Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 31. August 2013, 12:48

Bikini Bangarang? :D
Also mich packt das Gangsterzeug wie damals in GTA San Andreas wieder! :popcorn:

22

Samstag, 31. August 2013, 13:26

Michael hat eindeutig die geilere Musik... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

23

Samstag, 31. August 2013, 20:30

Ich kann mich mit Michael auch besser identifizieren.
Aber mal den BadAss ausleben mit Trevor reizt natürlich auch. Bestimmt toller Stressabbau.

24

Mittwoch, 4. September 2013, 13:07

Zitat

Ich habe kürzlich gekauft: 'Grand Theft Auto V' von Rockstar Games
Mit Gutschein macht das 44€. Günstiger gehts nicht. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

25

Samstag, 14. September 2013, 17:34

Ihre Bestellung von "Grand Theft Auto V [PEGI]" wurde versandt!






Hab ich PULS!!!!

26

Samstag, 14. September 2013, 19:09

Bei mir auch, bei mir auch. :D

Und ich muss gestehen, ich hab gerade eben geleakte Videos bei Youtube geguckt... und das sieht soooooooo dermaßen guuuuut aus! :popcorn:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

27

Sonntag, 15. September 2013, 16:03

Und mein Bruder rückt jetzt unsere PS3 nicht mehr raus. :D Man sollte wirklich nur sich selber trauen. ^^

28

Sonntag, 15. September 2013, 18:26

Heute im Real Prospekt ein PS3 GTA 5 Bundle gesehen.
Wenn ich nicht schon eine hätte....

29

Sonntag, 15. September 2013, 18:41

Und überall Reviews, Gameplays und was weiß ich nicht alles... ICH...WILL..AUCH! :wacko:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

30

Sonntag, 15. September 2013, 18:54

Marco, wie teuer war das Bundle?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

31

Sonntag, 15. September 2013, 19:30

299€
Ist auch ne 500GB PS3. Also nicht die komischen 12GB Ramschkauf PS3'en.

32

Montag, 16. September 2013, 12:45

Also heute wird das wohl nichts mehr, soeben ist die Postfrau freudestrahlend vorbeigeheizt und hat kein GTA 5 da gelassen. :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

33

Montag, 16. September 2013, 15:06

Ich hab's!!!!!!!!!!

34

Montag, 16. September 2013, 15:43

Ab jetzt lese ich hier nicht mehr mit! Konnte mich einfach noch nicht durchringen mir eine PS3 wegen einem Spiel zu holen.

Die PS4 steht auf der Weihnachtswunschliste. Ich hab bisher aber überall gelesen das GTA V bzw. alle PS3 Spiele auf der PS4 nicht kompatibel sind. Stimmt das?


Ich bin so hin und her gerissen! Überall wird nun darüber geschrieben und es tauchen Lets Plays auf. Will mich aber nicht Spoilern. Andererseits hab ich auch so Bock mit euch zusammen mal in den Stripclub zu fahren! (GTA Online) *lach
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

35

Montag, 16. September 2013, 16:40

GTA Online ist eh erst ab dem 1. Oktober online Steffen. :D

Sauerei Marco... ich will auch. ;(

Edit:

Mo, 16.09.2013 14:18 Uhr Augsburg - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mhwaphapgidzhüqjeöglmjdhahhh.... :pinch:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

36

Montag, 16. September 2013, 17:40

Ich war heute gleich mal im Stripclub und habe mir einen Lapdance gegönnt.
Sah gut aus. Bin leider wegen wiederholten Gefummel rausgeflogen.
Dafür war ich dann beim Friseur.

Schwupps sind 2 Std vergangen.


Ich vermute stark dass es auch für die PS4 kommt.

37

Montag, 16. September 2013, 18:03

Ich war heute gleich mal im Stripclub und habe mir einen Lapdance gegönnt.
Sah gut aus. Bin leider wegen wiederholten Gefummel rausgeflogen.
Dafür war ich dann beim Friseur.

Schwupps sind 2 Std vergangen.
Und erst DANACH hast du GTA installiert? 8|

(Mann, mich juckt es inne Finger :D )
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

38

Montag, 16. September 2013, 18:21

Made my Day!!!

:D

39

Montag, 16. September 2013, 18:23

Gern geschehen. :D
Wie machts sich denn grafisch so auffer PS3 Marco? Besser als GTA IV?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

40

Montag, 16. September 2013, 19:17

Ich habe GTA IV nur auf dem PC.
Aber die Charaktere sind um Meilen besser.
Die Stadt wirkt teilweise schon pixelig und es läuft nicht 100% flüssig.
Macht dem Spielspass aber nichts aus.