Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. August 2013, 19:44

Ich brauche Hilfe

Hallo Leute.

Ich erzähle euch jetzt mal meine Story.

Ich find an iR zu spielen weil ich keinen Bock mehr hatte immer wieder Deppen zu begegnen die einem einfach wegdrücken.
Ich wollte "richtiges" Rennen fahren. Hart ist ok aber nicht dumm.

Immer wieder fahre ich mit Leuten zusammen die mir so dämmlich den Karren wegballern. Darum dachte ich ich muss an mir was ändern das ich vorsichtiger werde.
Mit dem Grundgedanke ich fahre vorsichtig das mein iRating steigt und ich mit besseren Fahrern fahren kann, ging ich ins Rennen. Ich hatte echt gute ausgangslagen die mir mehrmals zu nichte gemacht wurden.

Ich hab einfach keine Nerven oder Bock mehr auf diese Penner. Der Admin darf mich jetzt gerne verwarnen wegen dem Wort. Ich habe die Schnauze voll!

Von Klasse A auf B runter. iRating sinkt ebenfalls ins Bodenlose.

Ich hoffe auf Tipps oder schnelle Setups etc. Welche Serien sind die sichersten?(ROAD) Ist die Zeit des Rennens relevant? etc.etc

Noch vorsichtiger fahren kann und will ich nicht. Ich bin so vorsichtig das ich sogar Führungen verschenkt habe nur damit ich endlich aus dem Loch komme.....und so machts keinen Spass mehr.

Besten Dank

Gruss Marcel

2

Donnerstag, 29. August 2013, 19:52

Warum soll dich hier jemand verwarnen? Vielleicht hilft es dir ja, dass du Dampf ablassen kannst. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Manchmal hat scheißt das Pech halt immer auf den gleichen Haufen. Aber es wird sicher auch wieder gute Rennen geben.
Ich empfinde das iRacing System schon für gut und ausgereift. Es nervt halt, wenn man zu 99% unschuldig am Incident ist, aber es trifft alle gleich doof. Geh mal auf einen LFS Public Server (falls es noch einen gibt, wo mehr als drei Leute fahren. Da kannst du auch gute Rennen haben, aber auch noch größere Crashkiddies.
Ich bin mir sicher, dass du bald wieder andere Erfahrungen machst und dann auch wieder anders denkst.

3

Donnerstag, 29. August 2013, 20:08

Hi Marco. Verwarnen wegen dem Wort Penner;)

4

Donnerstag, 29. August 2013, 21:40

Ohne Replay sag ich nix dazu! :)
MfG

SiL-X

5

Donnerstag, 29. August 2013, 21:55

Ich speichere sowas doch nicht.
Das nächste mal kann ich dir gerne eins zeigen.


Plötzliche Spurwechsel auf einer langen geraden macht in meinen Augen absolut keinen Sinn. Das ist mir 3 mal passiert in de letztden 2 Wochen.

Darfst es mir glauben oder nicht. :)

6

Freitag, 30. August 2013, 10:25

Zitat

Plötzliche Spurwechsel auf einer langen geraden macht in meinen Augen absolut keinen Sinn. Das ist mir 3 mal passiert in de letztden 2 Wochen.

Vor kurzen gabs einen Videopost der iR Adminschaft wo gezeigt wurde das "Blocking" strengstens verboten ist. Klick
Also falls dir nochmal jemand begegnet der sowas tut, weise ihn darauf freundlich hin oder setz halt einen Protest wenn er dir deswegen zu blöd kommt.

Zu deiner Frage, welche Klassen am sichersten sind - das ist fast nicht zu beantworten. Ganz einfach, überall gibt es hier und da einen der gerade nicht der hellste ist. Aber aus dem Bauchgefühl würde ich sagen Class C - Class A Ligen.

Aber ich versteh dich richtig gut - mir gings eine Zeit auch nur so wo mir nur hinten reingefahren worden ist da die anderen einfach zu hirnlos sind vor einer Kurve rechtzeitig zu bremsen. X(
Ich fahre zurzeit im GTC mit dem Jetta und ein recht erfahrender Echt-Racer der im Scirocco Cup mitfährt, (Ich nenne keine Namen!), meinte er musste sich seinen weggeworfenen 2ten Platz aus T1 zurück holen indem er mich in der letzen Kurve in Laguna Seca aus 5 Wagenlängen divebombte. Und das in der letzen Runde! Danke nochmal für das unsinnige 4x! 8|

Es ist wirklich zum reiern und es nimmt auch viel Spaß weg - das muss ich zugeben. Und immer zurückhaltend fahren ist ja auch nix, da geb ich dir Recht JDM!

Wieder auf die Strecke zurück, sich Arschloch denken, weiterfahren und sich den Frust für die Freundin sparen! Nächsteres Rennen kann ja nur besser werden! :thumbup:

7

Freitag, 30. August 2013, 12:09

JDM, es kommen immer bessere Zeiten!

Achte nicht so sehr auf dein iRating (zumindest mache es nicht zu deinem Lebensmittelpunkt in iR). Fahre einfach und habe Spaß. Ein paar Wochen verlierst du iR und ein paar Wochen läuft alles super. Das ist irgendwie ziemlich Lebensnah! *lach
Verkrampfe dich nicht auf iRating und gut ist.

Übrigens, hier kannst du immer Dampf ablassen. Wenn es zu viel wird, sagen wir es und hauen nicht gleich mit Verwarnungen rum. Wo sind wir den hier? ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Freitag, 30. August 2013, 13:16

Wenn ich vorne mitfahren kann dann sind mir die Incs egal. Da ists mir egal wenn ich Offtrack gehe.
Nur das mitem iRating ist mir momentan halbwegs wichtig weil ich aus dem Sumpf der Deppen kommen will.
Wenns Rennunfälle gibt dann ist das schade aber ok. Aber was ich nicht mag sind Idioten die iR fahren weils halt DER Simulator ist.

Und das mit den protest. Wird da mal was passieren ausser verwarnungen?


Und danke für die Anteilnahme :D

9

Freitag, 30. August 2013, 16:00

Du kannst versuchen eine ordentliche Qualyzeit hinzulegen und dann vorne wegzufahren - so mach es ich immer mit dem Jetta. Damit hab ich mein iRating in 5 Wochen glatt um +700 erhöht.
Und ich denke das beim Protest, solang es seriös und ausführlich wirkt für die Admins, dir du da keine Sorgen machen musst. D.h keine kleinen Schubser und Lackschäden reporten. ^^

10

Freitag, 30. August 2013, 16:57

Ja so schnell kann ich nicht fahren;) Es sind meist andere schneller;)

Heute bin ich das 70 min Rennen gefahren und mit dem GT40 in meiner Klasse 2ter geworden. Der Erste fuhr locker eine Sekunde schneller. Wo ist da der Trick frage ich mich ??

Ich freue mich zwar über das Rennen aber es kann sehr schnell wieder andere kommen. Wenn wieder so ein nervöser HPD fahrer von hinten kommt und keine Zeit hat =D

11

Freitag, 30. August 2013, 19:22

Freut mich MArcel, das Du nen gutes Race hattest. Was die Kollegen hier schon mehrmals angedeutet haben, es liegt einfach auch an der Geduld. Es gibt aber auch Zeiten da denkt man, dass das Pech einfach nicht abreißen will. Es gibt aber hier genug gute Roadracer die gleiche Erfahrungen gesammelt haben aber dran geblieben sind und trotzdem gute iR/SR Werte haben.

Die Rennen als solches hängen halt schon direkt von dem Grid ab in dem Du fährst. Bist Du im ersten Grid dabei, wird es halt auch immer schwerer Top Ergebnisse einzufahren, weil die Gegner auch immer stärker werden aber die Qualität der Rennen sollte dann auch steigen. :)

Also, dran bleiben Meister. ;)

TCPRO kommt ja auch bald wieder... :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

12

Freitag, 30. August 2013, 20:39

Jaja die TCP. Es ist Ende Monat Micha du weisst was das heisst :D

Ich habe geraden eben nochmal ein Rennen gehabt und wurde in meiner Klasse 3ter.
Langsam kommt mir das Gefühl das der Mclaren DAS Anfängerauto ist... Kaum eine andere Serie(GrandAm zu GT challenge) ist schon bisschen mehr Niveau drin.

13

Samstag, 31. August 2013, 20:01

WOAAAA!!!!


2 mal GT Challange gefahren einmal 2ter und einmal 3ter ohne crashes etc!

Wegen meines Kollegen bin ich wieder mit dem Riley gefahren von 2 auf 1 nach 3 Runden und im Verkehr(vor mir waren 4 Mclaren) ging ich auf die Bremse weil ein durchkommen unmöglich war(zu gefährlich in einer abfallenden Kurve 4 Mclaren zu überholen), da räumt mich der 2 platzierte weg weil...ja weil er scheiss blöd in der Birne ist!(ich fuhr pro Runde ca. 0.100sek schneller)

Mimimimi mimi mimimi
Anonymität vom Netzt nervt mich! Wie krieg ich die IP heraus von dem? :D :D


Was ich auch sah, einer hatte ein iRating von 390.....

Wie geht sowas?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JDM« (1. September 2013, 11:51) aus folgendem Grund: Auch wenn ich prinzipiell gegen Zensur bin, ein suveränitätserhaltungsedit musste in diesem Fall sein. ;)


14

Samstag, 31. August 2013, 20:13

So wie du dich hier benimmst (Wortwahl) scheinst du aber auch nicht grade Geduldig mit dir und den anderen zu sein.
Ich höre immer wieder von Leuten, die sich darüber beschweren abgeschossen zu werden. Meistens stellt sich dann heraus, dass die Leute mit ihrer Fahrweise einen nicht unerheblichen Teil dazu beitragen. ;)

Ich bin vor nem Jahr oderso noch regelmäßig iR gefahren und hatte nie Probleme solcher Art. Vielleicht liegt es daran, dass ich umsichtig fahren kann und eine gewisse Rennintelligenz mir in den ganzen 10 Jahren Simracing angeeignet habe. Wenn du Geduldig mit dir bist, aus eigenen Fehlern lernst und eine gesunde Portion Agressivität an den Tag legst, wird dir das auch noch gelingen.

