Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 16. September 2013, 19:23

Na mal sehen, GTA IV sieht schon teilweise etwas "matschig" aus.
Übrigens, gerade von Amazon die Mail mit Preissenkungsnachricht bekommen.
Nur noch 59€ zu zahlen. Dank meinem Gutschein bezahle ich damit effektiv €29... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

42

Freitag, 20. September 2013, 16:34

http://www.reuters.com/article/2013/09/1…E98H0Z720130918

800fuckingmillionen 8o

Soviel hatte der letzte Teil nach einen Jahr eingespielt.
Die Milliarde sollten sie also noch knacken?

43

Freitag, 20. September 2013, 17:58

Hab es jetzt endlich mal mit nem Kumpel bei ihm angezockt.

Um ehrlich zu sein - Mapaufbau, Grafik, Funktionen, Story und der komplette Spielaufbau ist bombastisch, keine Frage - es haut mich von den Socken wie viele Möglichkeiten es gibt. 8|

Jedoch die Fahrzeugphysik, das Schadensmodell und sonst alles andere was mit Fortbewegen zu tun hat ist einfach totaler unverschämter Müll. Ich weiß nicht wie viel von euch GTA IV gespielt hatten, aber dort brachten Explosionen, Unfälle und das Ragdoll-feature der Personen mehr actionreiche Atmosphere herein als Teil 5. Vom Handling und dem Steuerungs-feeling will ich gar nicht anfangen, mir kommt es vor als würde ich Burnout spielen. In GTA IV merkte man noch richtig die Masse des Wagens. Sehr "arcadishes" Handling bei den Autos.

Ich muss sagen, "wirklich alles" in diesem Spiel ist TOP - jedoch meine Lieblingsbeschäftigung in GTA ,und zwar das Autofahren, hat Rockstar Games ziemlich verkackt! X(

44

Freitag, 20. September 2013, 20:59

Das kann ich so irgendwie nicht bestätigen. Ich mag das die schnellen Autos sich schnell fahren lassen und dabei bis zu nem gewissen Punkt noch ordentlich steuern lassen. Bei GTA IV hatte ich immer das Gefühl einen 40 Tonner mit 200 KM/h zu bewegen. Irgendwie find ich das Handling "knackiger". Selbst die Motorräder machen jetzt mehr Sinn, rutschen nicht mehr so über den Hinterreifen und fahren sich "nachvollziehbarer".
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

45

Samstag, 21. September 2013, 09:56

Mir machen die Fahrzeuge Spass. Bei dem Spiel liegt der Fahrspass auch vor einer guten Physik.
Ich vermisse aber die Motorhauben Ansicht.
Ich hasse diese hinter dem Auto Kameras.

46

Samstag, 21. September 2013, 10:21

Wie sieht es denn leistungstechnisch auf der PS3 aus?
Gibt es nachdem die Euphorie etwas verflogen ist schwächen? Oder kann man sagen das es grundsolide da steht?
Klar wird die PS3 keine 50 frames hinbekommen aber wenn es zu 95% seine 25 frames hält wäre das ja schonmal anschaubar.
Eine PS4 werd ich mir eher nicht holen bis zu ner Slimversion. Darauf wird GTA V bestimmt richtig Sahne laufen. Verstehe sowieso nicht warum GTA V nicht exklusiv für Xbox One und PS4 rauskommt.
K bei dem Einspielergebnis müsste Sony und Microsoft ein ordentliches Sümmchen subventionieren damit Rockstar sich auf so einen Deal einlässt da der Markt auf ner neuen Konsole einfach Sau klein ist. Aber die sollten doch genug Geld in der hinterhand haben damit sich das bei den mehr verkäufen an Konsolen dadurch nach 1 oder 2 Jahren lohnt.

47

Samstag, 21. September 2013, 10:34

Ich denke es hat die Wertung "solide" verdient.

Ruckler fallen mir nicht wirklich auf.
Bei schnellen Autofahrten sind nach einem Bericht kaum Passanten unterwegs.
Aber genau das fällt bei schnellen Fahrten kaum ins Interesse.
Ich denke Rockstar hat die Hardware sehr schlau eingesetzt.
Dieses DoppelDatenStreaming scheint das Optimum herauszuholen.

48

Samstag, 21. September 2013, 11:04

Ruckler merkt man abundzu schon leicht, aber keinesfalls störend.
Aber Marco, die Motorhaubenansicht gibts doch. o.O
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (21.09.2013)

49

Samstag, 21. September 2013, 11:05

Mir machen die Fahrzeuge Spass. Bei dem Spiel liegt der Fahrspass auch vor einer guten Physik.
Ich vermisse aber die Motorhauben Ansicht.
Ich hasse diese hinter dem Auto Kameras.
Die gibt es doch, musst auf Select auf deinem Controller drücken. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (21.09.2013)

50

Samstag, 21. September 2013, 11:10

Huch!!
Da merkt man dass ich erst 2 Spielstunden absolviert habe. Danke.

51

Samstag, 21. September 2013, 11:11

Hat eigentlich schon jemand herausgefunden ob man mit dem Zug oder der Straßenbahn fahren kann? Also selbst fahren?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

52

Samstag, 21. September 2013, 11:12

Cool Danke. Für nen 30iger ist es im Sack.

53

Samstag, 21. September 2013, 11:42

Also Adrian, wenn du mich fragst könnte das ab dem 1. Oktober das neue Red Dead Redemption werden. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

54

Sonntag, 22. September 2013, 09:16

Guten Morgen ihr "Verbrecher" :D

Da ich momentan im Dienst bin und kaum Zeit habe nachzuschauen, wollte ich hier kurz nachfragen ob es das GTA auch auf PC gibt?

Besten Dank

Gruss aus der Schweiz.

55

Sonntag, 22. September 2013, 10:11

Gibt es noch nicht für PC.
Bisher sind ja aber alle Teile mit viel Verspätung auf den PC erschienen?

56

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:22

Wo ich grad bei Facebook die Core-Racing-GTA-Crew gesehen hab...
Wer ist den PS3-Technisch überhaupt unterwegs? Lohnt sich das bei uns auch? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

57

Sonntag, 6. Oktober 2013, 11:22

Bin dabei sobald ich mal online bin.
Bisher hat's noch nicht geklappt.

58

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:57

Ich werde mal bei Gelegenheit schauen wie das mit dem Crew erstellen funktioniert. Eventuell kommen ja noch ein paar dazu. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

59

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:27

Doppelpost! \o/

Crew steht.
http://socialclub.rockstargames.com/crew/racemorede/
Ich weiß nicht ob man auf der Page irgendwo den Beitritt anfordern kann... falls nicht, wenn jemand beitreten möchte, bräuchte ich nur den Socialclub-Namen. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

60

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:53

Ich bin nun auch in der Crew.
Wann wollen wir denn mal gemeinsam eine Coop Mission antesten?
Wenn ich mit überlege wieviel Spass wir bei RDR hatten, dann kann es ja nur geil werden.