Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:48

Ich hab mir heute erst mal nen neuen Charakter erstellt nachdem meiner schon wieder weg war...
Das Geheimnis liegt wohl darin das man, wenn man online aufhören will zu spielen über das Startmenü unter "Online" "Onlinemodus beenden" wählen muss damit alles gespeichert wird.
Ich hoffe mal das funktioniert, will nicht zum 8. mal neu anfangen müssen. :S

Also prinzipiell kann man sich mal nen Termin raussuchen. Ich bin wohl jetzt wieder regelmäßig Abends online. Ich hab letztens mit den Jungs von onpsx, welche wohl mit xxlmoon befreundet sind gespielt. Scheint ne nette Truppe zu sein, da kann man sich notfalls auch mit ranhängen. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

62

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:14

Habe irgendwo den Tipp gelesen dass man vom Online in den Story Modus wechseln soll, damit erzwingt man wohl eine Abspeicherung.

63

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:09

Japp, angeblich soll es wohl besser sein das über das Menü zu machen als über die "Kurzwahl".
Gibt aber wohl auch Leute bei denen die Charaktere "random" verschwinden. Wer weiß. :/
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

64

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:55

Ich habe mittlererweile ein großes Problem online lösen können. Einige sind der Meinung einem grundsätzlich in die Karre fahren zu müssen.
Mit dem hier kommt man wenigstens drüber hinweg:

(Man achte auf die RaceMore-Farben)
:D

Edit:

Ich hab auch mal versucht so ein Crew-Emblem zu erstellen. Rausgekommen ist bis jetzt das hier:
index.php?page=Attachment&attachmentID=264
Lässt sich aber leider nicht in der Crew aktivieren, weil die SocialClub-Server wieder irgendwelche Probleme haben. :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (9. Oktober 2013, 16:33)


65

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:28

Auch wieder so ein schöner Wortwitz. ^^

Schickes Logo.
Mir geht grad die iFruit App. Auf den Keks.
Chop hat Hunger, Chop hat Durst, Chop hat ein Häufchen gemacht. Und das auch mal mitten in der Nacht.

Und ja. Ich habe die Benachrichtigungen deaktiviert. Keine Ahnung warum der dich trotzdem meldet.

66

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:51

Nehm doch einfach unser Racemorelogo. da stehen doch schon 3 coole Gangstaas nebeneinander.

67

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:54

^^ Genau das gleiche hatte ich auch eben gedacht KniL! Unser Logo ohne Schriftzug sieht doch nice aus!?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

68

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:10

Das Problem ist das Rockstar einem nur einen "Baukasten" zur Verfügung stellt mit dem man sich dann ein Crew-Logo zusammen bauen kann. Also leider nichts mit original Logo. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

69

Montag, 14. Oktober 2013, 20:15

So Jungens... ich hoffe Rockstargames hat nichts dagegen, aber dadurch das die Logos im Vektor-Format per Browser "injiziert" werden können, gibts das Racemore-Logo absofort auch ingame. :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=267
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

70

Montag, 14. Oktober 2013, 23:40

Wtf. Wie?
Ist das dann auch für andere so sichtbar? (Also gibt's einen Skindownload?)

Ist so eine Injektion nun "legal"? Ich meine nur, weil du mit dem Logo ja quasi eine Visitenkarte hinterlässt......

71

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:11

Naja, die Embleme werden als Vektorgrafiken dargestellt. Und da z.B. SVG welches Rockstar da verwendet nur aus XML-Code besteht, lässt sich unser XML-Logo-Code da relativ einfach "reinkopieren". Man editiert letztenendes nur "live" den XML-Code um das Logo darzustellen.

gtaforums.com meint dazu:

Zitat

Maybe a dumb question but is there any chance R* might view this as hacking and ban/reset people?

Zitat

No, they know about this issue, it's unfixable and they don't care.
Prinzipiell ist das ja nichts "falsches". Man könnte das genau so mit den Hilfsmitteln welche Rockstar einem da zur Verfügung stellt "nachbauen". Aber das ist eher "pain in the ass" als effektiv. Und... es ist ja nur ein Emblem. ;)

Ich glaube nicht das Rockstar da was dagegen hat. Es ist ja "nur" ein Emblem. Und irgendwo bestärkt es doch die Leute auch wenn sie IHR richtiges Logo nutzen können. :D

Muss nur noch testen ob das auch ingame richtig Funktioniert. Das Emblem auf dem Fahrzeug kostet aber 25.000$. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

72

Dienstag, 15. Oktober 2013, 00:22

Sieht natürlich echt legger aus...
Da bin ich grad am überlegen ob man sich nicht ein Shirt oder Hoodie in echt drucken lassen sollte. :D

73

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:12

Ja, so'n Shirt hätte was. :D

Bissl dunkel geworden, aber ingame funktionierts auch:




;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.