Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. August 2013, 18:46

Router ?

Hat sich in letzter Zeit mal jemand um Router gekümmert ?

- derzeit Telekom
- mind. 3 x Lan ist Pflicht
- W-Lan nicht so wichtig,sollte aber drin sein, ab und an für Smartphone aber seltener
- Telefon bei Telekom nicht notwendig

Nach dem Saturnbesuch und nur das Angebot vom Herr Fritz bin ich völlig verwirrt was ich nun nehmen soll. Zumal noch ein andere Kunde vorbei kam und gemeint hat dass manche Fritzboxen eine sehr schlechte Dämpfung hätten was sie langsam macht ? hä ?

Jemand nen Tipp ? Preist ist fast egal, das Ding soll funktionieren ohne zu nerven

2

Freitag, 30. August 2013, 22:08

Seit neuestem tut hier ein Speedport W921v der Telekom seinen Dienst...
Ich kann mich bis jetzt (läuft seit 2 Tagen) absolut nicht beschweren. W-Lan ist super (2,4 GHz + 5 GHz), 4x Gigabit LAN ist auch dabei, USB Ports sind 2 vorhanden, DECT-Basisstation integriert usw.
Hat hier eine ältere Fritzbox restlos abgelöst.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

3

Samstag, 31. August 2013, 17:24

Telefon brauch ich nicht, laut Internet haben viele Probleme mit dem W-lan bei dem Ding. Keine Ahnung, warum muss es von allem immer so viele verschiedene Dinge geben, nerv

4

Sonntag, 1. September 2013, 00:39

habe hier die FritzBox 6360 bin absolut zufrieden :-)


http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/F…Cable/index.php


rennt seit fast 2 jahren durch, ich habe auch einen passenden Repeater von avm, beides TOP

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Sonntag, 1. September 2013, 11:29

Telefon brauch ich nicht, laut Internet haben viele Probleme mit dem W-lan bei dem Ding. Keine Ahnung, warum muss es von allem immer so viele verschiedene Dinge geben, nerv

Kann ich so nicht nachvollziehen, hier sind 3 Notebooks und 3 Smartphones dauerhaft per W-Lan verbunden.
Reichweite ist wie vorher mit dediziertem Access Point, teilweise sogar eher noch besser.

Aber es gibt ja überall Montagsgeräte. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen