Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:41

Project Cars jetzt bei Steam !

Project Cars wird ab heute über Steam bereitgestellt. Das Launcher Konzept um das Spiel aktuell zu halten läuft erstmal parallel weiter, aber mittelfristig wird es nur noch über Steam spielbar sein!

Jeder pCars User hat seinen Steam-Key schon bekommen und zwar in seinem Profil im WMD Forum. Einfach im Forum ( http://forum.wmdportal.com/ ) einloggen und oben rechts auf "My Profile" klicken. Dort findet ihr den Key, den ihr wie gehabt in Steam aktivieren könnt.

Spielbar ist das ganze für "Normalos" dann ab morgen mit der Freitagsbuild!

Viel Spaß :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

2

Freitag, 5. Juli 2013, 18:56

dann muss ich mir ja wieder einen Steamaccount zu legen, menno

3

Freitag, 5. Juli 2013, 22:10

Spielbar ist das ganze für "Normalos" dann ab morgen mit der Freitagsbuild!
Also ich find da nix bei Steam. :/
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

4

Freitag, 5. Juli 2013, 22:13

Hast das Spiel dort schon mit deinem Key aktiviert Sebastian?
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

5

Freitag, 5. Juli 2013, 22:17

Ich hab keinen Key. Ich dachte das wäre dann auch für die Rest der Menschheit verfügbar. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

6

Freitag, 5. Juli 2013, 22:31

Oh, ja habs jetzt auch grad gesehen das die sich keine Steamseite im Shop leisten konnten. Naja evtl. müssen die da erst nen neuen Memberstatus für erfinden. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

7

Samstag, 6. Juli 2013, 16:05

Es soll demnächst noch mal eine Freischaltung für eine Zeit geben, wann und wie ist aber noch nicht klar. Wobei ich sagen muss die wöchentlichen Updates sind ja schön und nett, aber immer alle Sets weg, alle Einstellungen neu machen nervt allmählich.

8

Montag, 8. Juli 2013, 12:23

Dietmar, apropos Einstellungen. Wenn ein neues Build installiert wird, schafft die Steamversion es leider nicht dein Profil zu löschen, das führt dann meistens dazu, dass pCars nicht mehr (richtig) funktioniert.
Also nach dem Update manuell die Profildatei löschen! Die heisst "default.sav" und liegt in deinen "Eigene Dokumente" Order unter "CARS".
pCARS :thumbup: -> AC :)

9

Montag, 8. Juli 2013, 13:08

Jeder pCars User hat seinen Steam-Key schon bekommen und zwar in seinem Profil im WMD Forum. Einfach im Forum ( http://forum.wmdportal.com/ ) einloggen und oben rechts auf "My Profile" klicken. Dort findet ihr den Key, den ihr wie gehabt in Steam aktivieren könnt.



Bin ich blind?? Ich sehe da nix ?(

Edit:
Ok. ich bin blind :cursing:

Dann saug ich mal über Steam. Da kann ich auch häppchenweise laden.

10

Montag, 8. Juli 2013, 20:26

Bis jetzt tut der bisherige Updatelauncher noch und solange das so ist meide ich Steam, trotzdem Danke für den Hinweis, irgendwann wird's ja soweit sein

11

Montag, 8. Juli 2013, 20:46

oh schon 30% über Steam. Nächste Woche bin ich fertig.

12

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:59

Hallo zusammen.

Sei einigen Wochen wird bei uns wieder fleißig PCars gefahren.Wir fahren regelmäßig Freitags ab 19:00Uhr.
Ich lade euch herzlich ein beim Training mitzufahren.
Kommt einfach in den TS bei uns,dann erhaltet ihr das Passwort für die Lobby.
Hier die TS Daten : 79.133.47.5:2118 Pw. kr .

Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen begrüßen könnte.

Gruß Jürgen

13

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:23

Also der Steam DL ist fast fertig. Ich hatte bisher nur eine einzige Build auf dem Rechner (mindestens ein Jahr alt). Muss ich trotzdem die Profildatei löschen??
Besser ist es wohl oder?

14

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:30

Ja, die Profildatei soll bei jeder Akualisierung gelöscht werden! Am besten auch gleich die Grafikeinstellungen. Die Datei heisst graphicsconfig.xml oder so ähnlich. Liegt auch unter C:\Users\DeinBenutzername\Eigene Dokumente\CARS
pCARS :thumbup: -> AC :)

Ähnliche Themen