Du hast ja die Einladung in die TCPRO Liga angenommen, dann kannst auch die Practice Session joinen wenn Du noch Lust hast. Die findest unter League Sessions. :)

Ab 20:00h ist die offen! ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

64

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:19

bis 24 uhr geht die session? kann nachher erst ab 23 uhr

65

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:46

Ich muss mich leider abmelden.

Ich komme aufgrund einer Projektarbeit momentan nicht dazu, zu trainieren oder dergleichen.
Habe auch grad erfahren, dass ich die Quali verpasst habe und dass heute das Rennen ist, ist mir auch gerade erst wieder in den Sinn gekommen.

Das ist eigentlich nicht mein Stil, genau so wenig wie (relativ) unvorbereitet in ein solches Event zu gehen und dann möglicherweise jemandem das Rennen versauen.

Also, viel Spaß heute Abend und sorry. :(
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Ähnliche Themen