Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. September 2013, 15:21

Mir ist grad aufgefallen das im Plakat der Name nicht passt. :whistling:

"Autódromo José Carlos Place" da ist ein L zu viel in "Pace"..

22

Donnerstag, 12. September 2013, 15:46


Kann man sich dann später nochmal umentscheiden, falls die getroffene Fahrzeugwahl bei der Anmeldung doch net das wahre ist?


Das ist machbar solang noch ein freies Fahrzeug in der Klasse vorhanden ist, sollte aber bei einem Wechsel bleiben möglichst. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

23

Freitag, 13. September 2013, 21:19

Also erster eindruck nach dem ersten training. Das macht spaß! Maik und ich hatten ungefähr den selben speed. Aber von der 21er sind wir weit wentfernt. Optional bin ich derzeit bei 23.2 ^^ PB 23.9. Aber bis zum rennen geht da noch was. :)
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Ähnliche Themen