Derzeit schaut es für mich allerdings nach krampfhaften Suchen nach Schuldigen aus. Sorry.

PS:
@Maik- ist das ein internationaler (Indien / Asien ) Fahrer, von dem du sprichst? Mit einem, für uns, etwas ungewöhnlichen Namen?
Mit dem bin ich im Jetta Cup auch schon aneinander geraten. Aber den kann man recht leicht abkochen, da seine Moves irgendwann sehr durchsichtig werden und man ihn einfach ins leere Laufen lassen kann.
Der macht in jedem Rennen genug Fehler, weil er eben auch ZU agressiv und ungeduldig zu werke geht. ;)

15

Samstag, 31. August 2013, 20:53

JDM, erstmal wieder runterkommen!

Ralf hat meines Erachtens gar nicht mal so Unrecht, aber ich denke dass du zurzeit einfach riesengroßes Pech hast. :)
Mittlerweile erkenne ich nach und nach auch, dass es Manöver von Leuten in iR gibt, wo man sich denkt sowas gibts nicht mal aufm LFS Demo Server.
Mach am Besten mal nen Abend oder zwei Pause, lass das Lenkrad mal stehen und greif erst dann wieder an wenn du nicht so gereizt in ein Rennen gehst. Denn wie Ralf sagt, mit so einer Einstellung wirds erst Recht nix. ^^

Kopf hoch, runterschlucken und als klügerer einfach nachgeben indem du einfach keine Reaktion zeigst. Weil im Nachhinein bereut man seine Worte die im Chat geflogen sind oder Proteste die man gesetzt hat, sowieso. Und ich sprech da aus Erfahrung. :)
Wird schon!

@ Ralf :
Nach meinen Recherchen ist sein Heimatland Südafrika, reist aber International um die Welt da er ja im Scirocco Cup mitfährt. Dass er im Rennen genug Fehler macht würde auf meinen Täter nicht übereinstimmen, denn seine Pace war schon immens im Gegensatz zum Ottonormal-iRacer. Sein Name ist für unsere Verhältnisse noch recht human, also ich denke wir reden gerade aneinander vorbei, Ralf. ;)
Aber dass er in der letzen Kurve seinen 2ten Platz wiederhaben wollte als er sich in T1 verbremst hat und mich dadurch abschoss, lässt es sich ziemlich einfach davon schließen, dass er ein total schlechter Verlierer ist. ^^

16

Samstag, 31. August 2013, 23:48

Ich schreibe nächstes mal ironie hin das man es richtig versteht;) dachte die Smileys sind klar genug;)

Ich weis ich weis das viele es so sehen das sie nicht Schuld sind. Früher war es unwissenheit von mir wiesos gekracht hat. Aggresiv gefahren bin ich früher eher. War aber noch in den Gtr zeiten. iR nein. Am Anfang voralem bei neuen Strecken oder Autos kam ich auch in dumme Situationen. Blockierende Reifen und ab in die Kiste vom anderen. Oder divebomb und in der Kurve zuweit rausgetragen. Der andere fährt weiter seine Linie und bam. Ich lass auch einen vorbei der wesendlich schneller ist als ich.
Renninteliegenz ist gut. Das habe ich in der letzten Situation auch gehabt. 4 Mclaren überhole ich nicht in einer Kurve. Das der andere uns von Hinten abräumt hat mit Renndummheit zu tun;) Ich weis doch genau das die langsamer sind! Da mussman doch nicht voll in die Kurve ballern wie sonst....


Das mit der Renninteligenz musste ich mir auch erst aneignen.
In ein Rennen gehe ich nicht genervt oder aggresiv. Was vorkommen kann ist das ich beim fahren meine Gedanken abschweife und ich den Bremspunkt 15 m nachvorne nehme und merke das meine Zeit noch schlechter ist als sonst :D

17

Sonntag, 1. September 2013, 11:33

Auch wenn ich prinzipiell gegen Zensur bin, ein Suveränitätserhaltungsedit musste in diesem Fall sein. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

18

Sonntag, 1. September 2013, 17:54

Auch wenn ich prinzipiell gegen Zensur bin, ein Suveränitätserhaltungsedit musste in diesem Fall sein. ;)
:D
MfG

SiL-X

19

Sonntag, 1. September 2013, 18:11

Ich schreibe nächstes mal ironie hin das man es richtig versteht;) dachte die Smileys sind klar genug;)


Selbst bei hundert Smileys behält das Wort die gleiche Bedeutung. ;)

Frage mich ob dein Thread nicht umbenannt werden sollte in "Die brauchen Hilfe"! :D ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

20

Sonntag, 1. September 2013, 18:32

Was mir sehr geholfen hat war das folgende Video:

How to avoid/surviving....

Ähnliche Themen