Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:21

Sag mal Hallo...

Nun habe ich mich auf Anraten eines gewissen Herrn Marco auch mal hier umgesehen und ein paar Tage beobachtet und muss schon feststellen, das hier was nettes aufgebaut wurde und hoffentlich auch Bestand hat und weitergepflegt wird.
Ich bin der Huaba und meine Freunde nennen mich Francesco (grod foit ma ein, das ich gor kane Freind hob) oba egal. Bin im sonnigen Österreich beheimatet - in StockCity, besser bekannt als Stockerau im nördlichen Niederösterreich und seit 2004 begeisterter Simracer ohne herausragenden Fähigkeiten. Kann weder Setups bauen, noch painten, aber des kaun der Vettel auch ned, deswegen hat er seine Mechaniker und Lackierer. Nur fahren kann er besser als ich, denn ich bin der durchschnittlichste Mittelfeldfahrer den sich ambitionierte Optimisten vorstellen können - oder auch ned.

Ich bin nämlich auch schon bissl betagt mit Bj.59 und mich erregt alles was aus den `60, `70, `80 kommt und vier Räder mit Kotflügeln hat - das waren nämlich noch richtige Rennautos die man dramatisch händeln konnte und man(n) gefordert wurde. Ich sag dazu nur HistorX-Mod 1.01 und wenn ich an HistorX 2.0 denke, dann stehe ich im Feuchtgebiet. Ebenso der TCL2.9 (Alfa 75, M3, 635csi, Sierra Cosworth, Holden Commodore, Mustang, etc) Dann gibts da noch die American Muscle Cars 3.0 - ein Traum von driftbaren Amis, da geht die Hose weg sag ich euch......

Also dann, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf der Strecke oder im TS :thumbup:

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:28

Sehr nette Vorstellung, leider hab ich gleich ein paar Bilder im Kopf! tztztztz :D :thumbsup:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:29

Ja dann ma, servas, grützi und hallo...;-)
Fair, bockt mehr. =)


4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:29

Kann weder Setups bauen, noch painten, aber des kaun der Vettel auch ned, deswegen hat er seine Mechaniker und Lackierer.


rofl :D

ja Willkommen hier Francesco!! Schön dich hier zu sehen. Da fällt mir gleich auf, was ich hier noch vergessen habe. Einen Vorstellungsthread. tz tz

Sobald rF2 draußen ist, drehen wir mal ne Runde zusammen!! ;)

5

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:25

Sehr nette Vorstellung, leider hab ich gleich ein paar Bilder im Kopf! tztztztz :D :thumbsup:


Haha, des will ich gar ned wissen :P



ja Willkommen hier Francesco!! Schön dich hier zu sehen. Da fällt mir gleich auf, was ich hier noch vergessen habe. Einen Vorstellungsthread. tz tz

Sobald rF2 draußen ist, drehen wir mal ne Runde zusammen!! ;)


Kultivierte Menschen brauchen sowas ned, die wissen von selbst was sich gehört ^^

Nach letzten Infos von Tim Wheatley geht sich die open Beta für rF2 doch noch aus in den nächsten 2 Wochen,
aber mit dem Fuhrpark bin ich ned wirklich zufrieden - Megane is ned so mein Ding, also muss es zur Not der olle
Lotus bringen - na schau ma mal was draus wird.

6

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:58

ja dann mal Moin Moin

ja rF2 wäre mal wieder was für mich zum reinschauen bins mal 1 ne Zeit gefahren aber hat sich bei mir nicht durchgesetzt. Naja muss eh erstmal wieder Zeit finden, schön das ich nicht mehr der älteste bin *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:49

Willkommen! :)

Ich mag auch alte Autos! :love:
MfG

SiL-X

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:33

Hallo liebes Forum. Ich heiße Dennis und war lange Zeit mit Gran Turismo unterwegs. Ein Kollege brachte mich zu diesem Forum. Jetzt fahre ich hauptsächlich iRacing oder bin mit Race07 auf den Budenservern unterwegs. ;)

Ich hoffe auf eine tolle Truppe mit denen man schöne Rennen verbringen kann. :D

9

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:34

Herzlich Willkommen.

10

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:41

Guten Tag ^^

11

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:52

Huhu... :-) Willkommen hier im Forum!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

12

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:22

Dann benutz ich den Thread hier auch mal für meine Zwecke. :D

Hallo :)
ich bin Andreas, 13 Jahre alt, und bin über ein anderes Forum auf diese Seite hier aufmerksam geworden.
Ich fahre eigentlich zur Zeit nur GT5 und Race 07, IRacing ist leider für mich zu teuer, und mit Rfactor kam ich nie klar. :( die GTR-Serie werde ich mir zu GTR3 erst wieder anschauen.
Ab und zu dann halt noch FM4, aber das ist dann doch eher lockeres Fahren. :D

Dann, hoffe ich mal auf schöne Zeiten und Rennen! :) :thumbsup:


13

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:23

Eine PS3 und GT5 zusammen kosten doch auch so viel wie ein paar Strecken und Autos +1 Jahr iRacing :D

14

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:23

GT5 haben auch einige hier. Motiviere uns doch mal :D

Ansonsten noch.... Herzlich Willkommen.

15

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:31

Eine PS3 und GT5 zusammen kosten doch auch so viel wie ein paar Strecken und Autos +1 Jahr iRacing :D
Als ich die PS3 bekommen habe, kannte ich iRacing noch gar nicht. :D

Das mit dem Motivieren werde ich mal versuchen. :D Mal gucken, ob ich in dem Bereich was hinkriege. :whistling:


Und danke schonmal für's freundliche Begrüßen. :) Ging ja echt schnell. :D


16

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:39

Hallo Rennpanda...

Cooler Avatar!!! î•

Was mich bei unseren neuen Forenmitgliedern mal interessiert! Wo seit ihr auf uns aufmerksam geworden! Dies ist aus reiner Neugier wichtig für mich. Würde gern wissen wollen, wo unsere Werbung funktioniert! *lach
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

17

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:14

Wir freuen uns über die vielen neuen Anmeldungen hier.
Den ein oder anderen kenne ich zumindest. Aber es wäre Klasse, wenn ihr diesen Thread nutzt und nochmal ein oder zwei Zeilen zu euch schreiben würdet.

18

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:36

Ich hab Euch über den deutschen Teil des iracing-Forums "gefunden" auf der Suche nach anderen "Verrückten" die eben auch "Iracen". Vorher habe ich ein halbes Jahr Race07 gespielt, was auch mein erstes richtiges Race-Sim-Ding war. Als Tastaturspieler mit "4D Sports Driving" angefangen über das legendäre "Formula One Grand Prix" von Microprose habe ich erst sehr spät realisiert das es neben dem heutigen Arcade-Kram auch wirklich schöne Mehrspieler-Titel gibt die man zunehmen vermissen musste. Offen gesagt ist "iRacing" ziemlich hammermäßig bei mir eingeschlagen, seither ruht mein "Star Wars: The Old Republic-Abo" praktisch vollständig wie sämtliche anderen Freizeitaktivitäten auch. :)

19

Samstag, 21. Januar 2012, 16:56

Hallo Francesco,

Stock City ist ja gerademal 5 Minuten mit dem Auto entfernt :D

20

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:04

Hallo Francesco,

Stock City ist ja gerademal 5 Minuten mit dem Auto entfernt :D


Hallo - na dann melde dich doch mal über Skype bei francesco_1959 :thumbsup:

Ähnliche Themen