Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 16. November 2013, 23:17



Der Film is echt gut.
Krass wie das damals aufgefasst wurde. Zensur und bla. Was man heute als schon als völlig harmlos hält wurde früher komplett aus den Kinos verbannt.

Schon beeindruckend das man sich solche alten Schinken heute noch anschauen kann. Zeugt ihrer Qualität.

22

Sonntag, 17. November 2013, 00:26

ja haste vollkommen recht, ich muss dann immer sofort an "I´m singing in the rain " denken


Thavron mag mich nicht ! :(

25

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:08

hahaha
MfG

SiL-X

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sebastian (12.01.2014)

26

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:22

ja da gibts schon so'n paar "Hirnkranke" :D
... just my Klecks Senf ;)

27

Sonntag, 12. Januar 2014, 17:07

DayZ habe ich mir als Standalone und die als Arma2 Version auch zugelegt.
Hatte schon das ein oder andere gute Spiel. Echt klasse.

Leider ist sowas wie in dem Video selten. Oft wird da nur alles über den Haufen geschossen.

28

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:49

Echt Marci? Dann zieh mal ne Runde mit uns durch die Wälder! Bin meist mit den KR Jungs unterwegs. Momentan gerade ein Motivationsknick aber das wird sicherlich wieder. Sonst noch wer?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

30

Montag, 13. Januar 2014, 16:49

Also ich warte noch mit DayZ
Der Entwickler is selbst noch der Ansicht das er es sich im Momentanen Zustand nicht kaufen würde.
Also warte ich noch halbes Jahr bis es halbwegs spielbar wird.

32

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:21

"100 over crest"
"Huh? Where!?"

:D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

34

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:56

http://www.youtube.com/watch?v=WgTQglGvNUs

Neuer Sim - läuft bestimmt auch mit H-Schaltung. ^^

36

Freitag, 7. Februar 2014, 23:25

Jepp Dietmar. Immer wieder schön.
Also der Film. Nicht die Tatsache dass keine/wenige Frauen hier sind.

37

Samstag, 8. Februar 2014, 12:25

Auch wenn ich mir habe sagen lassen das es durchaus Frauen im Simracing gibt. Heißt der Größte Teil davon bestimmt "Günther" und ist 58 Jahre alt... :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

38

Samstag, 8. Februar 2014, 12:36

Es gab (leider) schon Frauen die sich zumind. mit dem Thema auseinander gesetzt haben! Noooooor Marci!!! :love:

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

39

Samstag, 8. Februar 2014, 13:53

Heilische Schessiga Lobbes! 8o
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen