Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. September 2013, 17:10

Neues aus Absurdistan!

So ihr lieben. Ich habe euch mal einen weiteren OffTopic Thread erstellt.

Hier könnt ihr die verrückten Dinge posten, die bisher in der Shoutbox gelandet und diskutiert wurden.
Im Forum bleibt das dann übersichtlicher und für die Nachwelt nachhaltiger dokumentiert.

Auf geht's! Ich bin gespannt was in Absurdistan so alles los ist.
:)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (08.09.2013)

2

Sonntag, 8. September 2013, 18:50



Und die Massen strömen ein ^^


3

Freitag, 13. September 2013, 12:48

Da mein gestriges Erlebnis eindeut aus Absurdingsbums kommt.
Hier die Geschichte aus dem VR Technikbereich (da fahren einige Leute das T500rs und so habe ich mir Hilfe erhofft).

Zitat

So, ich habe gerade totalen Mist gebaut!
Wollte gerade mein Lenkrad kalibrieren für die DOM, hab den USB reingesteckt und bin weg gelaufen. Auf einmal krachte es hinter mir und mein Lenkrad lag unten. Schreibtisch abgewischt und danach das Wheel nicht richtig festgeschraubt!

Es kalibriert sich noch ohne Probleme ABER das Kabel von den Pedalen war für die Sturzweite nicht vorgesehen. Nun steckte in der Base des T500RS noch der Stecker aber das Kabel wurde sauber rausgerissen.

Guter Rat ist teuer, was mache ich nun? Hat jemand Erfahrung mit dem Support von TM? Sind die Kulant bei eigener Blödheit?
Den Stecker kann man mMn. nicht aufmachen. Gibt es solche Stecker im Einzelhandel?

Bin gerade echt angepi***! Mitten in der Saison der DOM und GNC!


Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Freitag, 13. September 2013, 15:35

Hast dort ja auch bereits ne Antwort bekommen.

Kabel mit in nen Telekommunikationsladen mitnehmen. Entweder sie können ihn reparieren oder Dir einen neuen geben. Sollte ja ein 08/15 Kabel sein.
Wie sieht denn die andere Seite aus, speziell welcher Stecker?

6

Freitag, 13. September 2013, 17:53

Zitat

Den Stecker kann man mMn. nicht aufmachen. Gibt es solche Stecker im Einzelhandel?

Bin gerade echt angepi***! Mitten in der Saison der DOM und GNC!
Sieht für mich aus wie RJ 12 DEC, http://www.amazon.de/Modularstecker-DEC-…words=rj+12+dec.
Aber keine Ahnung ob das wirklich passt.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

7

Sonntag, 29. September 2013, 10:23



8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (29. September 2013, 14:03)


9

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:10

Das erinnert an einen Wankelmotor.

12

Donnerstag, 7. November 2013, 17:12

MfG

SiL-X

13

Donnerstag, 7. November 2013, 19:14

*drehtkomischdenkopfmitdembild*

14

Sonntag, 10. November 2013, 09:42

SOO! begrüßt man den Pizzaboten! ^^


15

Sonntag, 10. November 2013, 12:32

Wie er gleich mit ausrastet. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

16

Montag, 11. November 2013, 18:57

MfG

SiL-X

17

Montag, 11. November 2013, 20:19

"And the balls of steel award goes to... !" :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

18

Mittwoch, 13. November 2013, 17:09

Standart!
































:D
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

19

Samstag, 16. November 2013, 20:04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (16. November 2013, 20:14)


20

Samstag, 16. November 2013, 22:37



Thavron mag mich nicht ! :(